Kapitel 1

1.2K 28 0
                                    

Deine Sicht:

Es ist 2:56, ich kann immer noch nicht schlafen, vielleicht vor aufregung weil ich morgen auf meine neue schule gehe,naja irgendwie freue ich mich schon drauf neue Freunde zu finden! klar werde ich meine alten vermissen aber neue Freunde können ja nicht schaden, ich Frage mich mit was für Mädchen ich in ein Zimmer kommen würde ?,,och bitte nicht mit irgend so einer tussy die sich nur um ihr äußerst kümmert,,flüsterte ich und schaute noch Mal auf die Uhr,mhhh 3:02 ich muss langsam schlafen gehen sonst veschlafe ich noch und verpasse meinen zug.
Schnell schloss ich mein Handy an und drehte mich um und schlief auch relertiv schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinen dämlichen Wecker geweckt ,,I'm from the east Side of Amerika we're es choose Ride over Charakter and we can Pick Sides but this is us ,this is us ,this is I live in the West Side of Amerika we're they Spin lies Info fairy,,summte ich mit,aber machte letzten Endes mein Wecker aus.
Ich schaute auf mein Handy eine neue Nachricht von meinem Dad,,bitte versuchen dich zu benehmen,das ist deine letzte Chance bitte vermassel es nicht!,, ich las die Nachricht aber wollte mich Antworten, also zog ich mich an und putze mir die Zähne,dan gehe ich runter, packe mir Frühstück und noch zwei Flaschen Wasser ein.
Als ich dies dann erledigt habe holte ich meine zwei großen Koffer,die ich schon am vortag gepackt habe.
Nun musste ich nur noch Jacke und Schuhe anziehen,die ich dann auch schließlich dann anzog,so ging aus der Haustür raus, Richtung Bahnhof wo auch schon gleich mein zug kam.
Ich stieg ein und setze mich, meine beiden Koffer unter meinen sitz und meinen Rucksack auf denn freien Platz neben mir.
Ich lehnte mich ans Fenster nach ca 10min wurde mir Verdammt langweilig also holte ich mein Handy  aus meiner hosen tasche und meine Kopfhörer aus meien Rucksack raus und steckte sie mir ins ohr woraufhin schon meine musik anfing zu laufen.,,Even if we both break down tonight And you say you hate me, and we go to bed angry I know everything will be alright I'll be here waiting, I promise I'm changing I just need A little time to show you,,singe ich in meinem Kopf mit. nach einiger Zeit,bin ich auch angekommen und sehe einen Braun haarigen jungen, so in meinem Alter auf mich zukommen ,,Hey bist du y/n?,, Fragte er mich sehr nett ,Ich nickte nur worauf hin er anfing zu grinste,,das ist gut denn ich bin toono takashich und ich bin hier um dich ab zu holen wir gehen in die selbe Klasse,, quietscht er schon fast woraufhin ich ihn meine Hand entgegen streckte und freundlich mit einer etwas schüchternen stimme sagte,,hallo toono ich bin y/n freut, mich dich kennen zu lernen,,er nahm meine hand und schüttelte sie ,,die Freude ist ganz meinerseits y/n,, kurze Zeit danach nahm er meine koffer ohne einen Mucks,,ähhh,,pustet  ich raus und schaute ihn hinterher ,,was ist kommst du jetzt oder willst du nicht zur deiner WG?,,fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch woraufhin ich  schnell ihn hinterher ging, nach einigen Minuten standen wir vor einem großem haus mit mindestens 3 Etagen, nach einiger Zeit ging toono vor und klingelte nach ein paar sekunden hörte man jemanden rufen,,MOMENT!,, kurze Zeit darauf machte ein Typ mit blonden Haaren auf ,,Hey toono,, sagte er ,,ach toono ist auch Mal wieder da das freut mich aber,, sagte so ein schwarz haariger sakastisch in kam Hinter denn blond haarigen hervor der sich als akemi keiichi vorstellte.
Der  Blick von dem schwarz haarigen war auf tonno gerichtet so als würde er ihn gleich zerfleischen ,,wenn blicke töten könnten,, sagte ich leise aber doch so laut das es alle hörten ,,verdammt,,dachte ich,,und wer ist das?,, Fragte dieser Typ mit denn schwarzen haar,,das ist y/n du weißt doch unsere neue Mitbewohnerin.entschuldige bitte er kann ziemlich gemein sein aber mache dir nix draus das ist yuu kashima,, sprach akemi zu mir.
Ich schaute zu yuu rüber der mich mit seinem Blick fixierte.
Irgendwie fühlte ich mich unwohl was akemi bemerkt woraufhin er tonno und mich rein Bat.




~das wars  erstmal für heute schreibt mir gerne Vorschläge und wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt~
~dann bis zum nächsten mal~

tamura X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt