Kapitel 33 ♡

360 20 5
                                    

Luisa's Sicht:

*wieder 2 Tage später*

Your hand fits in mine...

Da wurde man einmal nicht von seinem fucking Wecker geweckt, dann ruft einen jemand um... ja um FUCK! Schon 11 Uhr! Egal ich sollte jetzt trotzdem mal an mein Handy gehen und den Störfried begrüßen.

"Jaaa?" fragte ich mit rauer, verschlafener Morgen Stimmen.

"Morgeeen sweety" trällerte mir eine etwas zu bekannte und für meinen Geschmack schon zu fröhliche Stimme in den Hörer.

"Why so gut gelaubt Hon?" Fragte ich Ann-Sophie immer noch sehr müde und verschlafen.

"Heute Abend ist Cro Konzert" schrie sie schon förmlich in ihr Handy, sodass ich meines aus Reflex 30 cm weghob, um keinen Hörschaden zu bekommen.
(A.N.: Lieb dich Ann-So♥:) )

Oh Fuck, das hatte ich ja durch den ganzen todes / Entführungs Stress ganz vergessen,  aber ich wollte auf jeden Fall hingehen.DENN.ICH.LIEBE.CRO.ÜBER.ALLES!

"Ähm jaa.. das hätte ich fast vergessen,  ich sag dir nachher why, aber ich komm natürlich sofort! Ich nehm den nächsten Zug, die Jungs müssen halt alleine bleiben & meld mich dann, sobald ich im Zug sitz kay bae?" antwortete auch ich jetzt meega aufgekratzt & gut drauf. Von der Müdigkeit nix mehr zu hören.

"Klar, ich freu mich schon meega" mit diesen Worten legt sie auf und ich setzte mich mit einem Ruck auf und zog meinen Gips Schuh - das ist ein Schuh, den macht man unter den Gips und dann kann man laufen, da ich nichts gebrochen habe, durfte ich ihn glücklicherweise seid gestern nehmen. P.S.: Ich feier diesen Schuh richtig hart.
... jaa der ist in der tat nice ...

Ich schnappte mir eine große Tasche und packte Klamotten für eine Nacht, meine Cro Snapback, mein Cro T-Shirt, Badsach und sonstiges Gedöns ein. Als nächstes sprang ich schnell unter die Dusche und schminkte mich dezent.Danach zog ich mir eine Hotpans, ein Bandeau und ein  Top darüber an. Dazu meinen Nike Air Force in weiß, geht ja nur einer hahahaa. Dann sprang ich die Treppe, so gut es ging runter, mit meinem Tablet in der Hand, um zu schauen wann ein Zug fuhr.  53 Minuten. Fuck! Ich musste mich meega beeilen, ich druckte mein Ticket schnell aus und rannte dann in die Küche,  wo die Jungs mich etwas seltsam anschauten.

"Moin" rief ich in die Runde und machte mir in Rekord seit ein Müsli. Das ich sofort zu essen begann.

"Ähm Luisa, was willst du mit der Tasche?" fragte mich Harry.

"Ich... in fuck schon in 30 Minuten fahr ich mit dem Zug in meine Heimadtstadt zu Ann-So, die kennt ihr ja schon. Heute Abend ist nähmlich in Stuttgart Konzert von unserem Lieblings Rapper bzw. Raop (Rap & Pop) Sänger und da ham wir schon ewig Karten." Rasselte ich meine Erklärung runter.

"Ähm jaa. Hättest du was gsa, wären wir mit gekommen und hätten ein Hotel gebucht." Warf Zayn ein. "Was wir trotzdem machen werden, da wir dich noch halb schwer verletzt nicht alleine lassen."

"Ah jaa... wenn ihr meint" sagte ich einfach,  da ich wusste es würde sich nicht lohnen eine Diskussion anzufangen, da ich eh mehr oder weniger verlieren würde. "Na dann schnappt euch schne Sachen & ich buch irgendwas. Harry! Du packst mir was mit ein" ordnete Liam bestimmt an. Ich legte solange mein Zeug ins Auto, denn mit One Direction konnte man ja wohl schlecht Bahn fahren, wenn man am selben Tag noch ankommen wollte. Ich veesuchte noch mein Ticket zu stornieren,  was zum Glück auch möglich war, da jetzt, wo ich selbst verdienen bzw. mich selbst versorgen musste schon achten musste, dass ich keine unnötigen Ausgaben machte.

Ich legte auch schon mal die Cro - CD im Radio ein, zum warm laufen für das Konzert heute abend.

Nach etwa 20 Minuten hatten die Jungs alles zusammen und Liam hatte es wirklich noch geschaft, ein Hotel zu buchen.

Als wir dann endlich alle versammelt im Auto sahsen und Harry - welcher unbedingt fahren wollte - den Motor anschaltete, spürte ich Aufregung in mir. Aber nicht wegen Harry, sondern wegen dem Konzert heute Abend. Ich hatte Cro zwar schon mehr mals live gesehen, dennoch war es jedes mal besser cooler und und und ....

Die Fahrt verlief sehr lustig, irgendwer macht immer Quatsch oder wir sangen lauthals im Radio mit, eigentlich mehr die Jungs, da ich meine Stimme für heute Abend schonen wollte. Beim letzten Cro Konzert hatte ich nichts zu drinken dabei und bin fast gestorben später,  da uch abartig Durst hatte. Also sind wir danach zum megges gefahren und haben cola getrunken.

Das war der 3. Und letzte Teil unserer Lese Nacht!  Da ich im Skifahren bin, hab ich leider nicht so viel geschafft♥ deshalb machen wir in den nächsten Ferien wieder eine Lese Nacht♥

HE is my brother? *o*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt