Kapitel 5

393 17 2
                                    

POV Tsukishima 

Omg ich hatte es geschafft und wir würden uns am Samstag nochmal treffen er und ich. Vielleicht können wir wieder Freunde werden oder vielleicht auch mehr. Für mich war es eigentlich wie ein Date gedacht und ich hoffte nur das er dieses genauso empfinden würde. 

Nachdem ich zuhause war ging ich schlafen und startet dann in die nächste Woche meines Lebens aber diese mal war es so das sogar das Kind im Museum was fragte wie groß die scheiße der Dinos war mich nicht aufregte. Und das alles nur weil ich am Samstag wieder mit Tadashi verabredet war. 

Am Samstag war ich früh wach und machte mich fertig ging duschen und aß kurz etwas. Danach ging ich in mein Schlafzimmer und legte mir Klamotten raus zog diese dann an und sah diese mir im Spiegel an um dann mich wieder um zu  ziehen. Ich wusste nicht warum aber ich machte mir wenn es um ihn ging verdammt viele Gedanken was mein Aussehen anging, ebend weil er so einen guten Style hatten. Ich musste echt wie der größte Nerd neben ihm aussehen. 

Nachdem ich mich dreimal nochmal umgezogen hatte verließ ich meine Wohnung und ging zum auto damit ich in das Café fahren konnte in dem wir uns verabredet hatten. 

POV Yamaguchi 

Ich wachte so gegen halb 10 auf und ging erstmal duschen. Ob das wirklich eine gute Idee war dem treffen mit Tsukishima? Er hatte mich so verletzt und jetzt hatte ich ernsthaft zugestimmt mich wieder mit ihm zu treffen. Er war Jahre lang mein bester freund also warum nicht und es heißt ja nicht das ich mich wieder in ihn verleiben musste oder? Naja ein treffen hat nix zu bedeuten rein garnix. Ich machte mich also fertig und sah nochmal in den spiegel, ich hatte mich echt verändert. 

Danach ging ich los zu dem Café und hing in Gedanken zu früher. Wie liebevoll er in unser Beziehung war aber auch das er mir in diesen zwei Jahren nur zweimal gesagt hatte das er mich liebte und dann auch nur in solchen Momenten wo ich das Gefühl hatte ich würde es ihm raus zwingen. Klar wir haben viel gekuschelt und uns geküsst aber jetzt so im Nachhinein hätte man denken können er hatte nie Gefühle für mich gehabt. Besonderen weil er sich so plötzlich von mir getrennt hatte ohne wirklichen gund außer das er garnicht versuchen möchte seine Zukunft mir mir zu planen. Und jetzt lädt er mich einfach ein auf ein treffe als würde er mich wieder in seinem leben wollen obwohl er mich so einfach rausstreichen konnte. 

Ich seufzte kurz und betrat dann das Café kurz sah ich mich um und sah ihn dann in einer hintern ecke sitzen. Sein blich war auf mich gerichtet und ich konnte schwören das es ein lächeln auf seinen Lippen war das ich da sah. Insgesamt sah er gut aus, okay nein tut er nicht. Okay doch aber nein so durfte ich nie wieder von ihm denken. 

Ich ging dan zu ihm und lächelte. „Hey," murmelte ich und setzte mich auf den platz ihm gegenüber. „Hey , schön dich wieder zu sehen. Wie gehst dir?" fragte er dan und ich lächelte. Also small Talk das würde ich hin bekommen definitiv. 

Wir unterhalten uns schon eine stunde über belanglose Sachen während wir Tee tranken. Es war angenehm mich ihm zu rendern so wie damals. Ich hatte mich schon immer wohl gefühlt in seiner Nähe und ihm ging es wohl genauso. „Ist das für dich hier ein Date?" fragte er dann und ich schluckte schwer. Mit so einer frage hatte ich nicht gerechnet weswegen ich kurz brauchte biss ich antworten konnte. „um ehrlich zu sein nein, es ist wie ein treffen mit einem alten Freund und genau das ist es auch für mich." antworte ich und er nickte. Würde ich ihn nicht noch immer in und aus wendig kennen wüsste ich nicht das er in Wahrheit enttäuscht wirkte. Aber ich wollte in dem Moment nicht das es mehr war auch wenn er das hoffte. Ich wollte ihm nicht wieder die macht geben mich im regen stehen zu lassen. 

„Okay, gut zu wissen. Ehm könnte ich vielleicht deine Nummer haben?" fragte er dann und ich nickte. Ich schob ihm mein Handy rüber damit er meine Nummern sehnen konnte die er dann einspeicherte und lächelte danach. Ich glaube er möchte mich wieder in seinem leben haben. Ich ihn ja auch irgendwie aber ich hatte auch Angst. „Hättest du lust öfters mal sowas zu machen" fragte ich dann und er nickte ohne darüber nach zu denken also war ich richtig er wollte mich wieder in seinem leben haben. 

Nachdem Tsuki für uns beide bezahlt hatte verabschiedet wir uns mit einer kurzen Umarmung wo mein Herz schneller schlug und ich mich verfluchte und gingen dann getrennt Wege. 

....................................................................................................................................................................

Hey Leute das wars schon mit diesem neuen Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Auch wenn diese Story nur so drei vier Leute lesen. Werde ich sie weiter schreiben da sie mir irgendwie viel bedeute. Ich hoffe trotzdem das  mehr Leute diese story lesen da echt viel liebe in dieser steckt. 

Euer Lee 

The Time has changed (tsukiyama <3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt