Pov. Kirishima
~Stille~
,,WAS SOLL DER SCHEIß JETZT?", schrie Bakugou und ich nahm seine Hand um ihn etwas zu beruhigen, doch er schlug sie gleich darauf wieder weg was mich etwas enttäuscht seufzen ließ. ,,DAS STIMMT DOCH ALLES GAR NICHT!", warf Denki ein. ,,UND WIE DAS STIMMT", merkte Hanta an. ,,Hört auf zu schreien", langsam wurde mir das ganze Gebrülle zu viel. ,,HALLT DIE FRESSE", schrie Denki weiter. ,,HALLT DU DOCH DIE FRESSE", schrie Hanta. ,,Bitte hört auf", ich wollte es einfach nur noch normal besprechen. ,,UND WAS MACHT IHR EXTRAS WENN ICH EUCH SAGE DASS ICH NUR AUS MITTLEID MIT DIESEM IDIOTEN WAS AM LAUFEN HAB", schrie nun Bakugou, hielt sich aber direkt die Hand vor dem Mund als er merkte was er gerade gesagt hatte. Ich sah ihn einfach nur ungläubig an und spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
Erneute Stille.
,,Eiji, I-ich hab das so nicht gemei-", mit einem lauten Klatscher verpasste ich ihm eine und verließ den Raum. Als ich draußen war spürte ich wie mir heiße Tränen die Wangen runter liefen. All seine Beleidigungen, all sein Hass und all seine Aggressionen taten nicht so weh wie dieser eine Satz. Alles hatte sich für mich so richtig angefühlt, beruhte das wirklich nur auf einseitiger Basis? Kamm das nur aus der Wut? Oder sah er endlich die Chance die Wahrheit zu sagen und um alles zu beenden? Ich wusste es nicht, das einzige was ich wusste war das mir dieser Satz gerade jedes einzelne Gefühl in meinem Körper geraubt hat. Mein Kopf war leer, mein Körper taub und meine Tränen wurden immer mehr. Ich ging und ging und ging ohne einen Plan wohin mit mir. Einfach nur Weg. Ich wollte einfach nur weg von hier, weg von den Erinnerungen und Weg von ihm. Mein Handy vibrierte und auf meinem Display erschien ,,Eingehender Anruf von My Love <3". Abgelehnt. Gleich darauf riefen Mina und Hanta an. Auch abgelehnt. Denki. Abgelehnt. Tenya, Shoto und Izuku. Abgelehnt. Ich ging auf Flugmodus. Schon klar sie haben sich bestimmt einfach nur sorgen gemacht aber von Anrufen bombardiert zu werden obwohl du dich selbst gerade wiederfinden willst, ist echt nicht hilfreich. Ich kam bei einem großen Kirschbaum an, zumindest denke ich das es einer war, und setzte mich darunter. Ich konnte mich nicht erinnern mich jemals so leer und ausgenutzt gefühlt zu haben. Ich saß eine Weile dort und dachte über alles nach worüber man nachdenken konnte.
Ich öffnete meine Augen und bemerkte das die Sonne bereits am untergehen war. Ich musste eingeschlafen sein und mir wurde klar das wohl oder übel zurück zu den anderen musste, die mich mit Fragen durchlöchern würden. Schweren Schrittes machte ich mich auf den Weg nachhause, was sich anfangs als nicht besonders einfach ausmachte, da ich die stunden zuvor nicht daran dachte wo ich hinging. Nach einige male umkehren und einen neuen Weg ausprobieren, kam ich irgendwann im Wohnheim an. Als ich die Eingangstür öffnete, standen alle gemeinsam in der Eingangshalle. Ich sah wie Mina Bakugou anmeckerte, der sich panisch die Haare raufte. Hanta der Denki ansah als würde er ihn jede Sekunde anspringen und ihn an seinen Tapes irgendwo aufhängen. Shoto der versuchte einen ängstlich hin und her gehenden Izuku zu beruhig. Tenya der mit irgendeiner Karte rumfuchtelt und all die anderen die versuchten ihn, in ihrer Aufregung zu folgen. ,,H-heyy?" brachte ich leise über meine Lippen, die ich viel lieber auf Baku seine gedrückt hätte um ihn diesen panischen Ausdruck auf seinem Gesicht zu nehmen. Alle drehten sich zu mir um und starrten mich an. ,,Omg..." kam es von Katzuki, der gleich darauf auf mich zulief und mich in seine Arme nahm. Ich erwiderte diese Umarmung aber nicht. Ich schaffte es nicht. Stattdessen ließ ich meine Arme einfach an mir runter hängen. Er löste die Umarmung. ,,Geht's dir gut? Hast du dich wo verletzt? Wir dachten dass du dir was antust." flüsterte er nur panisch währenddessen er mich nach Verletzungen absuchte. ,,Alles gut...Nur müde." ich sah ihn nicht an. ,,Es tut mir so leid" er sah mich mit glasigen Augen an, was mich endlich dazu brachte ihn auch anzusehen. ,,Schon gut, ich will jetzt nicht darüber reden." ,,Lass es uns bitte regeln" ,,Ich bin müde und will ins Bett" ,,Aber-" ,,Kat!" Wir blickten uns einfach in die Augen, bis ich einen Seufzer von mir ließ und in und Richtung unseres gemeinsames Zimmers verschwand. Ich konnte niemanden wahrnehmen der mir folgte also wusste ich das Bakugou wohl an Ort und Stelle stehen blieb. Es machte mir ein schlechtes Gewissen ihn ohne irgendwas stehen zu lassen, am liebsten würde ich umdrehen und ihn küssen, ihn umarmen und ihm sagen das ich es ihm nicht böse nehme. Aber es tut so weh, selbst wenn er es nur aus Wut gesagt hat und um Denki eins auszuwischen, es tat trotzdem weh.
Ich öffnete die Tür zum Schlafzimmer und tritt ein. Ich machte mich etwas im Bad frisch und gerade aus dem Bad ins andere Zimmer als sich die Tür öffnete und Bakugou unsicher hereinkam. Ich schaute ihn kurz an und ging dann zu meinem Schrank um mir Schlafklamotten rauszukramen. Baku saß mittlerweile am Bett und tippte an seinem Handy rum, ich vermute er spielte diese Farmspiel um sich zu beruhigen. Ich zog mich um und merkte das sein Blick auf mir kleben blieb.
//917 Wörter//
Sorry das solange nichts mehr kam aber (wer mich auf tt verfolgt @cosplay.freedom hat das bestimmt schon mitbekommen) ich hab hallt zu kaum etwas motivation. Meine Noten hab ich komplett gegen die Wand gefahren, mein Zimmer sieht schlimmer denn je aus, ich bin auf social Media total unaktiv und ich verlier jeden Kontakt mit freunden. Aber ich will jetzt etwas dagegen tun und da eure Nachfrage (btw ty all für den krassen support) auf ein neues Kapitel verdammt hoch war dachte ich, ich fang damit an ein neues Kapitel rauszuknallen und die Geschichte die nächste Zeit zu beenden und eine neue zustarten (ideen in die comments). Ich tell auch gerade mit Freunden und mit meinem Zimmer kämpfe ich morgen und nächste Woche spring ich mal wieder in mein Kirishima Cosplay alsooooo bekomm ich das iwi hin. Wenn ich wieder inaktiv werde dann dm mich und schlägt mich solange bis ein neues Kapitel kommt.
Ly all
DU LIEST GERADE
Sag schon, was fühlst du
Fiksi PenggemarShip: Kiribaku (Kirishima Eijiro and Bakugou Katzuki) Boy x Boy Dont like, dont read Lasst euch überaschen! 💖