Kapitel 5: Die Schlacht in Hong Kong

405 14 2
                                    

Felicity erwachte von Lärm. Sie richtete sich auf und erinnerte sich das sie auf Optimus Primes Armen eingeschlafen war. Sie sah an sich herab und sah das eine Jacke ihr als decke diente. Sie legte sie zur Seite und folgte dem Lärm. Sie kam zum Ausgang von dem Schiff und sah wie sich ein riesiger Roboter der sogar größer als Optimus Prime war Transformierte. Doch er Transformierte sich nicht in ein Fahrzeug, sondern in einen Riesigen Dinosaurier. Felicity beobachtete ihn wie er auf Optimus Prime zulief und versuchte ihn anzugreifen doch er währte ihn geschickt ab und er viel auf den Boden und blieb dort liegen. „Wir geben euch die Freiheit.", rief er und ging auf den riesigen Dinosaurier zu. Er stellte einen Fuß auf seinen Hals und legte die Klinge von seinem Schwert an seine Kehle. „Du beschützt meine Familie oder du stirbst." Er entfernte sich wieder von dem Dino und sah zum Schiff und sah Felicity. Er sah zu Drift und Crosshairs. „Ich bin gleich wieder da. Sie werden uns helfen." Er kam auf mich zu Transformierte sich und aktivierte seine Holoform. „Geht es dir wieder besser?" „Ja. Wer sind die?" „Legendäre Kriegen. Sie werden uns helfen gegen die von den Menschen erschaffenen Decepticons zu Kämpfen." „Was? Die Menschen haben Transformer nachgebaut? Ich dachte sie wollten sie loswerden." Felicitys Stimme wurde schrill und sie starrte verwirrt ins Leere. Jetzt bauten die Menschen also auch Killer. Sie wollte das nicht akzeptieren. Sie schüttelte den Kopf und setzte sich auf den Boden von dem Schiff und stützte ihren Kopf in ihre Hände. Optimus setzte sich neben sie und wusste nicht so recht was er tun sollte. Er legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter und Felicity zuckte zusammen und sah ihn an. Er nahm seine Hand wieder weg. „Alles in Ordnung?" „Ja." Er sah sie zweifelnd an fragte aber nicht weiter nach. Er wollte sich nicht ihr aufdrängen. „mein Name ist Felicity." Sie redete sehr leise doch er verstand sie trotzdem. „Felicity Prince." „Felicity. Das ist ein schöner Name." Er lächelte sie an und Felicity lächelte zaghaft zurück. „Wir werden heute aufbrechen. Wir werden das Schiff hierlassen. Wir müssen unseren Kameraden helfen. Wenn du möchtest kannst du hierbleiben und wir kommen, wenn wir fertig sind zurück und holen dich oder du kommst mit." „Natürlich komme ich mit!" Optimus nickte und stand auf. Er begab sich wieder in seine Roboter Form und hielt ihr seine Hand hin. „Es könnte gefährlich werden." „Das ist mir egal." Felicity kletterte auf seine Hand und er hob sie hoch. Er ging zu Crosshairs. „Ich werde dich nicht beschützen können deshalb gebe ich dich in Crosshairs Obhut." Er streckte seine Hand aus und Crosshairs nahm sie entgegen. „Jetzt muss ich also den Babysitter spielen. Na toll." Felicity warf ihm einen vernichtenden Bilch zu. Crosshairs setzte sich auf seine Schulter und lief zu einem der anderen Dinos. Die anderen stiegen auf einen der Dions und sie ritten los. Die Dinos liefen durch den Wald und auf die Innenstadt zu. Für Felicity war es ganz schön holprig auf Crosshairs Schulter und sie musste sich an sein Metall klammer. Als sie in der Stadt ankamen kamen ihnen auch schon direkt die von den Menschen erschaffenen Transformer entgegen. Sie bekämpften sie und drangen immer weiter in die Stadt ein. Doch Plötzlich wurde Crosshairs von seinem Dino gerissen. Er fing Felicity noch im letzten Moment auf bevor sie auf dem Boden aufkam. „Du bleibst besser hier. Hier ist es sicherer für dich." „Aber ich will helfen!" „Ich soll dich beschützen hat der Boss gesagt also sage ich, dass es am sichersten ist, wenn du hierbleibst." Er wand sich ab und lief los. Felicity sah ihm fassungslos nach und stöhnte verärgert auf. „Ich werde sicher nicht hierbleiben. Ich kann auf mich selbst aufpassen." Sie zog ihre Waffe und lief ihm hinterher. Sie verlor ihn aber aus den Augen als er von einem anderen Bot angegriffen wurde. Sie lief weiter und kam an einem kleinen Platz an wo auch Optimus und die anderen waren. Sie liefen alle auf eine Brücke zu die über den Fluss auf die andere Seite führet doch auf einmal tauchte das große Schiff wieder auf und es schien alles was aus Metall war Magnetisch anzuziehen und es dann wieder fallen zu lassen. Die ganzen Schiffe von Fluss vielen auf sie hinab und Felicity hatte große Mühe allen auszuweichen und die von den Menschen erschaffenen Bots von sich fernzuhalten. Sie schoss mit ihrer Waffe auf sie und lief von dem Schiff weg doch es war schnell über ihr. Plötzlich war Optimus bi ihr und wehrte einen Bus ab der drohte auf sie hinab zu fallen. Doch ihr blieb keine Zeit sich zu bedanken denn Optimus wurde auch von dem Magnet in die Höhe gezogen. Er versuchte sich verzweifelt irgendwo festzuhalten doch er schaffte es nicht. Felicity lief schnell in eines der Häuser um sich vor den herabfallenden Dingen zu schützen. Als Optimus wieder unten war sah er sich nach Felicity um konnte sie aber nicht entdecken. Plötzlich erblickte er Lockdown. Optimus lief zu ihm und kämpfte gegen ihn. Felicity sah wie Optimus gegen ihn Kämpfte und Cade ihm nachlief. Sie wollte helfen und lief zu Cade. „Was machst du hier verschwinde." „Nein ich helfe dir. Ich habe mehr Kampf Erfahrung als du. Ich schaffe das." „Du bist immer noch nur ein Kind." „Erstens ich bin schon 13 und zweitens wer sagt denn das Kinder nicht besser als Erwachsene sein können?" Sie zog ihre Waffe und schoss auf Lockdown. Sie verschaffte Optimus so etwas Zeit. Cade lief zu einer Ruine von einem Haus und suchte sich dort Schutz. Felicity lief auf die andere Seite. Von beiden Seiten schossen sie auf Lockdown. Plötzlich griff jemand Cade an und Optimus half ihm doch Lockdown nutzte dies und überwältigte ihn. Doch das kamen Tessa, Bumblebee und Shane und halfen auch. Sie halfen Optimus sich zu befreien und Felicity lenkte Lockdowns Aufmerksamkeit auf sich. Doch Lockdown schaffte es sie zu überwältigen und drückte sie zu Boden. „Eure primitive Rasse wird zu Grunde gehen und ..." Weiter kam er nicht den eine Klinge hatte sich durch seinen Körper gebohrt und ihn in zwei Hälften geteilt. Es war Optimus gewesen. „Geht es dir Gut?" „Ja mir fehlt nichts." Sie richtete sich auf und sah zu ihm hoch. Er musterte sich gründlich und wand sich dann an Cade und die anderen. „Ich werde das hier alles Sprengen. Kommt her." Er nahm sie alle hoch und platzierte eine Bombe. Dann zündete er sie und hob ab mit einem Düsenantrieb an seinen Füßen.

Freundschaft oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt