Am nächsten Morgen wachte Felicity auf und spürte Optimus neben sich der einen arm um sie gelegt hatte und sie sanft an sich zog als er bemerkte das sie Wach war. Felicity drehte sich so, dass sie Optimus ins Gesicht sehen konnte. „Morgen.", sagte Felicity und lächelte. „Morgen hast du gut geschlafen?" „Ja und du?" „Ich auch." Optimus lächelte ebenfalls und gab Felicity einen sanften Kuss auf den Kopf. Felicity musste kichern. „Wir sollten mal aufstehen. Bumblebee wartet bestimmt schon auf uns." „Er musste schon früher los zu seinem neuen Job. Er arbeitet in einem Café und ist bis heute Abend da. Also haben wir den ganzen Tag das Apartment für uns.", sagte Optimus und grinste Felicity an. „Dann können wir ja noch ein bisschen liegen bleiben." Felicity kuschelte sich noch etwas näher an Optimus und so blieben sie noch eine ganze Stunde im Bett, bis sie dann Hunger bekamen. Sie machten sich etwas zu Frühstücken und verbrachten den Rest des Tages im Apartment und sahen sich verschiedene Serien an. Doch die meiste Zeit verbrachte Felicity damit Optimus alles zu erklären. Während sich Optimus und Felicity im Apartment vergnügten hatte Bumblebee gerade mit seiner Schicht angefangen. Es lief sehr gut und Bumblebee fand gefallen an seinem Job. Er war gerade dabei einen Kaffee für einen Kunden zu machen. Er hatte sich sehr schnell zurechtgefunden und seine Mitarbeiter waren alle sehr nett zu ihm. Er gab dem Kunden den Kaffee und verabschiedete sich von ihm. Er hatte jetzt Mittagspause, die eine halbe Stunde ging. Da es sich nicht lohnen würde zu Apartment zurückzugehen zog er sich die Schürze aus und setzte sich an einen der freien Tische und bestellte sich einen Kaffee. Er saß an seinem Tisch und war ganz in Gedanken. So bekam er auch nicht mit wie sich jemand gegenüber von ihm hinsetzte. Erst als dieser jemand durch ein Räuspern auf sich aufmerksam machte schreckte er aus seinen Gedanken und sah seinen gegenüber an. Es war eine junge Frau, die etwa in seinem alter war und kurze blonde Haare hatte, die sie in einen Pferdeschwanz zurückgebunden hatte. Sie hatte Braune Augen und ein strahlendes lächeln auf dem Gesicht. „Ich bin Alice.", sagte sie und hielt ihre Hand ihm entgegen. „Äh... Sorry. Ich bin Bum...Ah...Billi.", sagte Bumblebee und nahm ihre Hand in seine. „Ich habe dich hier so ganz allein Sitzen sehen und wollte dir Gesellschaft leisten. Ist das okay für dich?" „Klar. Ich habe eigentlich gerade Mittagspause. Ich arbeite nämlich hier." „Oh okay cool." Sie unterhielten sich noch etwas bis Bumblebees Schicht wieder anfing und er wieder die Kunden bedienen musste. Alice blieb bis zu seinem Schicht ende und als er gehen durfte begleitete sie ihn noch ein Stück. Als sie an einem Park vorbei kamen setzten sie sich auf eine Bank. „Könnten wir vielleicht Nummern tauschen. Dann können wir in Kontakt bleiben.", fragte Alice. „Klar." Sie tauschten Nummern aus und dann mussten sie sich auch schon voneinander verabschieden da Alice noch einen Termin hatte. Bumblebee war überglücklich und lief nach Hause zu Optimus und Felicity.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder mehr?
AdventureFelicity Prince hatte alles verloren in der Schlacht von Chicago. Ihre Eltern und Geschwister waren tot und sie war auf sich alleine gestellt. Sie schwor sich an allen Transformers zu Rächen egal ob sie sich als gut oder Böse bezeichnen. Sie hatte b...