Luisas's Sicht:
Yey Mitte der Woche!
Nur noch 2 Tage Schule!
Noch 2 Tage Schule ^o^!!!
Schule war bis jetzt ganz normal - also langweilig.
Keine besonderen Vorfälle, hab nur mit Emma gechillt und wurde als >bitch< & >bastardin< beleidigt - mal wieder von den Bitches& Playern - aber wie immer stand ich drüber, jeden Falls äußerlich.
Aber langsam fragte ich mich echt was ich denen getan hatte. Ganz erlich die solln ned rumheulen wenn die Jungs sie hässlich finden? Ich mein wer findet Chicks mit drei Tonnen Schminke im Gesicht und aufgespritzten Lippen & Titten hübsch? Korrekt niemand! Als Betthäschen mögen sie ja ausreichen, aber das wars dann. Die Player sollnsich ned anstellen wenn sie nen Korb bekommen! Nicht jeder möchte eine Nummer sein, eine auf der Liste, die nächste heiße Nacht, ein Betthäschen.
Egaaaaaal!!!
Jetzt musste ich erstmal eine Doppelstunde Physik überleben.
...die wollen uns wohl umbringen......ich glaubs auch...
Ich mein Physik ist ja wohl für die Katz -Obwohl das will ich meiner Katze eigentlich nicht antun- aber das ist so unnötig, des vergisst man eh alles sofort wieder und des bringt mir eh nix in Leben.
Wenn ich später mal was mit Physik machen will dann studiere ich Physik!
...wie kann man so etwas freiwillig tun?...
...gute Frage...Na ja irgendwie hab ich Physik dann überlebt, das lag aber wahrscheinlich daran das ich die ganze Zeit geschrieben hab. YOLO.
Ich versteh jetzt gerade eh nichts?! Warum dann aufpassen? Ja ich weiß meine Logik gibt kein Sinn!
...Welche Logik?...
Haha witzig!!!
...Schon...
Endlich! Der Gong hat mich erlößt, ich pack schnell meine Sachen und ging zum Bus.
Dann lief ich von der Haltestelle von heim. Plötzlich hielt unser weißer Range Rover neben mir und die Scheibe fuhr runter.
"Steig ein süße! Wir gehen noch was zu essen hohlen & tanken" sagte Harry.
Also joggte ich ums Auto rum und lies mich auf den Sitz fallen.
Zur begrüßung bekam ich einen Kuss auf die Wange, der Bereich den er mit seinen Lippen berührt hatte, kribbelte mächtig.
"Wie war die Schule?" fragte Harry mich
"Wie immer halt. Ist halt Schule" antwortete ich trocken, den Blick weiterhin auf die Straße gerichtet.
Warum muss ich immer so nervös sein wenn er da ist? Süße? Warum nennt er mich so?
...weil du ihn liebst & er dich vielleicht auch mag......Aber....laber keinen scheiß!..
Ich wusste das meine innere Stimme recht hatte, aber ich wollte es mir nicht eingestehen.
*Harry's Sicht:
Ich hatte den Jungs extra gesagt das ich Essen & Luisa (ab)hohlen geh, damit ich Zeit mit ihr haben konnte, um mir meinen Gefühlen klar zu werden.
Da ich spät dran war sammelte ich sie unterwegs ein.
Zur Begrüßung gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis dazu.
DU LIEST GERADE
HE is my brother? *o*
Fanfiction"Wir ziehn um? das ist nicht dein Ernst? " fragte ich meine Mum ungläubig "Doch das ist mein voller ernst" antwortete meine Mutter. Das konnte sie nicht tun. Sie riss mich aus meinem ganzen Umfeld weg von meinen Freunden weg von allem. _____________...