POV Yamaguchi
Ich hatte wirklich okay gesagt obwohl Ich mir geschworen hatte ihn nie wieder so nah an mich heran zu lassen, ich hatte Angst, Angst vordem was noch kommt. Angst vordem was mein Herz gerade tat es schlug wie damals schneller und als er dann meine Wange geküsst hatte machte es diesen wohl vertrauten Sprung. Das sollte es aber nicht, ich sollte ihn nicht mögen nie wieder.
Ich weiß ich klinge jetzt wie eine alte verbittert Jungfrau aber naja er hatte mir das Herz gebrochen auf eine echt brutale weis, ein Tag bevor er sich getrennt hat langen wir gemeinsam auf meinem Bett und haben gekuschelt und jurassic park gesehen. Es gab keine Anzeichen dafür das er mir an nächsten tag das Herz brechen wollte. Das war auch das was am meisten weh tat das er einfach so gemacht hat ohne Anzeichen. Darauf hin habe ich mich angefangen zu verändern das heraus gefunden was ich wirklich mag und angefangen Kunst zu studieren. Aber das was sich wirklich verändert hatte war mein Herz. Ich hasste es Menschen auf romantische weise an mich heran zulassen und wenn ich es mal tat, hielt es nicht lange. Und jetzt kommt er vorbei, und kann es einfach so wieder öffnen so als ob es nur darauf gewartet hätte. Ich hasse es und wollte es aufgarkeine fall zu lassen doch ich tat es.
Seit dem waren ein paar Wochen vergangen und wir gingen fast jedes Wochenende auf ein Date. Mal einfach nur in den park , ins Kino, was essen oder in den Freizeit park. Und jetzt lag ich um 2 Uhr nachts in meinem Bett. Ich nahm ein Handy und sah mir den Chat zwischen mir und tsuki an ,auf mein Gesicht schulisch sich automatisch ein lächeln als ich an die ganzen Dates dachte die wir hatten. Er gab sich echt mühe und er überschreitet nie irgendwelche grenzen, er war ein Geantalman. Er war Tsuki... mal etwas salzig aber liebevoll.
Ich brauchte echt jemanden zu rendern um mein Gefühle zu ordern weswegen ich einer meiner freunde sein Name war August mit ihm konnte ich immer reden. Er war Eigenschaft immer Leib und nette etwas und etwas aufgedreht aber manchmal Kamm sein Aggressionen Problem durch was manch Situationen lustig oder gefährlich machten.
Ich rufte ihn also an und wie erwartete ging er dann er war immer um solche Urzeit wach, er war nichtmal verwundert das ich anrief. „hey Tadashi worum gehts?" fragte er nur und ich seufzte. Ich hatte nie erwartet das das wieder zum Thema werden würde. „Um Tsuki..." nuschelte ich und seufzte wieder. Ich hörte ein tiefes einatmen auf der anderen Seite der Leitung so wie ein seufzen. „hat er was getan? Muss ich denn Baseball Schläger rausholen?" fragte er daraufhin, er kannte unser Vorgeschichte weswegen er etwas Aggressionen gegen über Tsuki hegte. „Nein alles gut er gibt sich echt mühe mich wieder für sich zu gewinnen.."murmelte ich und ich war mir sicher das man in meiner stimme den Zwiespalt in mir hörte. „Oh lass mich raten du verliebst dich wieder in ihn aber willst es nicht?" fragte er und ich nickte wissend er sah es nicht aber er kannte meine Antwort so oder so schon. „Ich will nicht wieder alleine gelassen werden nicht wieder so verletzte werden. Aber er kämpft das merkt man er kämpft darum wieder mein Herz zu bekommen. Und mein dummes Herz lässt sich von ihm besiegen und verschleppen aber mein kopf schreit nein. Also kämpft mein kopf und er sich um mein Herz aber ich glaube er gewinnt egal wie sehr ich mich dagegen wehre." erklärte ich und wieder hörte ich ein seufzten auf der anderen Seite der Leitung.
„Auf der eigene Seite hasse ich mich das jetzt zu sagen...aber die Zeiten haben sich Tender und wenn es dein Herz so will dann weißt du selbst das du dagegen verlieren wirst also las es zu Tadashi...." murmelte er und ich wusste das er wirklich hassen mussts das zu sagen aber wir beide wussten das er recht hatte weswegen ich tief atmete. „Danke August ...bist der beste.." murmelte ich noch zum abschied und legte auf. Er hatte recht auch wenn ich ihn nicht wieder lieben wollte ich tat es schon längst wieder. Warum sonst hätte ich wohl zugestimmt auf diese vielen Dates mit ihm zu gehen. Er hatte denn Kampf um mein Herz gewonnen schon damals und heute scheinbar schon wieder.
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
So das wars mit diesem Kapitel ich hoffe ihr mögt es.
BTW ich habe gerade IN another life fertig gelesen, davor habe ich ich sehr lange gedrückt und ganz ehrlich. Ich hatte recht damit zu warten. Für alle die die Story noch lesen wollen tut es, aber nur wenn ihr euch gut genug fühlt. Es gibt auch ne deutsch Übersetzung die echt gut ist falls ihr nicht gut in englisch seid.
Euer Lee
DU LIEST GERADE
The Time has changed (tsukiyama <3)
FanfictionYamaguchi und Tsukishima sehen sich erst nach Jahren ohne Kontakt ,aus verschiedenen gründen, wieder doch die zeit hatte sich geändert genauso wie die beiden. Ob die beiden es wohl schaffen wieder zusammen zu finden? Oder sind ihre Unterschiede die...