Kapitel 3

647 26 0
                                    

Ich machte die Tür auf und sah ein Raum mit 1 Fenster ,1 Schreibtisch und 1 Bett wo gegenüber ein Fernseher wahr. Daraufhin nahm ich meine koffer ging rein legte meine koffer in die Mitte des zimmers machte sie auf und packte meine Sachen aus währendessen ich nebenbei musik hörte. Es sind einige Stunden vergangen und mein Zimmer sah garnicht schlecht aus, während ich mein Zimmer noch bisschen begutachtete klopfte es an der Tür es wahr akemi ,,hey y/n kommst du essen wir haben Pizza bestellt,,sagte akemi mit einem breiten Lächeln ,,ja ich komme gleich okay?,, Lächelte ich zurück ,,ist gut ich gehe schon Mal vor,, womit sich akemi um drehte und ging. Einige Sekunden später verließ ichdann auch  mein Zimmer und machte mich auf dem Weg in die Küche doch auf dem Weg traf ich tonno der gerade aus seinen Zimmer kam ,,oh hey y/n bist du gerade auch auf den weg zur Küche ?,, woraufhin ich nur nickte ,,gut dann können wir ja zusammen gehen,, Ich nickte wieder und folgte Tonne der schon auf dem Weg zur Küche war. Doch als ich gerade in die Küche gehen wollte spürte ich wie irgendein Typ mit pinken Haaren mich umstoß und quasi auf mich lag er schaute mir tief in die Augen aber ich konnte ihn nicht richtig anschauen wegen seiner komischen Sonnenbrille ,,uhhh ein Mädchen!,, Sagte dieser Typ und leckte mir über meinen Hals,ich sah in mit riesigen Augen an und bekamen nicht mehr aus meinem Mund raus als ,,hey du kannst du bitte von mir runter gehen,, plötzlich hörte er auf schaute hoch und zog eine Augenbraue hoch und meinte ,, oh man immer diese verklemten Mädchen die nur so tun als währen sie so unschuldig dabei sind das immer die Perversesten aber wenn du nicht willst warte ich eben,, mit diesen worten ging er von mir runter und nahm sich ein Stück Pizza ,,hey y/n alles okay?,,fragte mich akemi und half mir hoch und gab mir ein Stück Salami Pizza ,,ja alles bestens danke,, sagte ich etwas leiser worauf hin ich mich um drehte ,, ich bin müde ich geh jetzt lieber schlafen,, gab ich stumm von mir und ging hoch ,,was wahr das gerade?und wieso hat dieser Typ das gema-,, BUM!  Völlig in Gedanken vertieft hab ich garnicht gemerkt das ich  in einen Typen mit blauen Haare voll rein gegerannt bin ,, ey pass doch auf wo du hin läufst,, knurrte er mich an und zog mich hoch ich schaute runter da ich merkte wie mein Gesicht Knall rot wurde ,, entschuldige bitte ich habe nicht aufgepasst,, sprach ich schnell und wollte gerade weiter doch ich merkte wie ich fest gehalten wurde.Ich drehte mich und sah diesen Typen der mich an sich ran zog an ,,ich bin tamura und du y/n richtig?,,Ich nickte nur  und sah nach unten ,,oh ist da jemand schüchtern?,, Fragte er und drehte sich mit einenmal um und drückte mich gegen eine Wand, ich wahr so in Schock das ich garnix machen konnte außer in anzustarren. Auf einmal packte er mich an meine Taille und küsste mich mit Zunge,nach einiger Zeit konnte ich mich endlich wieder bewegen,das erste was ich tat wahr diesen tamura von mir weg zu drücken und in voll ins Gesicht zu schlagen ,, du alter perversling,,schrie ich in an und schubste ihn noch Mal so daß er noch ein bisschen weiter von mir weg ist. Ich lief in mein Zimmer Schloß die Tür ab und ließ mich runter rutschen unworaufhin hörte nur von draußen,,ui  Endlich auch Mal ein Mädchen was ein zappeln lässt gefällt mir,,  ich standauf um mich in mein Bett zu werfen, im bett dachte ein wenig nach über das was mich gerade passiert ist nach, aber entschloss mich schnell das ganze zu vergessen und schlafen zu gehen.




tamura X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt