Kapitel 26 ♡

254 21 2
                                    

Louis's Sicht:

Hoffentlich bekommt Harry das jetzt auch auf die Reihe.

"Wo sind Harry und Luisa?" fragt mich Zayn, der gerade runtergekommen war aus welchem Grund auch immer.

"Harry wollte mit ihr reden weil er sie liebt" antwortete ich und schaute ihm dabei in die Augen um etwas zu finden, was andeuten könnte, dass er wütend war

"Achsoo" sagte Zayn

"Ist das dir egal?" Fragte ich Zayn

"Nein es ist mir nicht egal, aber ich hab schon gemerkt das da was läuft und ich finds okay, aber wenn Harry sie verletzt dann kan ich für nichts garantieren" antwortete Zayn.

Gut das er damit klarkommt, somit hatten die zwei auch kein Problem es Zayn zu beichten. Deshalb schrieb uch Harry schnell eine sms

'Hey Hazzbear
Also fals es klappt für Zayn ists okay, der hat sichs schon fast gedacht
Boo xx'

Zayn & ich schauten noch etwa zwanzig Minuten Fernseher.

Als sie dann nicht kamen machten wir uns sorgen.

Doch dann klingelte es. Wir sprangen auf uns liefen schbell zur Tür, welche wir öffneten. Da stand ein keuchender Harry, er war rot und ganz auser Atem.

"Wo ist Luisa" fragten Zayn und ich wie aus einem Munde.

"Wir...Park....Bank...ich..liebesgeständnis...Luisa...weg...alles abgesucht...nirgends..." brachte Harry raus.

Wir setzten uns auf die Couch, Niall & Liam waren mittlerweile auch dazugekommen.

Als Harry wieder zuatmen gekommen war erzählte er es erneut "Also wir sind rausgegangen und zu einem nahegelegenen Park geloffen. Dort haben wir uns auf eine Bank gesetzt, dann hab ich ihr ein Liebesgeständis gemacht und sie hat nicht geandwortet dann hab ich zu ihr geschaut und da sahs niemand mehr. Dann hab ich den Park abgesucht, aber da war niemand. Nichtmal eine Spur. Dann bin ich zu euch gerannt"

"Omg! Was wenn sie entführt wurde?" Sorgte sich Zayn

"Wir müssen das sofort der Polizei melden" kommentierte Niall, der bis dahin alles ruhig verfolgt hatte.

Liam wollte gerade ein Telefon an der Komode neben der Tür holen gehen, als es

plötzlich am Briefkasten klepperte. Sofort sprang ich auf und schaute nach, Liam kam auch zu mir, da war nur eine Zettel drin.
Damn Fornle lduicrhetcstkipovn nwjiecrhstcisgnekr dzsehtjtdehl jibskt outnctdejr jdaenr gtdüdrlmgabtktve.

Whaaaaaht??

Schnell öffnete ich die Tür um zu schauen ob noch wer weglief. Doch drausen war nichts. Nichtmal ein Anzeichen, das da grad jemand gewesen ist.

Wir gingen zurück zu den anderen und zeigten ihnen den Zettel.

"Da muss man bestimmt irgendwie die Wörter rückwärts lesen oder sowas" meinte Harry

Nach dem wir gefühlte Stunden. Eigentlich nur 5 Minuten, dann kam Niall nähmlich der geistes Blitz.

" Wir muss jeden 2. Buchstaben lesen, das heißt dann: 'An One Direction wichtiger Zettel der Türmatte'" offenbarte er uns stolz und flitze dann aber schon los um den 'wichtigen Zettel' zu holen.

Diesmal Klartext boys,

Haha witzig!!!

Wir haben eure kleine hübsche Freundin und wenn ihr nicht wollt, dass Luisa was passiert dann kommt morgen Nacht (0:30 Uhr) mit 10.000 Euro zur Parkbank. Lokkenkopf weiß welche - die von der echt knuffligen Liebeserklärung, tut uns echt leid das dein Engel sie nicht mitbekommen hat, da wir sie geholt haben. Wenn ihr die Polizei informiert, dann könnte es sein das ihr die Schönheit zum letzten mal gesehen habt.

Mit ganz viel Liebe euer

Das-wüsstet-ihr-wohl-gerne : )

Las Nialler laut vor.

"OMG! Das ist alles meine Schuld, hätte ich sie nicht gefragt mit mir raus zu gehen, dann wäre sie jetzt noch da" schluchtzte Harry.

Moment schluchtzt. Jaa er weinte an Liams Schulter, welcher ihn gerade in den Arm nahm und beruhigend sagte:"Ist es nicht Hazzy! Das hätte immer passieren können, außerdem war es nicht absehbar, dads sie Luisa holen während sie neben dir auf einer Parkbank sitzt."

Wir stimmten ohm alle zu und man sah Hazza deutlich an, das es ihm besser ging.

Harry's Sicht:

OMG! Mich wunderte es das Haus noch stand, da mur gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. Ich dachte schon die Jungs würden mich beschuldigen.

"Außerdem muss das geplant worden sein, sonst wüssten sie ja auch nicht wo Luisa wohnt und alles so genau. Und dann hätten sie sie auch ean anders geholt!!" Fügte nun auch Louis noch hinzu.

"Ich werde das Geld zahlen" antwortete Zayn gerade aus und schaute dabei sein Handy, dort war gerade ein Bild von Luisa und ihm geöffnet, als sie beim shoppen waren. Es sah knuffig aus. Mit ihren fast gleichen Outfits. Nun schaute er auf und auch erhatte nun Tränen in den Augen.

"Ich zahl auch was" warf ich schnell ein, da ich irgendwie verantwortlich fühlte.

"Wir zahlen es von unserem Gemeinsamen Konto" bestimmte Liam.

Da wir zusammen wohnten hatten wir ein gemeinsames Konto, aufdas jeder immer ein drittel seine Gehalts überwies. Den Rest hatte jeder Privat. (Ka ob des so is bei denen.Jetzt halt schon :)

Wir stimmten alle sofort und ohne zögern zu.

Aktion Luisa retten ist am Start.

"Aber ich würde die Polizei wirklich drausen lassen, sonst passiert nachher wirklich noch schlimmes was und ich mein 10.000 Euro sind nicht so viel für uns. Wenn die nochmal was wollen können wir sie ja einschalten aber vorher nicht okay?!" bestimmte Liam wieder und wir stimmten alle wieder zu.

Es war echt schwachsinnig die Polizei einzuschalten und damit das Leben von mein... Luisa aufs Spiel zu setzten. Nein! Niemals!

"Wir rufen einfach die Polizei an und sagen das sie auf keinen Fall um halb 1 heute Nacht im Park sein sollen." versuchte Louis die Stimmung zu lockern, was ihm aber nicht gelang.

Dies wurde eine sehr lange Nacht. Wir haben an der Haustür noch eine sehr kleine Kamera gefunden und sie gleich auf sehr kreative weise zerstört.

Außerdem machten wir noch aus, das Louis und ich morgen nach den Reitbeteiligungen von Luisa schauen würden, da ja morgen Donnerstag ist. Währenddessen würden Zayn das Geld holen und Liam & Niall schwarze Mützen, schwarze Sonnenbrillen und fette schwarze Schaals, damit uns morgen nacht auf keinen Fall jemand erkannte.

Dann gingen wir alle schlafen beziehungsweise versuchten es.

Am nächsten Morgen herrschte immer noch eine sehr bedrücjte Stimmung. Louis machte keine Witze Niall aß wenig und Liam regte sich nicht mal darüber auf, das Zayn sein Müsli mit einem Löffel aß.

Dann machte jeder seinen besagten Job und dann hieß es warten und Tee trinken.

Dann war es soweit. Wir zogen unsere 'Outfits' an und machten uns auf den Weg in den Park.

Heyhoo♥
Alsoo ich habe mir vorgenommen häufiger ubd regelmäßiger zu updaten.
Der Plan ist
montags
mittwochs
samstags
Da ich jetzt die ganzen Arbeiten rumhab kann ich auch wieder mehr schreiben

Aaaaabeeer ab nächsten Freitag kann ich eine Woche nucht updaten (30.1.-02.2.) da ich im Skischullandheim bin und wir dort Handyverbot haben : / dafür machen wir wenn ich zurück komm eine lese Nacht, also werden 3 oder 4 Kapitel in einer Nacht geupdatet.

Dann wollte ich mich noch für die ganzen Reads und Votes bedanken♡
Eure Luisa♥

HE is my brother? *o*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt