Es war kalt. Sehr kalt. Langsam öffnete ich meine Augen, viel sehen konnte ich nicht da meine Sicht noch sehr verschwommen und es auch dunkel war. Wo war ich?
Meine Arme konnte ich nicht bewegen, sie waren mit Kabelbinder aneinandergebunden. Meine Beine waren an eine Kette fest gemacht, die zu einem Rohr führte und da wiederum befestigt war.
Das nächste was ich wahrnahm waren Schritte über mir. Bin ich in einem Keller? Nun öffnete sich eine Tür, sodass etwas Licht herein kam. Ja es war ein Keller. Und wer kam die Treppe herunter? Sangwoo. Mein Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmte war also doch richtig. Warum habe ich es nur ignoriert?
Er schaute mich emotionslos an als er vor mir stand.
„Endlich bist du wach. Du hast dir ja ganz schön Zeit gelassen."
„Was zur Hölle soll das werden?" gab ich wütend und mit etwas zittriger Stimme von mir.
Sangwoo hockte sich nun zu mir herunter und fasste an mein Kinn um meinen Kopf nach rechts und links zu bewegen.
„Ich will meinen Spaß haben. Ganz einfa-.."
Weiter konnte er nicht sprechen, da es oben an der Tür klingelte. Schnell band er mit einem Tuch meinen Mund zu, damit ich keinen Laut von mir geben kann und verschwand nach oben. Hektisch versuchte ich mich irgendwie zu befreien. Mit einem kräftigen Ruck gelang es mir mich aus der Kabelbinder Fessel zu befreien. Das Tuch war so oder so nutzlos da ich es einfach abmachen konnte, auch mit gefesselten Händen. Nach Hilfe zu rufen wäre wahrscheinlich nicht sehr schlau wer weiß wer da oben ist. Vielleicht jemand der ihm hilft oder was auch immer. Was hatte er eigentlich vor?
Jetzt nur noch die Kette.. Doch so weit kam ich leider nicht, denn Sangwoo kam wieder nach unten. Schnell versteckte ich meine Hände indem ich die Beine anzog. Sangwoo hockte sich nun wieder zu mir herunter und legte den Kopf schräg zur Seite. Er schaute mir ein paar Sekunden lang in die Augen, sagte aber nichts. Genauso wie ich. Überlegte Sangwoo was er mit mir anstellen sollte?
Gerade als er wieder aufstehen wollte nutzte ich die Gelegenheit und verpasste ihm einen gekonnten Schlag in seine Halsschlagader. Für einen kurzen Moment wankte er und fiel schließlich um wie ein nasser Sack. Jetzt muss es schnell gehen. Ich suchte verzweifelt nach einer Möglichkeit das Schloss der Ketten zu öffnen, da kam mir eine Idee. Kann es wirklich sein?...
Ich tastete seine Jacke die er anhatte ab, fand aber nichts brauchbares. Danach tastete ich weiter die Hose ab und da war es wonach ich gehofft hatte.
Sangwoo war tatsächlich so blöd und hat den Schlüssel in der Hosentasche gehabt. Schnell befreite ich mich und kettete ihn an. Kaum war ich fertig kam er auch schon wieder zu Bewusstsein.
„ Ernsthaft? Hast du wirklich gedacht ich bin so dumm und hilflos?"
Sein Blick wurde von einem Moment zum anderen immer und immer wütender. Er begann mich zu beleidigen und versuchte sich zu befreien.
„Du siehst aus als ob du soetwas schon öfters gemacht hast. Stimmts? Sie konnten sich nicht wehren und waren dir weitaus unterlegen."
„Mach mich los du kleine... Was fällt dir überhaupt ein!?" entgegnete Sangwoo mir immer wütender und zerrte an den Ketten. Vorsichtshalber ging ich einen Schritt zurück.
„Ich schätze damit hast du nicht gerechnet. Da hat es sich doch bezahlt gemacht das Wissen von meinem Vater anzuwenden. Wie dem auch sei, ich geh jetzt nach Hause. Wir sehen uns."
Den Schlüssel hielt ich noch in der Hand und wackelte etwas damit. Aufmerksam verfolgte Sangwoo ihn mit den Augen. Danach warf ich den Schlüssel etwas weiter weg auf den Boden. Allerdings so, dass er früher oder später dran kommen würde.
Nun machte ich mich auf den Weg nach oben und schaute mich schnell um. Da sah ich sie. Die Haustür. Abgeschlossen war nicht also ging auf sie zu und öffnete sie. Es war bereits wieder am Dunkel werden. Wie lange war ich denn da unten?
Sangwoo POV
Was erlaubt sich diese kleine... Nach ein paar Minuten kam ich endlich an den Schlüssel heran und konnte mich befreien. Klar denken konnte ich gerade absolut nicht. Einerseits will ich sie umbringen dafür aber andererseits gefällt mir ihre Art.
Ob sie mich bei der Polizei verpfeifen wird? Oder was hat sie vor?
DU LIEST GERADE
I Like You [Sangwoo X Reader FF]
FanfictionEine Spontane Sangwoo × Reader FF Sangwoo Oh. Ein Gutaussehender und bei jedem beliebter Typ. Allerdings hat Y/N ein komisches Gefühl bei ihm und geht dem auf den Grund, doch mit der Zeit fühlt sie sich immer mehr von ihm angetan. Ob das gut geht?