Kapitel 12

403 10 2
                                    

*TIMESTKIP*
Es sind einige woch vergangen, ich darf wieder zur schule und der club naja also der Monat ist fast rum und ich habe immer noch nicht mit jemanden geschlafen, was ich auch nicht so schlimm finde aber auf einen gsng bang habe ich jetzt auch keine lust zu mal ich nich Jungfrau bin und mein erstesmal schön sein sollte. Tamura ach der er, ist irgendwie immer offerner mir gegenüber was mich zwar immer noch ein bisschen verwundert aber so viele Gedanken mache ich mir tatsächlich nicht. Nur irgewas ist momentan anders also ich meine, ich bin anders nicht das ich aufeinmal eine andere Persönlichkeit habe oder anders aussehe nein das nicht den das, was ich meine ist das ich anders bin gegenüber tamura, ich weiß zwar nicht was genau das ist aber, ich mag das gefühl es ist so wie als wenn in mir eine Bombe platzen würde wenn er bei mir ist und dan immer wenn er weg ich will ich ihn wieder bei mir haben und das er Nie wieder geht. Es ist Samstag und ich wurde wie fasst jeden morgen von tamura geweckt der wieder etwas mit mir machen will. Ahh fühlt es sich gut an wenn er mich weckt, manchmal tuhe ich so als wenn ich nicht aufstehen will damit er mich weter berührt.
,, hey y/n aufstehen,, tamura
,, mhhh nicht jetzt,, y/n
,, ach komm ich hab heute was tolles geplant,, tamura
,, kann ich nicht noch ein bisschen schlafen,, y/n
Tamura seufzte und wollte gerade gehen doch ich wollte jetzt nicht das er geht also zog ich ihn zu mir ins Bett.
,, hey y/n,, tamura
,, komm her ich möchte kuscheln,, y/n
,, ist gut,, tamura
Wir kuschelten eine weile und schliefen in dieser pose ein:

 ,, hey y/n,, tamura,, komm her ich möchte kuscheln,, y/n ,, ist gut,, tamura Wir kuschelten eine weile und schliefen in dieser pose ein:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde von einem leichtem kuss auf meiner Stirn geweckt.
,, hey kleines los aufstehen wir gehen heute eis essen mh was hälst du davon,, tamura
,, mhhh also ich halte mehr davon wenn wir einfach weiter schlafen,, y/n
,, hahaha los komm kleines steh auf,,tamura
,, lass uns bitte noch weiter kuscheln,, y/n
,, hahaha okay aber auch nur kurz,, tamura
Ich lächelte und gab ihn eine leichten kuss, woraufhin er mich noch weiter küssen wollte, was wir auch taten doch irgedwann wurde das geküsse zu einer knutscherei wobei unsere zungen schon fast anfingen gegeneinander kämpfen.

~~hey ich bin's, es tut mir unendlich leid das es wieder so ein kurzes Kapitel ist nur ich musste heute soo viel machen weil morgen mein bester freund zu besuch kommt und so deswegen kann es sein das morgen auch so ein kurzes Kapitel kommen wird und ja trotzdem ich hoffe es gefällt euch❤️~~~

tamura X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt