Sicht Baku
Süß wie er sich freut. Ich stand auf und Kiri folgte mir.
Sicht Kiri
Ich stand jetzt vor dem Bus und sprach noch mit Deku, da jetzt alle ihre Koffer suchten und ich keine Lust auf das getränge hatte. Als Deku sich wieder zu Todoroki gesellte, hielt ich nach Baku ausschau und musste leicht schmunzeln als er mit seinen und meinen Koffer, schwer schleppend, auf mich zukam. Ich ging auf ihn zu, nahm ihn meinen Koffer ab und bedankte mich mit einem von herzen kommenden lächeln.
„Schüler der 1A bitte Aufgepasst. Die Mädchen sind im 2. Stock und die Jungen im 3. Stock. Die Zimmer Einteilung sind
Mina und Toru
Kyoka und Momo
Ochaco und Tsuyu
Izuku und Shoto
Denki und Hanta
Mashirao und Mezo
Fumikage und Tenya
Katsuki und Eijiro
Rikido und Koji
Yuga und Minoru
Es giebt auch einen Aufenthaltsraum und die Terme ist für euch frei zugänglich. Wir werden jeden Abend einen Zettel aushängen mit den Aktivitäten des folgenden Tages, es wird natürlich auch freie Tage geben die ihr euch selbst einplanen könnt. Morgen werden noch All Might un Mic nachkommen und jetzt verschwindet."
Ich machte mich mit Bakubro auf den Weg. Die Anlage war riesig und es war alles sehr hübsch eingerichtet. Ich und Baku beschlossen die Treppe zu nehmen da jeder mit dem Lift fahren wollte und deswegen ein starkes getränge enstand. Ich wahr froh oben angekommen zu sein da mein Koffer nicht der leichteste war. Unser Zimmer hatte einem wunderschönen Ausblick auf einen See. Wir packten unsere Sachen in den Schrank bis ich ein klopfen an unsere Tür wahrnam.Sicht Baku
Ich hört ein klopfen an unserer Tür und beobachtete wie Kiri sie öffnete.
„Heyy habt ihr bock mit schwimmen zu gehen?", Es war Denki der seinen Kopf neugierig in unser Zimmer schob.
„Ja klar!", Eijiro war sofort dabei und sah mich erwartungsvoll an.
„Tzzz von mir aus" wie hätte ich bei Eijis Augen nur nein sagen können und um ehrlich zu sein, von dem Gedanken ihn erneut oberkörper frei und in einer Badehose zu sehen, war ich nicht ganz abgeneigt.
„Gut wir kommen dan runter."
Er ging ins Bad und zog sich dort um, ich blieb ihm Schlafraum und machte micht dort fertig. Als Kiri fertig war kam er in Badehose und einem Handtuch um die Schulter raus und ich muss schon sagen er sah wirklich heiß aus. Ich spürte wie meine Wangen heiß anliefen und schnell schüttelte ich meinem Kopf um diesen Gedanken los zu werden, Dude du bist Straigt! Wir machten uns auf den weg zu den anderen die alle schon ungeduldig warteten.
In der Terme angekommen rannten alle gleich ins Wasser. Ich hatte nicht wirklich lust auf schwimmen weswegen ich mich nur auf den Beckenrand setzte und die Füße ins Wasser hängen ließ. Plötzlich spürte ich wie jemand von hinten kam und mich mit einem kräftigen Stoß auf die Schulter ins angenehm warme Wasser beförderte. Als ich langsam wieder auftauchte sah ich das belustigte Gesicht von Eijiro. Dies veranlasste mich dazu ihn bei den Händen zu packen und ihn zu mir ins Wasser zu ziehen.
Kiri tauchte nach Luft ringend auf und wir beide prusteten laut los. Wir gingen noch etwas zu den anderen und machten Huckepack Kämpfe (also bei uns heißt das so xD). Kiri saß auf meinen Rücken und wir gewannen jedes mal was mich sehr freute da ich in ihm jemanden gefunden habe für den ich mein leben aufs spiel setzten würde.
Danach gingen noch ein paar, inklusive mir und Eijiro, in den Whirlpool.Sicht Kiri
Baku war ganz ruigh und hat seinen Kopf in den Nacken gelegt. Er genoss offensichtlich die stille, den sogar Denki schaffte es seine Klappe zu hallten. Es wurden immer weniger Personen bis nur noch ich und Baku ihm heißen, sprudelnden Wasser saßen.
„Danke nochmal das du mir heute im Bus geholffen hast als es mir so schlecht ging", brach ich die stille.
„Is doch klar unter besten Freunden" er blickte hoch und ich ihm direkt in seine Roten Augen.
„Ja, beste Freunde"
Irgendwie tat es weh, dass er das so sagte... keine Ahnung warum.
„Können wir zurück gehen?" mir war irgendwie komisch und wollte nurnoch in unser Zimmer.
„Ja, klar."
Wir beide stiegen aus dem Becken und gingen in die umkleide. Als wir umgezogen waren gingen wir nebeneinander her bis Baku mich an der Hand nahm und mich hinter eine Ecke zerrte.
„Was los?" ich schaute ihn verwirrt an.
„Kuck dort" er zeigte auf eine Bank unter einem der vielen Bäume.
Ich blickte ihn die Richtung und dort sah ich einen Deku und einen Todoroki, wie sie sich zärtlich küssten.
„Ich habs doch gewusst.", Ich musste lächelte und musterte sie weiter.
„Komm wir gehn einen anderen Weg und stören die nicht weiter."
„Warum so nett?"
„Naja, würd ich dort mit jemanden heimlich rum machen würde ich auch nd wollen das meine Klassenkameraden vorbei latschen und den Moment zertören."
Ich musste schmunzeln, süß wie er das so sagt.<<Timeskip>>
Sicht Baku
Die beiden sind schon dämlich, wenn ein Denki oder Hanta die dort gesehen hätte wüsste es jetzt schon die ganze Schule, geschweige den Mineta der würd sich seinen eigenen Kopfporno drehen. Wiederlich der Typ. Während ich meine Gedanken des Tages etwas ordnete, tippte ich etwas an meinem Handy rum. Ich hörte einen Föhn und kurze Zeit später sah ich einen Kiri in Boxer einem zu großen Pulli und ins Gesicht hängenden Haaren ins Zimmer kommen.
Niedlich.Sicht Kiri
Ich kam aus dem Bad und Baku war am Handy. Als er jedoch merkte das ich im Raum war sah er auf und sein Blick blieb an mir kleben. Ich sah weg und tat als würde ich es nicht merken obwohl ich genau wusste das ich rot wurde. Was ist nur los mit mir, werde ich etwa krank?
„Lust noch nen Film zu schaun?", kam es plötzlich von Baku und rieß mich somit aus meinen Gedanken.
„Na klar", grinsend schmiss ich mich zu ihm auf das Bett. Sie waren nicht all zu groß weswegen wir ziemlich nahe beieinander lagen, was mich aber nicht großartig gestört hatte. Um es etwas gemütlich zu machen legte er eine Hand um mich. Also ich glaube das war der Grund. Als der film vorbei war legte ich mich in mein Bett und wir schliefen ein.//1049 Wörter//
Bis zum nechsten Mal, meine Freunde! ✌🏻
Insta: cosplay.freedom
Tiktok: cosplay.freedom
Twitter: CosplayFreedom
Discord: cosplay.freedom
DU LIEST GERADE
Sag schon, was fühlst du
FanficShip: Kiribaku (Kirishima Eijiro and Bakugou Katzuki) Boy x Boy Dont like, dont read Lasst euch überaschen! 💖