Kapitel 9 (Ende )

381 19 14
                                    

POV Tsukishima 

Heute ist Samstag und Yamaguchi und ich wollen wieder auf ein Date gehen doch diese war etwas anderes. Dieses mal hatte er ich eingeladen zu einem Film Abende zu sich nachhause. Sowas hatten wir bisher noch nie getan und er hatte mich bis jetzt auch noch nie zu einem Date eingeladen. Doch ich freute mich unglaublich da es heißt das ich ihn wieder für mich gewann, zumindest hoffte ich dieses. 

Ich hatte geduscht gefrühstückt und mich fertig gemacht wie immer vor einem Date schaute ich zweimal ob mein Outfit okay aussah ich wollte wie immer gut für ihn aussehen. Ich wollte gerade nochmal ins Bad gehen als mein Handy vibrierte ich sah auf dieses und sah eine Nachricht von Yamaguchi, weswegen sich ein lächeln auf meine Lippen schlich. 

>hey Tsuki bring ein paar Sachen mit falls es später wird damit du nicht so spät nachhause musst ^^< schrieb er und mein Herz machte einen kleine  Sprung das er mich wieder so an sich heran lässt zeigt das meine mühen der letzten Wochen nicht umsonst waren.   

Ich packte also noch ein paar Sachen ein und sah nochmal auf mein bette wo mein Dino namens  Dashi lag. Vielleicht würde ich diese nachte ja nicht neben dashi sonder neben Tadashi liegen, weswegen mein lächeln breiter wurde. Da ich hoffte ihn in meinen armen halten zu dürfen so wie früher. Aber das würde höchst wahrscheinlich nicht passieren da er mich bisher immer auf einen gewissen abstand gehalten hatten. Nachdem ich fertig war verließ ich dann meine Wohnung und fuhr zu Tadashi. 

Ich klingelte als ich angekommen war. Tadashi machte mir die Tür auf und wir umarmten uns zur Begrüßung kurz. Danach betrat ich das kleine Studenten Apartment und sah mich leicht um während ich meine Schuhe auszog. Irgendwie hatte ich die Hoffnung das ich irgendwas finden würde was ihn an ich erinnerte doch fehl schlag wenn ich es nicht wüsste hätte ich nie gedacht das diese seine Wohnung war. Die Leute auf den Fotos erkannt ich nicht außer eins mit hinata. Der Rest war mir unbekannt. Danach gingen wir ins Wohnzimmer was gleichzeitig wohl seine Küche  so wie Arbeitsplatz  war, es war sehr gemütlich und ich sah ein paar Gemälde die wohlhabende von ihm stammen, was ich durch seine Unterschrift erkannte.  

Wir setzten uns aufs Sofa und ich seufzte leise. „Deine Bilder sind schön...darf ich fragen wann du angefangen hast zu malen?" fragte ich leise in die angenehme still und ich merkte wie sich Tadashi anspannte. „Nach unser Trennung ich brauchte einen Ausgleich zu allem" murmelte er und nun spannte auch ich mich an und nickte nur. Ich wusste das er einen ausglich von seinem Herz schmerz braucht und diese mit der aussage meinte. „Ich dachte wir bestellen Pizza und schauen alle jurassic park filme" sagte er dann um von dem Thema davor abzulenken. Wieder nickte ich ,auch wenn ich nach unser Trennung nur einmal versucht hatte diese filme zu sehen wusste ich das diese bei mir inzwischen schmerz verursachten aufgrund von schuld Gefühlen. Ich hatte sie daher immer gemieden da sie wirklich nur weh taten und ich flash backs bekam wo wir kuschelte und alles Gut war, und dann davon wie er mit einem tränen bedeckten Gesicht vor mir stand und ich sah wie sein Herz brach. Und diese spielte sich dann immer wieder ab bis ich den film ausmachte. 

Ich drifte etwas in meine Gedanken ab bis er mir sein Handy reichte mit einer liefer App offen ich sah das er schon was für sich ausgesuchte hatte also suchte auch ich etwas aus. Danach machte er den ersten Film an und legte eine decke über uns beide. Ich zog meine beine an mich heran und schon bald fingen die flash backs an weswegen ich mich anspannte und etwas kleiner wurde. Ich hasste so sehr dieser Film, sie waren  trigger für all diese Erinnerungen. 

Tadashi schien zu merken das es mir  nicht gut ging weswegen er den Film stoppte und mich besorgt ansah. „Was ist los Kei?" fragte er besorgt und ich sah nicht zu ihm. „Die filme sind ein trigger dafür was ich verpasst mit dir habe und was ich dir angetan habe...." nuschelte ich nur ich nur leise und er rutschte näher an mich und nahm mich in den arm was ich erwiderte. Er roch noch immer nach Zuhause.  „Kei.....es ist jetzt passiert aber ich habe meinen Frieden damit gefunden und um ehrlich zu sein wollte ich die filme nur schauen weil sie meine Lieblings filme geworden sind weil sie mich an all das gute was ich mit dir erlebt habe erinnert" murmelte er und ich nickte. „Das ist der Grund warum ich dich liebe.... du bist so Positiv und das immer. Danke dafür Tadashi." murmelte ich und realisierte dann erst das ich ihm gerade gesagt habe das ich ihn liebe. Er löste sich und wurde rot genauso wie ich. „Entschuldige bitte...vergiss es bitte wieder" entschuldige ich mich hastig doch er schüttelte den kopf. „Ich weiß nicht ob ich das wieder kann Tsuki....aber ich würde es gerne probieren." nuschelte er schüchtern und ich war etwas schockiert von der Antwort weil sie so unerwartet kam. 

„Wirklich?" fragte ich nochmal doch drauf hin legte er nur seine Hände auf meine Wangen und schon kurz danach lagen seine Lippen auf meine. Es war ein sanfter und fast schon schüchtern Kuss den ich erwiderte, aber es war ein bekannter Kuss, wir kannten uns und wie wir uns küsste kannten wir auch. Klar war es aufregend aber es war kein neues Gefühl. Die Zeiten hatten sich verändert aber nicht das vertraute und gute Gefühl was ich fühlte wären wir uns küssten. 

Nachdem wir uns lösten wussten wir beide das wir jetzt offiziell wieder wir waren und es doch wieder mehr war als Freundschaft. An diesem tag schlief ich doch noch bei ihm und in seinem Zimmer erkannte Mann das ich ihm doch noch einiges bedeute, denn er hatte ein blind von uns auf seinem Nachttisch, aber auch sein Trikot von damals hing an der wand. Als wir uns in sein bett legten kuschelten wir uns wie früher aneinander und wünschten uns eine gute Nacht , so wie wir uns sagten das wir uns liebte. 

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

So Leute das wars mit der Story erstmal.. ich denke es werden noch ein paar Kapitel kommen aber diese sind eher wie oneshots die zu dieser Story gehören. Ich hoffe diese kleine Story hat euch gefallen. Mich würde es sehr freuen wenn ihr Bewertungen da lasst 

Euer Lee <3 

The Time has changed (tsukiyama &lt;3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt