Du bist nicht ekelhaft II - EnnoTana

457 11 15
                                    

Für ein paar Sekunden schien die Welt still zu stehen. Tanaka hatte das Gefühl zu explodieren. Der Kuss war nicht lang, aber das war egal, es war das schönste Gefühl der Welt. Sie lösten sich wieder und Tanaka starrte in ein Gesicht, mit einem, wenn das überhaupt möglich war, noch breiteren Grinsen als zuvor.

Auch Tanaka konnte nicht aufhören zu grinsen. Er wollte etwas sagen, aber dann wurden die beiden zurück in die Gruppenumarmung gezogen.

Sie stellten sich wieder auf, um sich für das Spiel zu bedanken. Tanaka spürte Ennoshita neben ihm, er wollte seine Hand nehmen, aber er hielt sich zurück. Ihm war wieder eingefallen wo sie waren.

Ukai und Takeda luden sie nach dem Spiel noch zum Essen ein und Tanaka dachte nicht mehr über die Geschehnisse nach. Er stopfte nur Unmengen an Essen in sich rein, während alle durcheinander redeten und Noya und er versuchten sich mit vollen Mündern zu verständigen.

Erst als er wieder zuhause war, dachte Tanaka über den Tag nach. Er war lange nicht mehr so glücklich gewesen. Er lag auf seinem Bett und starrte grinsend die Decke an. Alles war gut gegangen. Sie hatten das Spiel gewonnen, er hatte Ennoshita geküsst und wahnsinnig gutes Essen bekommen. Er war erschöpft und schloss seine Augen. Schlaf würde ihm jetzt gut tun. Morgen musste er wieder zur Schule.

Plötzlich schlug er die Augen wieder auf und saß kerzengerade im Bett.

„Fuck", sagte er. Er hatte Ennoshita geküsst.

Er schlug die Hände vorm Gesicht zusammen. Fuck, fuck, fuck. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Er konnte ihn doch nicht einfach so mitten auf dem Feld küssen. Er wusste ja nicht mal, ob der Außenangreifer seine Gefühle erwiderte.

Aber Ennoshita hatte ihn nicht geschlagen, das war doch ein gutes Zeichen, oder? Und wenn Tanaka sich richtig erinnerte, hatte er danach noch breiter gegrinst. Oder hatte er sich das nur eingebildet?

Und was wenn Ennoshita nur so reagiert hatte, weil er nicht so recht wusste, was passiert? Tanaka hatte es ja schließlich auch erst jetzt realisiert.

Fuck. Er hatte morgen Schule. Sie hatten morgen Training. Er würde ihm unter die Augen treten müssen und Tanaka wusste nicht, wie er damit umgehen sollte.

Fuck. Was, wenn sie jemand gesehen hatte? Was wenn Saeko sie gesehen hatte? Panik stieg in ihm hoch. Warum musste er auch immer so instinktiv handeln?

Trotzdem konnte er nicht leugnen, dass es sich gut angefühlt hatte und er hätte nichts dagegen es zu wiederholen.

Er drehte sich um und ließ einen gedämpften Schrei in sein Kissen los. Fuck.

Dann griff er nach seinem Handy. Er hatte das Bedürfnis seine Dummheit mitzuteilen.

Best Bro

Noya!!

Was ist los?

Ich bin dumm...

Weiß ich, aber warum?

Ich habe etwas getan und ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Was hast du getan?

Tanaka?

Bro?

Was hast du getan?

Alter, spann mich nicht so auf die Folter!

Muss ich mir Sorgen machen?

Tanaka?

Ryu?

Hallo?

Wenn du eingeschlafen bist, lach ich dich aus xD

Haikyuu!! OneShots (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt