Kapitel 1

56 2 0
                                    

(Draco) Zögernd ging ich in die Bar, und sofort flog mir der Geruch von Bier und Schnaps ins Gesicht. Es beruhigte mich etwas, und somit trat ich ganz ein. Die Bar war schlicht in rot und braun gehalten, überall standen kleine Tische mit Stühlen. Ich ging nach vorne an die Theke und bestellte mir ein Bier, worauf ich nicht lange warten musste.

Ich nahm einen großen Schluck, und schon fühlte ich mich etwas besser alleine an den Gedanken. was Alkohol mit mir anstellte. Ich trank oftmals, wenn mir meine Gedanken zu viel wurden und ich Ablenkung brauchte und genau das war, heute der Fall. Seit der Krieg zu Ende war dachte ich viel nach, doch meistens ging es mir danach trotzdem noch gut, und es gab nur selten Tage, an denen es schlimmer wurde, doch heute brauchte ich definitiv Alkohol.

Ich nahm einen weiteren Schluck und spürte, wie ich mich etwas lockerte. Morgen würde es zurück nach Hogwarts gehen, und tatsächlich freute ich mich darauf. Früher hatte mir mein Vater eingeredet, das Hogwarts, eine schwachsinnige Schule ist doch da dieser jetzt nicht mehr unter den Lebenden weilte, war es mir egal, und ich freute mich. Als ich fertig war, bestellte ich mir noch einen Schnaps, den ich schnell in mein Mund kippte, legte etwas Muggel Geld auf den Tisch und verlies die Bar.

Ich hatte schon gepackt und hatte somit nicht viel zu tun, also schnappte ich mir ein Buch und legte mich auf mein Bett. Als ich müde wurde, zauberte ich mir noch einen Wecker, zog mich um und ging schlafen. Mit einem Lächeln im Gesicht und den Gedanken an Hogwarts schlief ich ein. Endlich konnte ich ich sein.

SO DAS WAR DAS ERSTE KAPITEL VON MEINER FANFICTION AUS DRACOS SICHT. ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND NATÜRLICH WIRD ES NOCH SPANNENDER. SCHREIBT MIR DOCH GERNE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE. ICH HAB SO GUT ES GEHT AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG GEACHTET ABER SOLLTET IHR WAS FINDEN SAGT BESCHEID

Das sollte nicht die Lösung sein ~ Drarry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt