Luisas P.O.V:
Piiiiiiiiep piiiiiep piiiiiiep...
Wie ich meinen Wecker über alles hasse. Aber wer tat das nicht?
Ich schlug erst mal fest auf meinen Wecker, was allerdings mit etwas zu viel Kraft war, da er vom Nachttisch fiel. Das war mir in dem Moment völlig egal, hauptsache er gab Ruhe.
Kaum war ich wach, kam auch meine Mutter hektisch in mein Zimmer rein und rief: "Luisa hast du deinen...was hast du mit deinem Wecker gemacht? Egal.. du musst aufstehen der Umzugswagen kommt in 30 Minuten."
Ich:" Jajaaa ich komme gleich antwortete ich etwas genervt. Seid dieser ganzen Umzugssachen war sie immer in hektig, genervt und lächelte kaum, wenn dann war es gefaket.
Also schnappte ich mir von meinem Sessel die Klamotten die ich rausgelegt hatte.
Eine schwartze Leggins und einen grauen over-size Pulli mit weißer Schrift. Dazu machte ich mir einen Penner Dutt.
Ich ging runter in die Küche und trank erstmal einen Kakao.
Standaaaaaart
Ich würde hier alles so vermissen.
Grad kam schon ein Mann rein, welcher unsere Betten zusammenbauen würde.
Ich beschloss alle meine Kartons schon einmal runterzutragen.
Viel zu schnell war der große Umzugswagen auch schon da.
Nun ging alles sehr schnell.
Der Wagen wurde beladen. Gino wurde in seine Transportbox gesteckt und wartete darauf, dass ich ihn mit nahm.
Ich ging ein letztes mal durch das große Haus. Es war alles so leer. Es wirkte so fremd und extrem kahl. Kaum zu glaube, was hier alles stande.
Es war schon traurig.
Ich hatte hier so viel erlebt.
Ich hatte hier laufen, lesen, lieben & leben gelernt.
Ich hatte hier meine Geburtstage,Weihnachten, Ostern, Fasching usw. gefeiert.
Ich hatte zu viele gute sowie auch schlechte Erinnerungen in diesem Haus.
Ich musste schlucken.
Es ist schwerer als erwartet alles hinter sich zu lassen.
Ich würde mit dem Umzug einen neuen Abschnitt meines Lebens anfangen.
'People change, memories don't !' sagte ich immer.
Wie viel Wahrheit dieser Spruch einfach hat.
Egal. Ich konnte es nicht ändern also los gehts in einen neuen Abschnitt meines Lebens.
Ich verlies mein Zimmer und ging runter.
OMG! Alle meine Freunde standen dort.
Gott waren die süß.
Ich fing an zu weinen bei dem Gedanken das ich sie verlassen musste..:///
"Luisa beeil dich wir müssen los"rief meine Mutter hektisch - wie eigentlich immer - rein. War ja klar, dass sie es kaum erwarten konnte hier weg zu kommen. Sie hat im neuen Ort schließlich auch schon einen Job.
Ich umarmte alle meine Freunde fest. Wir versprachen uns bald zu treffen und in Kontakt zu bleiben.
Ich nahm Ginos Transportbox und lief mit ihm zu unserem Auto.
Ich setze mich auf den Beifahrersitz unseres weißen Range Rovers.Gino auf meinen Schoß.
Ich wank meinen Freunden noch ein letztes Mal.
Dann rollten wir los.
Ich weinte los. Sogar meine Mutter war den Tränen nahe.
"Wo hin ziehen wir eigentlich? " unterbrach ich unser Heulsusen- da sein.
"An die Ostsee" antwortete Mum
Ihr wundert euch bestimmt warum ich das nicht wusste. Aber ich war immer extrem gegen den Umzug gewesen und wollte nichts wissen, was damit zu tun hatte.Aber jetzt gab es kein zurück mehr.
Wir fuhren in unser neues Leben.
Genau jetzt.
______________________________
Media: Luisa
DU LIEST GERADE
HE is my brother? *o*
Fanfiction"Wir ziehn um? das ist nicht dein Ernst? " fragte ich meine Mum ungläubig "Doch das ist mein voller ernst" antwortete meine Mutter. Das konnte sie nicht tun. Sie riss mich aus meinem ganzen Umfeld weg von meinen Freunden weg von allem. _____________...