Pov: Kirishima
Langsam wurde ich wach, ich setzte mich langsam auf und mein Blick ging gleich zu Bakus Bett. Er war anscheinend schon wach denn sein Bett war bereits gemacht und von ihm war keine Spur. Im Bad war er auch nicht weswegen ich mich auf zur Kantine machte.
Dort waren bereits schon einige der anderen. Ich schenkte ihnen ein müdes "Morgen" und ging dann in die Küche (also zum Frühstück müssen die sich halt selbst was machen xd) wo Bakugou sich gerade ein Sandwich machte. Ich blieb starr stehen und mein Herz pochte so krass das ich Angst hatte es würde mir jeden Moment aus der Brust springen. "M-morgen Baku, e-ehm a-also ich denke w-wir sollten reden", ich wollte es ihm erklären, was auch immer diese Kuss zu bedeuten hatte, das ich ihn liebte und ich einfach nicht realisiert hatte was abging. Er jedoch ignorierte mich und würdigte mich keines Blickes. "Baku, bitte. Ich-" "Es gibt nichts zu reden" "I-ich möchte aber was dazu sagen", er drehte sich um und funkelte mich mit einem traurig und wütenden blick an. "Ich scheiß drauf was du zu sagen hast! Denkst du das hatte was zu bedeuten? Dan liegst du komplett falsch!", somit ging er an mir vorbei und ließ mich alleine in der Küche zurück . Ich merkte wie mir langsam Tränen runterrollten und meine Beine zitterten. Wieso bin ich so ein Idiot? Wieso war ich nur mit allem so überfordert? Wieso konnte ich damit nicht so locker umgehen wie Denki oder Hanta? Sie hätten bestimmt gewusst wie sie in so einer Situation hätten reagieren sollten aber ich hab's mehr als verkackt.
Ich wischte mir schnell die Tränen weg und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht um anschließend zu den anderen zu gehen. Ich wollte ja schließlich nicht das sie sich sorgen machten.
Nach dem Frühstück ging jeder in sein Zimmer und auch ich tat dies. Als ich das Zimmer betrat war es jedoch leer. Ich wusste nicht wo Baku sich andauernt versteckte oder was generl gerade mit ihm los war. Ich wusste nicht warum er mich geküsst hatte aber das was er in der Küche zu mir gesagt hat, war echt schmerzhaft.
Ich war komplett verwirrt und wusste nicht mehr was aneinander passte. Es ergab nichts mehr Sinn. Alles was mir die Nacht davor so logisch schien war nun einfach nur noch verwirrendes Zeugs was in meinem Kopf rumflog. Ich wusste nicht mehr weiter und schrieb Mina, die nicht mal 5min später vor der Matte stand. „Ok schieß los", sie warf sich zu mir aufs Bett und ich begann. „Alsooo du weißt ja noch gestern, als Baku im Schwimmbad so ausgerastet ist? Aufjedenfall habt ihr mich ja dan abgelengt und danach sind wir zu ihm in den Whirlpool und naja dan hab ich ihn halt nh bisschen gemustert, weil e-r... E-r.... Er gefällt mir eben, ja genau jetzt ist es raus aber das ist nicht der Punkt. Denki und Hanta haben das gemerkt und wollten wohl irgend nen weirden verkuplungs versuch starten. Der hat sogar funktioniert also so fast, naja eigentlich is er nach hinten los gegangen. Also die haben euch auf jeden Fall rausgescheucht und dan waren nurnoch ich und Baku im Becken. Ich hab meine Augen geschlossen und nach kurzer Zeit hab ich hallt gespürt wie sich jemand auf meinen Schoß gesetzt hat und mich danach geküsst hat. Naja das war Baku, i-ich war so überfordert und hab komplett vergessen zu erwidern. Danach is er abgehauen, das ist auch der grund warum wir ihn gesucht haben. Gestern Abend hab ich dan nachgedacht und ich bin zu dem schluss gekommen das er auf mich steht und er rumgebrüllt hat weil er gesehen hat wie du deine Flirtversuche bei mir getestet hast und er eifersüchtig war aber heute hat er gesagt das da nichts ist und ich mir darauf nichts einbilden soll und jetzt bin ich total verwirrt", ich schaute sie an und spürte schon einen Schlag auf den Hinterkopf. „Aua!" „Heul nicht rum du hast ihn viel mehr verletzt. Bist du blind oder dumm, er steht total auf dich du Holzkopf, das sind nur Ausreden um sich rauszureden weil du Idiot nicht erwidert hast und er jetzt denkt das du nichts willst!" sie schaut mich ernst an und fuchtelt wild mit ihren Händen rum. „Aber er lässt ja auch nicht mit sich reden", ich blickte auf meine Finger. „Ganz erlich bro so lieb ich dich auch habe, ich würd dich auch ignorieren", sie boxte mir freundschaftlich gegen die Schulter und ich blickte zu ihr auf. „Das machts nicht besser Mina", murrte ich.
Wir redeten noch nh Weile bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Baku reinkam. Er schaute uns beide hasserfült an und ging dan ins Bad. Ich seufzte nur und Mina verabschiedete sich schnell. Als sie gegangen war, wartet ich bis Baku wieder aus dem Bad kam. Er ging zu seinem Schrank und holte sich ein Shirt raus. Ich sagte nichts, vermutlich würde er mich nur wieder anschreien und das wollte ich nicht. Ich wollte nur wieder seine Lippen auf meinen spüren, das war das einzige was ich gerade wirklich wollte. Seine Berührungen, seine Nähe, seinen Atem auf meiner Haut, ihn, ich wollte ihn. Ich starrte ihn an doch er ignorierte mich gekonnt. Danach setzte er sich auf sein Bett und das Schweigen ging weiter.<<Timeskip>>
Auch die nechsten paar Tage fiel zwischen uns kein Wort. Er hatte sich so verschlossen, wie als unsere Wege sich zum ersten Mal etwas trennten. Er brüllte nicht rum, war nicht akresiv... Er war nicht Bakugou. Langsam hatte ich Angst zu vergessen wie seine Stimme klang, er redete mit niemanden. Selbst als Denki versuchte etwas aus ihm raus zu bekommen, sagte er kein Wort. Ich machte mir riesen Vorwürfe aber wenn er einfach mit sich reden lassen würde wäre alles einfacher. Mina meinte das is der Fluch der Bottoms: Stur und 24/7 beleidigt. Aber war er das den, war Baku bottom? (also ich shippe hallt Kiri top und Baku Bottom xd) irgendwie mochte ich den Gedanken.
Dennoch musste ich es zuerst schaffen, das er mich wieder an sich dran lässt. Es war verdammt schwer alles ohne ihn zu machen, alleine aufstehen, alleine schlafen gehen, alleine versuchen Spaß zu haben. Es war definitiv besser wenn er dabei wäre. Seufzent stelle ich mich zu Gruppe wo die Lehrer verkündeten das wir heute wieder in den Freizeitpark gehen würden.//1073 Wörter//
Sorry finde den Part jetzt nd so gut xd
DU LIEST GERADE
Sag schon, was fühlst du
FanfictionShip: Kiribaku (Kirishima Eijiro and Bakugou Katzuki) Boy x Boy Dont like, dont read Lasst euch überaschen! 💖