Kapitel 4

393 23 10
                                    

POV Tsukishima 

Heute war Samstag und nachdem ich um 13 Uhr Feierabend hatte ging ich nachhause und hatte Angst. Was sollte ich anziehe? Wird er da sein? Wird er mich immer noch hassen? Kommt er mit jemanden an seiner Seite? Hat er sich doll verändert? Und was zur Hölle soll ich anziehen? 

Die Stunden bis es soweit war vergingen in gefühlten tagen. Ich hatte gute fünf mal mein Outfit geändert um gut auszusehen. Und das war noch nicht mal ein Date ich wusste ja noch nicht mal ob er da sein würde. Und da war er wider der Gedanke das ich mich wie ein Teenager verhalte der sich das erste mal verleibt hatte. Okay ja er ist meine erste Verliebtheit und mein erster freund und mein erster ex freund, mein erster Kuss, und soviel andere erste mal. Und ich hatte die Hoffnung das er auch das letzte wird aber das war eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit. 

Kurz vor 19 Uhr nahm ich dann meine Auto Schlüssel und fuhr dann zum Moon Shine. Ich war total nervös. 

Als  ich die bar betrat schaute ich mich um und sah mein altes Team. Sie saßen eher hinten in der großen Gruppen ecke. Ich ging im die Richtung und wurde gleich von einem guten hinata und Noya begrüßt. Die beiden waren einfach immer glücklich ich fragte mich echt wie sie diese hin bekommen. Ich begrüßte alle und lächelte schmal bevor ich mich in die ecke setzte. 

Mein Blick ging nochmal durch die runde und ich seufzte enttäuscht, er war nicht da. Ich sah zu Daichi und Suga wo mir dann auffiel das Daichi seine Hand hielt und an Suga Hand ein silberner Ring glitzert. Also waren sie wohl immer noch glücklich zusammen. Manch finden wohl ihre Person und sind nicht so dumm und lassen sie wieder los. 

Jedesmal wenn die bar Tür aufging sah ich hin in der Hoffnung das er kommen würde, doch er Kamm nicht. Ich saß schon locker eine halb Stunde hier und hörte den andern zu als wiedermal die Tür aufging und ich hin sah. Es kam ein junger Mann rein er trug einen halb Zopf und die unter patie seiner Haare war weiss blondiert. Er trug eine Lederjacke sowie schwarze Jeans, irgendwie passte er nicht in diese bar. Bis ich sein Gesicht sah und mein Atem stockte.  

Er war es Tadashi. 

Er hatte Ohrringe und auf der linken Seite zwei Helixe er sah wunderschön aus. Als er uns erblickt Kamm er zu uns gelaufen und ich starrte ihn weiter leicht an bis ich mein Blick abwandte. 

„Hey Leute lange nicht mehr gesehen" begrüßt er uns und lächelte und mein Atem stockte sogar seine stimme hatte sich verändert, sie war ein bisschen tiefer. Sein Blick schweifte zu mir er musterte mich kurz kritisch und sah dann mich kurz leicht abwertend an bevor er wider lächelte und sich zu den andern setzte. Hinata war voll begeistert davon wie er jetzt aussah und machte ihm Komplimente wie cool er doch sei. Weswegen Yamaguchi rot wurde und sich verlegen im Nacken kratzte, und ich spürte wie die Eifersucht hoch Kamm. 

Ich wusste das ich keinen Anspruch mehr drauf hatte trotzdem wurde ich Eifersüchtig und am liebtest hätte ich leicht besitz ergreifend meinen arm um ihn gelegt aber das ging nicht. Nicht nur weil er nicht mein freund war sondern auch weil er den platz gewählt hatte der am weitest von mir weg war. 

„Möchte jemand noch was?" fragte ich dann nach einiger zeit in die Gruppe worauf Yamaguchi Antwortete das er gerne noch etwas hätte. Nachdem ich gefragt hatte was er wollte und mir diese geantwortet hatte. Ging ich an die Bar und holte Genua das und noch mein Getränk. 

Als ich ihm dann sein Glas hinstellte lächelte er mich dankbar an und mein Herz blieb stehen. Ja ich wusste das es nix heißt trotzdem fühlte ich mich besser. Außerdem war sein lächeln wunderschön sogar noch schöner wie damals und ich hatte es vermisst. Und wieder Kamm der Vorwurf in mir auf warum ich so dumm war und ihn verlassen hatte. 

Nachdem der Abend sich zu Ende neigte und sich schon ein paar verabschiedet haben darunter auch Yamaguchi vor gut 15 min ging ich aus der bar wo er stand und scheinbar versuchte jemanden anzurufen. Ich atmete erstmal tief durch und wollte dann zu meinem Auto gehen doch ersten merkte ich wie verzweifelt Yamaguchi wirkte außerdem wollte ich ihn wieder in meinem leben haben. Weswegen ich auf ihn zu ging . 

„Hey Yamaguchi ist alles okay du wirkst gestresst?" fragte ich vorsichtig und der drehte sich zu mir um. „Ja alles gut, nur ein Freund von mir kann mich doch nicht abhole" erklärte er mir und ich sah meine Chance. „Soll ich dich vielleicht nachhause fahren?" fragte ich also und er schien verwundert durch die frage seufzte danach. „Nein danke Tsukishima ich kann auch laufen ist nur ne halbe stunde" Antwort er mir und ich schluckte bei meinem ganzen Namen. Da er ihn sonst nie benutzt hatte. 

„Yamaguchi bitte es ist schon dunkel und das klingt nach einem langen weg, es ist nur ne Autofahrt" gab ich von mir da ich nicht wollte das ihm was passiert. Wieder seufzte er. „Mir passiert nix, ich bin kein angetrunkenes hübsches Mädchen was Vergewaltigt wird nur weil es nachhause läuft wenn es spät ist" gab er leicht genervt von sich und jetzt war ich es der seufzte. „Stimmt, aber auch du bist hübsch und auch dir könnte was passiert also lass mich dich doch einfach nachhause fahren und mehr nicht" gab ich von mir und er verdrehte leicht die Augen. Stimmte aber dann doch zu das ich ihn nachhause fahren durfte. 

Wir stiegen ein und ich reichte ihm mein Endsperrtes Handy mit spotify schon offen. Er sah darauf fragend zu mir während ich den Motor startet. „Ich erwarte nicht das du mit mir reden möchtest also kannst du Musik namachen" gab ich als Antwort auf Seine Blick und parkte das Auto aus bevor ich auf die Straße lenkte. 

„Hattest du nach mir jemals wieder eine Beziehung?" fragte er dann in die stille da er immer noch keine Musik ausgewählt hatte und wieder hielt ich kurz die Luft an. „Nein hatte ich nicht, ich konnte nie wieder jemanden so nah lassen wie dich" antworte ich wahrheitsgemäß, diesmal wollte ich ganz mit offnen Karten spielen . „und du" stellte ich die gegen frage. „Ich auch nicht" antwortete er und irgendwie viel mir ein stein vom herzen. Er machte dann Musik an und so war das Gespräch scheinbar vorbei. 

Ich fuhr ihn dann also nachhause und als wir bei ihm angekommen waren bedankte er sich und wollte aussteigen, weswegen ich nochmal meinen ganzen Mut zusammen nahm. „Können wir uns nächste Woche Samstag Treffen in einem kleine Café? Es heißt Jasmin Dragon." fragte ich dann noch und er seufzte und nickte anschließend. „Um wie viel Uhr denn?" fragte er und ich überlegte. „13uhr wenn das okay ist" antworten ich und er nickte und stieg aus.

„Bis Samstag dann Tsuki"  gab er als Abschied von sich und machte die Tür zu und ging in das mehr Familien Haus, ich sah ihm dabei noch kurz hinterher und lächelte. Er würde wieder in meinem leben sein. 

...................................................................................................................................................................

So Leute das wars wieder mit dem Kapitel hoffe es hat euch gefallen.

Euer Lee 

The Time has changed (tsukiyama <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt