Kapitel 7

341 16 10
                                    

POV Tsukishima 

Die Tür der bar ging auf und da stand er, Tadashi. Er lächelte und kam auf mich beziehungsweise auf mein Team zu. „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Tsukishima..." meinte er als er bei uns ankam. Und dann  umarmte er mich was ich natürlich erwiderte. Er passte vom aussehen immer noch nicht in diese bar. Hier waren meistens nur Sport freaks und so doch er war die perfekte Abwechslung...für mich aufwenden fall. „Hättest du Lust mit zu feiern?" fragte ich und er nickte seicht. 

Mein Team schaute mich daraufhin verwirrt an genauso wie sie Yamaguchi ansahen, ich hatte noch nie jemanden gefragt ob jemand bei uns bleiben möchte. Wir gingen gemeinsam zur bar und ich gab ihm einen Drink aus. „Ich dachte du warst nicht da" gestand ich während wir auf die Getränke wartete. „Ich war nur die ersten 5 min nicht da weswegen ich nur hinten einen platz bekommen hatte" murmelte er und ich lächelte schmal also war er da. Und das zu wissen machte mich definitiv glücklich. „Danke das du da warst" murmelte ich und er lächelte schmal. „Ja natürlich war ich da es war ein echt gutes spiel. Hinata hatte mir erzählt das ihr hier immer feiert und da dachte ich, ich gratulier dir mal" meinte er dann und ich lächelte. Er öffnete sich mir wieder, also so Kamm es mir vor und das war schön. 

Als wir dann  unsere getränke hatten gingen wir zurück zu der sitz ecke wo mein Team saß. Wir unterhielten uns dabei und dann sah ich den Blick meines Captain, er war einer meiner besten freunde in den letzten Jahren geworden. Er kannte Tadashi nur von den Bildern in meiner wohnung weswegen ich seinen verwirrten Blick schon verstand. „Achso Leute das ist Yamaguchi....er wird mit uns feiern also seit nett" erklärte ich kurz und der Blick des Captains wurde kurz geschockt aber dann lächelte er. Er wusste wie viel mir Tadashi nach all diesen Jahren noch bedeute weswegen ich mir sicher war das er sich für mich freute. 

Wir verbrachten eigenen schönen Abend in der bar wir redeten viel. Es war relativ spät warum ich dann Yamaguchi nachhause brachte. Aber diesmal mussten wir laufen da ich auch etwas getrunken hatte. 

Auf den weg zu ihm fing er an zu zittern weswegen ich meine Jacke auszog und ich ihm dies überhängte. Er wurde rot und lächelte dankbar. Er sah niedlich aus in meiner Jacke. Er zog sie dann doch richtig an wahrend des Laufens streifte seine Hand immer mal wieder meine weswegen ich lächelte und irgendwann nach ihr griff worauf hin er wieder rot wurde. Dieses ganze erinnerte mich an Damals bevor wir Schluss gemacht hatten und zusammen spazieren gegangen sind. Das war immer so schön und entspannend. Ich lächelte wieder beim gehen. 


Als wir dann vor seiner Tür standen überlegte ich kurz. „Tadashi ich weiß du vertraust mir nicht mehr wirklich. Aber bitte Date mich" bat ich ihn und er wurde wieder rot und drückte mir meine Jacke in die Hand. „Okay..." nuschelte er dann schüchtern und leise und ich lächelte breiter. „Danke...und gute Nacht Tadashi" murmelte ich über glücklich bevor ich dann seine Wange küsste und zu mir nachhause ging. 

 er erfühlte mit so einer Antwort wirklich alle meine träume, ich hatte nie erwartet das sowas möglich war doch er überzeugte mich vom Gegenteil....


........................................................................................................................................................................


So Leute das wars schon wieder , ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. 

Euer Lee 

Bitte lasst eine Bewertung oder einen Kommentar da wenn euch die Story bis jetzt gefällt ! ^^

The Time has changed (tsukiyama <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt