Ja.
Tatsächlich.
Das sechste Schuljahr hat angefangen.Voller Motivation steige ich in den Zug nach Hogwarts ein, wo meine Freunde schon auf mich warten.
Die Spät-Abendsonne scheint durch die Scheiben - trotzdem ist im Zug sehr schlechte Luft."Hey!" begrüße ich Harry, Hermine und Ron als ich in unseren Abteil einsteige.
"Hallo Marla." Hermine lacht und klopft auf den Platz neben sich.
Ich setze mich zu ihr und wende meine Aufmerksamkeit Harry zu."Malfoy war da doch nicht umsonst." sagt er.
"Worüber redet ihr?" ich runzel die Stirn.
Wieso ist Draco Malfoy jetzt das Thema?
Hoffentlich hat es nicht mit mir zu tun, trotzdem will ich gerne wissen worum es geht."Malfoy war im Burgin und Burkes und dass sicher nicht nur, um irgendwelche Sachen zu kaufen." erklärt Harry. "Wir sind ihm gefolgt.
Ich seufze.
Ich habe ja selber keine Ahnung was Malfoy so treibt, im letzten Schuljahr hatten wir kaum Kontakt und es ist auch besser so.
Jedes mal wenn ich ihm in die Augen schaue oder von ihm berührt werde, spüre ich so etwas in mir.
Ich habe Angst mich in ihn zu verlieben - es wäre das Schlimmste was mir passieren könnte, deswegen tu ich alles dafür um es zu verhindern."Er ist jetzt einer von ihnen." zischt Harry leise.
"Von wem denn Harry?" Hermine hebt fragend die Augenbrauen. Ihre Stimme klingt neugierig, gleichzeitig aber auch etwas ängstlich.
"Er ist jetzt ein Totesser." sagt Harry dann.
Er hatte sich ein bisschen zu uns vorgebeugt, wahrscheinlich hoffte er, man würde es so schlechter hören.
Dennoch hatte ich es klar und deutlich gehört.
Ob ich es hören wollte, war die andere Frage.
Ein Schauer lief mir über den Rücken, wenn Harry Verdacht stimmte, durfte ich nie wieder mit Malfoy reden.
Alleine aus Respekt nicht."Bist du dir da sicher?" flüstert Hermine.
"Ach, Malfoy ist doch viel zu feige dafür." spottet Ron und macht eine komische Handbewegung.
Ich zucke mit den Schultern.
Mal wieder hatte ich keine Ahnung was ich darauf antworten soll."Ich weiß es einfach." bestimmt Harry, er klingt sehr sicher, vielleicht ein bisschen zu sicher.
Niemand weiß ob es stimmt."Ich wäre mir da nicht so sicher." erwider ich schließlich. Ich habe keine Lust dass Malfoy so durch den Dreck gezogen wird, ich glaube er ist lieber als man denkt.
Harrys Mund klappt auf und wieder zu.
Er sieht irgendwie enttäuscht aus.
Habe ich was falsches gesagt?Doch bevor ich mich entschuldigen kann, redet Harry weiter.
"Ich werde mal kurz gehen."Hermine, Ron und ich nicken zustimmend.
Als Harry weg ist fängt Hermine an, von ihren Ferien zu erzählen. Es ist besser so.
Ich hatte keine Lust die ganze Zeit von einem Schüler zu reden, mit dem ich abschließen musste.Während wir drei uns unterhalten geht langsam die Sonne unter, es wird dunkel draußen - doch Harry ist immer noch nicht zurückgekehrt.
Schließlich hält der Zug an und wir stehen auf, um unsere Koffer zu holen.
Ich blicke mich in den Gängen um, aber entdecke niemanden."Komm, lass uns gehen Marla." gähnt Hermine und zieht mich mit, aus dem Zug raus.
"Aber wo ist Harry?" frage ich doch meine beiden Freunde beachten mich nicht mehr.
Angekommen vor den Toren von Hogwarts, werden wir von Professor Flittwick empfangen."Namen, bitte?" sagt er und blickt grimmig auf seine Strichliste.
Wieso auch immer er es wissen wollte, er hatte bestimmt schon ganz Hogwarts gefragt."Marla Lillith Smith." sage ich.
Ich hatte meinen Zweitnamen bestimmt schon ein Jahr nicht mehr ausgesprochen.Professor Flittwick macht ein kleines Kreuz und winkt mich durch.
Hermine und Ron kommen ein paar Sekunden danach und wir laufen gemeinsam zur Great Hall.Als wir angekommen sind erwische ich mich dabei, wie ich einen Blick zum Slytherintisch werfe, aber Draco war nicht da.
Mein Blick schweift zu unserem Tisch und sucht nach Harry, doch ihn kann ich auch nicht entdecken.
Wenn das mal kein Zufall war.Ich schüttel leicht den Kopf und setze mich hin.
Die Lehrer sitzen schon alle auf ihren Plätzen, wann kommt Harry denn endlich?
Nervös tippel ich mit meinen Füßen auf den Boden.
Dann höre ich Schritte, schnell blicke ich auf, doch es ist Malfoy, er läuft schnell und setzt sich direkt an seinen Tisch.Direkt kommt Harry endlich - doch irgendwas stimmt nicht.
Harrys Nase ist blutig, wenn ich so recht überlege gibt es glaube ich keinen Tag wo er mal nicht voller Blut ist."Harry was ist passiert?" fragt Hermine besorgt.
"Nicht der Rede wert." lacht Harry gequält.
Ich verziehe meine Mundwinkel und entscheide mich dazu, die Klappe zu halten.
Ich würde Malfoy einfach konfrontieren und ihn ausfragen was er Harry angetan hat."Willkommen zurück in Hogwarts!" ruft Dumbledore. Ich drehe mich zu ihm um.
"Sie wundern sich bestimmt weshalb Sie kontrolliert wurden.
Vor einigen Jahren gab es einen Schüler der sich in den Gängen rumtrieb, ohne dass wir wussten wer er war. 𝙏𝙤𝙢 𝙍𝙞𝙙𝙙𝙡𝙚. Mittlerweile auch unter anderem Namen bekannt. Die dunklen Kräfte und Künste wollen durch die Tore von Hogwarts und es ist äußerste Vorsicht gestattet."Dumbledore hebt seine Hand.
"Nun möchte ich Ihnen aber noch unseren neuen Lehrer für Zaubertränke vorstellen, begrüßen Sie Professor Slughorn!"Ich applaudiere, dann tippt mich Harry an.
"Ich und Dumbledore haben ihn besucht, ich kann es kaum glauben dass er tatsächlich hier ist." lächelt er stolz.
"Super Arbeit." meine ich und drehe mich wieder um, denn Dumbledore ergreift gerade wieder das Wort.
"Verteidigung gegen die dunklen Künste wird nun Professor Snape übernehmen." verkündet er.
Professor Snape steht auf und ich applaudiere widerwillig.
Ich mochte ihn nicht so gerne, irgendetwas führte er im Schilde.
Ich werfe ihm einen ernsten Blick zu und seine kühlen Augen treffen kurz auf meine.
Schnell schaue ich weg."Nun suchen Sie bitte Ihre Schlafsäle auf. Ich wünsche eine gute Nacht." verabschiedet Dumbledore und alle Schüler stehen auf, es entsteht wieder ein wildes durcheinander, doch ich weiß genau wen ich jetzt suchen muss...
--
ℎℎ𝑎𝑎ℎ𝑎ℎ ℎ𝑎̈𝑡𝑡𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛 𝑎𝑛𝑓𝑎𝑛𝑔 𝑠𝑜 𝑎𝑢𝑠𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑏𝑢𝑡 𝑦𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑛𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑡𝑒𝑖𝑙 𝑐𝑜𝑚𝑖𝑛𝑔 𝑠𝑜𝑜𝑛
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Verbotene Liebe
Teen FictionDu (Marla) bist in deinem 4. Jahr in Hogwarts, alles ist so wie immer, jedoch ist da noch jemand - Draco Malfoy. Ihr habt euch nie wirklich gemocht aber trotzdem ist da irgendeine Bindung - welche Bindung - wird sich herausstellen.