🍋Kapitel 8🍋

546 15 0
                                    

Genervt deren ich mich um und schaue akemi in die Augen ,,was ist los,, gebe ich genervt von mir ,,hey Schuldige wenn ich störe aber wir sind im gleichen Club und ich wollte dich fragen ob wir vielleicht zusammen hingehen wollen,, eigentlich wollte ich schwänzen aber da er mich so lieb gefragt hat konnte ich nicht nein sagen ,,ja klar,, gab ich geschlagen von mir und zusammen gingen wir zu unseren Club Raum. Doch akemi blieb vor der Tür stehen und machte nix, nach einigerzeit kopfte ich ihn leicht auf die Schulter und erst dan drehte er sich um ,,also bevor du da rein gehst ist es wichtig zu wissen das dieser Club nicht wie die anderen ist und es sind aber auch tonno ,yuu,fujisaki,Yuri,itome,tamura und ich drinne deswegen mache dir da Mal keine Sorgen,, berichtet er mir mit seinen gewohnten lächeln. Ich zuckte mit dem Achseln und machte Dan schließlich selber die Tür auf, doch was ich dan sah, dieser Anblick wie Yuri gerade dabei war fujisaki einen zu blasen während yuu es mit tonno trieb,diesen Anblick wünsche ich wirklich NIEMANDEN. Ich blieb da stehen und anstatt aufzuhören Machten sie einfach weiter und als wäre das schon nicht genug stand plötzlich tamura hinter mir ,,na kleines gefällt dir das oder warum startet du ihnen so zu also wenn du willst mache ich das auch Mal mit dir,, flüstert er mir ins ohr. Ich konnte nix anderes machen als mich umzudrehen in Wieder mit all meiner Kraft ihn in die Fresse zu hauen und in anzuschreien,,du alter perversling halte dich von mir fern,, als diese Worte meinen Mund verließen waren alle Augen auf mich gerichtet,es gefiehl mir gar nicht also ging ich mit akemi rein schmiss die anderen förmlich raus machte die Tür mir Schwung zu und stellte akemi zur Rede.,, Also nun zu dir was ist das für ein bescheuerter Club in dem du mich rein gelassen hast,, schrie ich in an doch er antwortet nur ruhig,,also 1. ich habe dich gewarnt 2.hast du dich doch hier angemeldet 3.ist das kein bescheuerter Club sondern mein Club und du bist hier eingetreten also hier die wichtigste und einzigste Regel : du muss mindestens 1 Mal im Monat Sex haben ansonsten gibt es einen Gang Bang mit dem ganzen Club,, ich dachte er scherzte doch ich war mir zu 100% sicher daß es nicht so war. Geschockt ging ich raus um in mein Zimmer zu gehen was ich auch den Rest des Tages nicht verlassen habe.

~~~hey da ich gestern kein Kapitel hoch geladen habe lade ich heute einfach 2 hoch~~~

tamura X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt