Luisas P.O.V:
Ich öffnete meine Augen und musste erst einmal blinzeln, da die Sonne stark durchs Fenster reinstrahlte.
Ich hatte wohl vergessen die Rollläden runter zu machen, was mich im moment meega aufregte, da ich sonst länger hätte schlafen können.
Egal immerhin hat der Wecker nicht geklingelt..
Piiiiieeeep..wenn man vom....piiiiiiieeeeep...teufel spricht...piiiiiieeep
Ich schlug auf meinen Wecker und augenblicklich war er still.
Herrlich...
Na ja...da ich heute viel vor hatte rappelte ich mich aus meinem gemütlichen, warmen Bett und ging nach unten.
Ich machte mir einen Kakao und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernsehr an und irgend soeine morgenshow in der Cro auftrat.
...was für ein Zufall! Nice, cola mit ice!...
Ich trank genüsslich meinen Kakao, da kam meine Mutter die Treppe runter geschländert.
"Morgen süße! Heute Abend ist vom Geschäft eine Sommerparty und ich soll dich mitbringen" sprach sie sofort darauf los.
Nach dem ich alles aufgenommen und realisiert hatte antwortete ich:"Okey und wann gehts los?"
Mum antwortete schlagfertig:"17:30 fahren wir los"
Ich:"okii. Ich hab ja gestern schon gesagt das ich Sonntags auch in Stall gehen...ich muss mal fragen ob die dort was haben, wo ich mich umziehen kann weil dann kann ich immer heim joggen"
Mum:" Mach das! Ich werde noch ein paar Unterlagen sortieren"
Ich: "Sind da welche von Dad dabei?"
Mum:"Luisa..."
Ich:" Sorry das ich meinen Vater kennenlernen möchte.."
Mum:"Das hatten wir schon oft"
Ich: "Jaja...:// muss los"
Boa warum konnte sie mir eigentlich nie was über meinen Dad sagen? Es würde sie schon keiner deswegen umbringen!!
Egal. Na ja.. eingentlich nicht, aber wenn ich si jetzt nerven würde, dann würde es auch nichts bringen. Ich schnappte mir eine schwarze Hop-Pans dazu ein weißes Tanktop, ein pinkes Bandeau und meine Herz-Kette in ihr war ein Bild von meinem Dad mit meiner Mum und mir.
Jaa...ich hatte ihn schon mal gesehen als ich klein war, aber ich erinnerte mich leider kein Stück mehr.
Als hätte man mir eine fette Gehirnwäsche verpasst.
Ich ging runter schnappte meine Tasche und zog meine Reitstiefeletten an.
Ich bordete zum Stall begrüßte meine zwei Lieblinge.
Ja ich kannte sie erst seit gestern, aber ich liebte sie trotzdem schon.
Ich brachte Daisy auf die Weide mit ihr würde ich später etwas machen.
Nellson band ich im Gang an.
Dann mistete ich beide Boxen und ging mit Nelly zum Roundpen.
Auch er begriff schne das ich nichts böses tun wollte also brachte ich ihn auf die Weide.
Mit ihm würde ich nur montags und samstags trainieren da er schon älter war.
Dann hohlte ich Daisy von der Weide und wir spatzierten ein bisschen.
Ich merkte aber das sie schnell gehen wollte.
Also schwang ich mich auf ihren Rücken und trabte los.
Ich wechselte immer wieder zwischen Schritt und Trab bis wir wieder am Stall waren.
Ich machte die zwei fertig lies sie aber auf der Koppel da Sarah meinte die werden abends reingeholt.
Ich bordete gerade heim als ich nach einer Abkürzung überlegte da ich noch joggen gehen wollte befor wir los mussten.
Also stieg ich von meinem Longbord und lief auf dem Gehweg weiter.
Shiiit...ich hatte keinen Plan wo ich hin musste ich hatte mich mal wieder verfranst.
Da fuhr ein weißer Porsche vorbei.
Er fuhr mitten durch eine Pfützem, sodass ich klatschnass wurde.
Danke...macht mir überhaupt nichts aus...i-d-i-o-t..muss ich schon nemme duschen...
( Bemerke den sarkasmus )
Also ich nach einer gefühlten Ewigkeit daheim war sprang ich schnell unter die duschen.
Mann tat das gut.
DU LIEST GERADE
HE is my brother? *o*
Fanfiction"Wir ziehn um? das ist nicht dein Ernst? " fragte ich meine Mum ungläubig "Doch das ist mein voller ernst" antwortete meine Mutter. Das konnte sie nicht tun. Sie riss mich aus meinem ganzen Umfeld weg von meinen Freunden weg von allem. _____________...