Kapitel 3

423 18 11
                                    

POV Tsukishima 

Nachdem ich am nächsten morgen durch meinen Wecker geweckt wurde, war mein erster Gedanke der Tag von gestern und mein Blick wanderte auf das Kinderbild von mir und Yamaguchi was seit gestern wieder auf meinem Nachttisch stand. 

Ich sah also auf mein Handy und merkte das ich wieder einen Nachricht hatte von Hinata weswegen mein Herz wie aufgeregt pochte. Nicht wegen diesem idioten sonder weil ich wusste das unser treffen näher kam. Und ich somit IHN wieder traf. Alleine der Gedanke machte mich ganz wusschig. Gerade fühlte ich mich wie 14 jähriges Mädchen was das erste mal verknallt ist und auf die gleiche Party wie ihr Crush geht. 

Hinata 

Wir treffen uns am Samstag im moon shine, um 19 Uhr.

Stand in der Nachricht, da ich in Tokyo wohnte wusste ich ganz genau was das Moon shine war. Es war eine sehr bekannte bar in der Volleyball Szene sie war hier in Tokyo. Hinata wusste das ich hier lebte und wir hatten uns schon mehrfach zufällig in dieser bar getroffen. Diese bar war ein guter Ort um zu entspannen und die meisten die sich dort aufhielten waren Volleyball interessiert und  kann Mann ganz cool Leute treffen. 

Dort habe sogar ich jemanden mal kennen gelernt wir haben versucht uns zu Daten aber naja mehr als ein paar küsse gingen nicht. Er hat auch nie meine Wohnung betreten und drei Wochen später und gut 7 Dates war wieder Schluss. Er hat gemerkt das ich meine Person schon gefunden hatte. Ich hatte mich versucht ihm zu öffnen und er war nett witzig und sah gut aus aber er hatte nicht das gewisse etwas. Was ich bei jeder Person suchte Leiber. Wir waren aber freunde geworden und sahen uns ab und zu mal im Moon shine. 

Das Moon shine und ich hatten viel Story. Der Moment als hinata meine wenn mein Team aufsteigt das sein Team uns wieder runter schickt. Und der peinliche Moment danach als er realisiert hat das es mein Team  war was er gerade provozierte. Oder  die Abende wo mich lehrte versucht hatten mit irgendwelchen fremden in der bar zu verkuppeln und sie versucht hatten kageyama an zu machen damit wir ausgehen ohne das wir er wussten und die mega peinliche Situation für mein Team als sie merkten das wir uns nicht mögen und uns von früher kannten. 

Da gab es so viel Momente oder als ich angetrunken jemanden für Tadashi gehalten habe und  mein Team dann gemerkt hatte das ich ihn immer noch liebte und sie dann aufgaben mich zu verkuppeln. Und denn Abend wo sie mir einen Riesen dino Kuschel Tier geschenkt habe was wir am selben Abend noch Dashi getauft hatten. Und ja der Name war von Tadashi abgeleitet. All das verband ich mit dieser bar. Doch ich wusste nicht ob ich es gut fand das ich nun bald auch Tadashi mit dieser bar Verband. 

Heute war schon Mittwoch das bedeute das ich ihn bald in drei tagen schon sah, weswege ich schluckte. war ich denn schon überhaupt bereit dafür ihn wieder zu sehen. Das ging mir irgendwie zu schnell aber gleichzeitig nicht schnell genug. Wenn er denn überhaupt kommt das ist eigentlich das worum ich mir sorgen machen müsste und dann wen ich weiß das er da ist erst darum ob ich es aushielt. 

....................................................................................................................................................................

So Leute das wars wieder mit einem weiterem Kapitel  ich hoffe es hat euch gefallen 

Ich werde erstmal nur die ersten 3 Kapitel hochladen um zusehen wie die Story ankommt. Also bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare 

Euer Lee 

The Time has changed (tsukiyama <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt