Kapitel 7

527 12 2
                                    

Nach einiger zeit die ich mit lachen verbrachte gingen wit weiter. Tonno brachte mich zur meiner klasse doch irgendwas war nicht richtig denn auf den ganzen weg ist mir kein einziges mädchen oder lehrerin begegnet und das selbst als ich in meine klasse ging, kein mädchen was ich ziemlich verwunderte. Als wir noch kurz vor der Klasse stehen bleiben um uns von einander zu verabschieden ,,ähm du tonno ist etwa heute der Tag wo alle Mädchen keine Schule haben oder wo sind hier die ganzen Mädchen hin,, fragte ich tonno scherzend doch tonno schaute mich nur komisch an und sagte ziemlich skeptisch,,ähm y/n du weißt das, dass eigentlich eine jungenschule ist?,,. Ich wurde starr, ich konnte mich weder bewegen nicht artmen ,,w-was e-eine j-jungenschule?,, denn mehr bekam ich nicht raus. Tonno wollte gerade etwas sagen doch ein Lehrer kam und ließ uns noch nicht einmal Tschüß sagen. Dieser komische Lehrer zog er mich wortwörtlich in die Klasse und als ich mich vorstellen wollte stockte mir der artem den auf einmal sah ich tamura.Völlig aus den gedanken gerissen mit den worten,, So also bitte ruhe, dass ist y/n-san sie ist 15 jahre alt genau wie die meisten von euch, sie geht ab heute in eure klasse was bedeutet das ihr die bitte gut aufnehmt. Also y/n bitte setze dich neben den jungen blauen haaren,,. Ich zögerte kurz doch entschloss mich dann doch mich hinzu setzen,, na was für eib Zufall,, flüstert er mir zu doch ich versuche es zu ignorieren. Nach einiger Zeit kam unser Lehrer zu mir und legte mir ein zettel auf meinen tisch,, du musst dich noch für ein club anmelden,, ich nickte und kreuzte irgend ein Club an ohne mir groß Gedanken darüber zu machen da ich sowieso nicht hingehen werde. Nach der ersten Stunde hatte ich keine Lust mehr und wollte einfach nach Hause gehen doch leider gottes wurde ich von akemi aufgehalten.

~~~~hey, tut mir leid das, dass Kapitel so kurz ist aber mir geht es heute nicht so gut~~~

tamura X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt