Kapitel 2

51 2 0
                                    

(Harry) Wieder lag ich nur da und zog den Geruch meiner gerade ausgemachten Zigarette ein. Ich wollte eigentlich nie mit dem Rauchen anfangen doch durch den ganzen Stress mit dem Krieg konnte ich einfach nicht anders. Jetzt war dieser auch vorbei doch aufhören konnte und wollte ich gar nicht.

Natürlich wusste niemand davon und ich hoffte das dies auch so bleiben würde sonst müsste ich mir von Hermine bestimmt einiges anhören. Doch das Rauchen gab mir irgendwie ein Stück meiner Seele zurück die ich im besagten Krieg verloren hatte. Ich wusste morgen würde es zurück nach Hogwarts gehen und eigentlich war es immer noch mein Zuhause doch es fühlte sich jetzt anders an wenn ich daran dachte...leerer.

Hermine und Ron haben lange gebraucht mich davon zu überzeugen zurück zu kehren denn eigentlich wollte ich nur hier liegen, ab und zu eine Rauchen und vielleicht die ein oder andere Träne vergießen doch das ließen meine Freunde ja nicht zu. Eigentlich sollte ich ihnen dankbar sein aber irgendwie war mir nicht danach mich bei ihnen zu bedanken das sie mich an den Ort zwangen an dem ich als letztes sein wollte. Ich hatte viel geweint, jetzt wo meine Aufgabe erfüllt war brauchte ich nicht mehr stark zu sein und das wollte ich auch gar nicht mehr denn ich war es leid Stark zu sein.

Deswegen war ich die letzten drei Wochen in Selbstmitleid und Schuldgefühlen ertrunken. Ich bin in den grimmauldplatz 12 gezogen weil ich auch sonst nicht wusste wohin. Ginny hatte sich von mir getrennt und war wieder mit Dean zusammen aber mich störte das nicht denn unsere Beziehung wurde langsam anstrengend. Überraschenderweise machte ich mir auch Gedanken über Malfoy, wie es ihm wohl ergangen ist und ob er noch genauso ist wie die letzten Jahre.

Meine Gedanken wurden von einer Eule unterbrochen. Ich stand auf, schlurfte zum Fenster, nahm ihr den Brief ab und gab ihr einen Eulenkeks doch sie blieb sitzen was wohl bedeuten musste ich solle gleich Antworten. Neugierig öffnete ich den Brief, er war von Hermine die fragte ob ich schon gepackt hätte. Ein Blick zu meinem Koffer der halbherzig mit Sachen gefüllt war die ich noch besaß reichte mir um ihr zu schreiben ich wäre fertig. Ich gab ihn der Eule und sie flog davon. Jetzt musste ich wohl den Koffer wirklich noch zu Ende packen also ging ich zu meinem Kleiderschrank und machte weiter. Ich hoffte einfach das Schuljahr zu überleben ohne groß aufzufallen...mal sehen.

Zuletzt packte ich noch ein paar meiner Bücher ein und schloss dann den Koffer. Sofort ging ich zurück ins Bett und stellte mir einen Wecker. Es dauerte lange bis ich endlich in einen traumlosen aber unruhigen Schlaf fiel. Hoffentlich wird irgendwann alles besser.
DAS IST SCHON MAL DAS 2 KAPITEL AUS HARRYS SICHT. ICH BIN MIR NOCH NICHT SICHER WANN DAS DRITTE KAPITEL KOMMT. ICH HOFFE IHR BLEIBT AN DER GESCHICHTE DRAN

Das sollte nicht die Lösung sein ~ Drarry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt