Am nächsten morgen wurde ich wach von dem Lärm den die Jungs darusen im flur gemacht haben.
,, idiot geh mir aus dem weg,, yuu
,, tut mir leid,, tonno
,, boa höre doch mal auf dich die ganze Zeit zu entschuldigen man,, yuu
,, o-okay,, tonnoGenervt stehe ich auf riss meine tür auf und schrie die beiden an.
,,alta haltet doch beide eure schnauze ihr idioten und lasst mich schlafen,, y/n
Tamura stand da mit einen breiten grinsen wobei tonno erschrack und yuu mich nur böse anschaute.
,, hey hey y/n alles okay geh einfach wieder schlafen ich kümmere mich um die beiden okay, und übrigens bin ich heute auch zuhause weil ich krank geschrieben bin also los geh wieder schlafen,, tamura
Ich nickte und ging wieder in mein zimmer wo ich mich versucht habe hinzulegen. Doch irgendwas ließ mich nicht schlafen, es war wie als wenn er mich nicht schlafen lässt. Die ganze zeit muss ich an ihn und seine Worte denken und wie er aufeinmal zu mir ist als wenn er ein ganz anderer mensch als als vorher. Ahhh diese dämlichen gedanken, die machen mich fertig. Nach einiger Zeit gab ich es auf zu schlafen und ging runter um zu frühstücken, im Wohnzimmer traf ich auf tamura.
,, morgen,, tamura
,, guten Morgen,, y/n
Ich machte mir Frühstück und setzte mich neben tamura in Wohnzimmer.
,, was kukst du denn da,, y/n
,, nix besonderes,, tamura
,, oke,, y/n
Ich schaute weiter und irgendwann bemerkte ich wie tamura eingeschlafen ist, wie süß er aussieht wenn es schläft. Nach einiger Zeit jedoch wurde mir langweilig weshalb ich versucht habe in mein zimmer zu gehen doch in spürte wie tamura ich auf meinem schoß eingeschlafen ist.~~ hey es tut mir leid wenn das Kapitel wieder so kurz ist aber ich wollte um bedingt heute noch ein Kapitel hochladen aber irgendwie habe ich keine richtigen Ideen mehr was und wie ich das hier noch schreiben soll deswegen wollte ich euch fragen ob ihr ideen habt wäre ech lieb von euch❤️❤️❤️~~
DU LIEST GERADE
tamura X Reader
Fanfictionheyyy ich bin und das ev ist meine erste Story✨ ein paar Infos über dich: y/n = dein Name du bist 15 und du bist neu auf einer schule die sich morimori-akademie nennt da du von deiner alten schule geflogen bist weil du zu oft geschwänzt oder dich o...