Kapitel 5🍋

745 19 3
                                    

Ich ging aus dem Wohnzimmer raus und schmunzelte leicht ,,ich hätte nicht gedacht das tamura so schwach ist,, Murmelte ich leise vor mir hin ,,wer ist schwach?,, Hörte ich akemis stimme die mich aus den Gedanken zog ,,ach nix ich habe nur über einen Film nachgedacht den ich letztes geschaut habe,, Log ich ihn an ,,ach wenn das so ist,ich hole schnell tonno,Yuri,tamura und yuu,,wollte akemi gerade sagen als tamura aus den Wohnzimmer in entgegen rannte ,,kommt itome nicht mit?,,fragte ich ein bisschen besorgt ,,alles gut nur in geht ist nicht so gut du weißt schon die grippe und so,,lachelte er mir zu und ging hoch. Ich drehte mich um wollte meine Jacke holen doch dann spürte ich wie eine Hand auf meiner hüpfte war und mich umdrehte,,du denkst wohl auch das du mit mir machen kannst was du willst kleines,aber da muss ich dich leider enttäuschen denn ich habe hier das sagen,,knurrte tamura mir entgegen ich lächelte und meinte zu ihm ganz trocken,,ich mache was ich will und nicht das was irgendso ein daher gelaufender Typ mir sagt,, mit diesen Worten ließ ich hin stehen und ging hoch weil ich auch nach itome gucken wollte. Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte . Ich wartete bis ich ein etwas besorgtes,,herrein,,hörte. Kurz darauf machte ich Tür auf. Ich sah ein ziemlich blassen itome mit einem ziemlich besorgten akemi neben sich ,,hey y/n höre zu ich glaube ich bleibe mit yuu hier und kümmere mich um itome ist das okay?,, Nickte er mich bittend an und was währe ich denn für ein Mensch wenn ich nein sagen würde also meinte ich zu ihm mit einem leichten schmunzeln ,,ja natürlich ist das okay was ist das für eine Frage und wenn wir ja eh in der Stadt sind bringen wir ein paar Kleinigkeiten mit,, lächelte ich Akemi an ,,danke y/n du bist ein Engel,,.Ich wurde rot aber drehte mich schnell um und haute ein schnelles ,,bis nachher raus,, dann Schloß ich die Tür und wenn sah Ich am Ende des Flures,dieses Typen mit den pinken Haare der mich am vortag angesprungen hat aber Ich ignorierte ihn den so interessant fand ich ihn erlich Gesagte nicht. Also ging ich an ihn vorbei ohne auch nur ihn einen Blick von mir zu Schenken. Ich ging die Treppen runter und würde von tonnon aus den Gedanken gerissen ,,hey y/n ich wollte Mal mit dir reden,, ich schaute ihn ein bisschen besorgt an also und fragte ihn ,,ja klar,was los?,, Woraufhin er erwiderte ,,also es ist so ich habe auch versprochen das ich mit ihm heute was mache. Also du weißt schon was ich meine,, ,,jaja ich weiß schon was du meinst keine Angst ich bin dir nicht böse,, unterbrach ich ihn weil ich etliche gesagt keine genaueren Sachen hören wollte ,,oh wirklich danke y/n du bist ein Engel!,,tonno wollte mich gerade umarmen doch er wurde wieder zurück gezogen ,,hey was soll das?du hast für sowas keine Zeit,, knurrte ein ziemlich wütender yuu tonno zu ,,aber warum?,, Fragte tonno erschrocken,,Idiot hast du etwa vergessen das wir verabredet waren?,, Mit dieses Worten ließ ich die beiden alleine denn ich wollte nix versauen oder so weswegen ich mir meine Jacke schnappte und in die Stadt ging. Ich hielt zu erst an ein Klamotten laden an und holte mir dort ein paar Sachen wie z.b ein paar bh's oder allgemein Unterwäsche, Pullover und 3 Röcke oder so. Dann hielt ich an so an nh stink normalen DM an und kaufte mir dort schminke,neue Zahnbürsten und anderes kram unter anderem auch ein paar Süßigkeiten,Tee und ein kleines Baby Kuscheltier Nashorn. Und mit diesen Sachen machte ich mich wieder auf denn weg nach Hause weil es schon ziemlich dunkel geworden ist. Doch kurz nachdem ich die Tür schloß kam mir akemi entgegen der wohl gerade itome eine Suppe gemacht hat ,,oh hey y/n toll das du-,, ,,ah yuu nicht so hart habe ich doch gesagt,, ,,ach halt doch Endlich die Klappe du Idiot!,, Ich schaute akemi ein bisschen verstört an ,,das geht schon seid Stunden so die können echt froh sein das itome ziemlich fest schläft!,, Mit etwas größeren schaute ich akemi noch verstörter an ,,oh tut mir leid ist mir so rausgerutscht nimm es bitte nicht ernst. Ach und ich würde dir raten dich schnell ins Bett zu machen weil wir ja morgen schule haben und und willst doch sicher nicht verschlafen oder?,, ,,WAS!? äh oh öhm Verdammt morgen haben wir schule??? Omg das habe ich ja vollkommen vergessen,, ich würde ziemlich hüsterisch was mich dazu brachte akemi die Tasche in die Hand zu drücken wo die Sachen für itome waren ,,hier gibt die Sachen itome ich gehe schnell duschen!,, Schrie ich und rannte so schnell ich konnte die Treppen hoch schnappte mir meine dusch sachen duschte,putzte mir die Zähne uns schmiss mich aufs Bett wo ich auch so schnell wie ich konnte einschlief.

~~~hey ihr ich bin's es tut mir so unglaublich leid daß ich in letzter Zeit nix hochgeladen habe aber es lag daran das ich wieder zur Schule musste und deswegen keine Zeit mehr hatte zu schreiben aber ich werde versuchen wieder regelmäßig hoch zu laden weil ich ja auch momentan wider Ferien habe~~~

~~~ach und danke für 91 Leser! Ich freue mich wirklich soo sehr das ihr meine Geschichte Lest und ich hoffe daß ihr es auch weiter lesen werdet ❤️~~~

tamura X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt