Wer bist du wirklich?

1.5K 39 19
                                    

Y/N POV

Schon seit Wochen beobachtet er mich. Er mustert mich jedes Mal wenn ich ihn anschaue.
.
.
.
.
Ich schloss meine Haustür ab, ging zu meinem Auto, stieg ein und fuhr in Richtung Supermarkt. Es war purer Hass für mich einkaufen zu gehen, aber es musste ja sein, verhungern ist keine Option für mich. Seit ein paar Monaten lebte ich nun schon allein in einer eigenen Wohnung. Ich hielt es nicht mehr aus bei meinen Eltern, Sie machten mich nur noch Wahnsinnig mit ihrem Kontrollwahn.

Mein Vater nahm seinen Job sehr ernst als Polizist. Etwas zu ernst.

Den Einkauf erledigte ich wie immer, doch als ich weiter in die Fleischabteilung ging, rempelte mich auf einmal jemand an.

„Hey! Kannst du nicht aufpassen?" fragte ich sichtlich genervt und rieb mir den Arm. Sofort erstarrte ich als ich sah wer mich da angerempelt hatte.

Sangwoo Oh. Er ging in den selben Kurs an der Uni wie ich. Gut aussehend und beliebt war er ja aber irgendetwas störte mich trotzdem am Gesamtbild.

Seine Art wirkte irgendwie gespielt und sein Lächeln immer aufgesetzt. Entweder bildete ich mir das nur ein oder es war wirklich so.

„T-tut mir leid für meinen Ton, ich war nur etwas erschrocken." sagte ich leise und sah zur Seite.

Sangwoo sah zu mir herunter und antwortete mit einem leichten Lächeln im Gesicht „Du musst dich nicht entschuldigen, ich hab dich ja schließlich angerempelt... wie war gleich dein Name?"

„V/N, N/N.. wir gehen in den gleichen Kurs."

„Deshalb kamst du mir so bekannt vor Haha. Also, wir sehen uns. Ich muss jetzt weiter."

Etwas verwirrt sah ich ihm hinter wie er in den nächsten Gang abbog. „Idiot..." flüsterte ich leise zu mir selbst und machte meinen Einkauf weiter.

-

Wieder zuhause angekommen räumte ich die Sachen in den Kühlschrank ein und begab mich dann Richtung Balkon. Der leichte Sommerwind kam mir sofort entgegen als ich die Tür öffnete und einen Schritt heraus trat. Es wurde schon langsam dunkler und man sah einzelne Lichter in den Wohnungen der  Häuser angehen.

Ich nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel die auf einem kleinen Tischchen lag und zündete sie an. Der erste Zug brannte etwas in der Lunge und beim ausatmen flog der Rauch sofort mit dem Wind davon. Nun kam mir Sangwoo wieder in die Gedanken.

Irgendetwas stimmt nicht mit ihm da bin ich mir sicher. Vielleicht sollte ich meine Eltern wieder einmal besuchen, damit ich am Computer meines Vaters etwas recherchieren kann. Es klingt zwar so als ob ich ein Stalker wäre aber das bin ich nicht. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe muss ich es auch machen und meine guten Menschenkenntnisse verraten mir, dass ich lieber vorsichtig bei ihm sein sollte.

Auf einmal klingelte mein Handy, wobei ich mich fast zu Tode erschreckte. Auf dem Display konnte ich erkennen, dass meine Mutter mich anruft. „Hi Mom, was gibt's?"

„Hallo mein Schatz, wie geht es dir? Was macht die Uni?" hörte ich sie am anderen Ende.

„Mir geht es super, ihr braucht euch keine Gedanken um mich machen. Die Uni läuft auch Gut und... ich würde euch gerne mal wieder besuchen. Habt ihr am Wochenende Zeit?"

„Das freut mich mein Schatz. Wir würden uns sehr freuen wenn du vorbeischauen würdest."

Wir redeten noch kurz weiter, danach legte ich auf. Mittlerweile war es dunkel geworden und die Sterne leuchteten am Himmel. Ich atmete einmal tief ein und schloss meine Augen.

Warum will ich überhaupt mehr über ihn herausfinden? Eigentlich kann Sangwoo mir egal sein aber andererseits... Ach ich weiß auch nicht.

Langsam fing ich an müde zu werden. Etwas lustlos begab ich mich von meinem Balkon Richtung Bad um mir Zähne zu putzen und mich umzuziehen um dann wiederum  weiter in das Schlafzimmer zu gehen. Ich schmiss mich auf Bett und schlief sofort ein.

_________________________________________

Das war mein erstes Kapitel meiner ersten Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter :)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne ^^

Das erste Kapitel widme ich Wudeldudel da sie mich erst auf Killing Stalking gebracht hat 🤧💜

I Like You [Sangwoo X Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt