Part 12

568 18 5
                                    

Wieder rumgemache xd start 🔴 stop🟢

~„Also willst du mit mir zusammen sein?"~
Pov Bakugou.
Ich war echt erleichtet, das die frage von ihm kam und ich mich nicht dazu überwinden musste. Lächelnd nickte ich und er zog mich in einen kurzen Kuss denn wir aber schnell wieder lösten, da wir mitten auf einem Flur standen und jeder Zeit jemand um die Ecke biegen konnte.
Also gingen wir wieder zu den anderen die uns verwirrt musterten da wir beide mit einem  grinsen um die ecke gelatscht kamen.
Danach packten wir alle unsere Sachen und gingen zurück in unsere Unterkunft.
Ich und Eiji drahten in unser Zimmer ein und ich schloss hinter uns die Tür. Der rothaarige lies sich mit einem seufzer auf sein Bett fallen und ich kuschelte mich instinktiv an ihn. Er war so schön warm und am liebsten würde ich nie wieder aufstehen. Er streichelte mir durch die Haare und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Er war etwas schneller als normal aber ich konnte ihn schon verstehen da mein Herz, durch die Glücksgefühle, auch verrückt spielte.
Wir lagen nh Weile einfach still da, ohne was zu sagen aber das war auch nicht nötig. Ich spürte das er da ist, direkt neben mir und das genügte mir vollkommen.
„Ich liebe dich Bakugou Katzuki" „Ich dich auch Kirishima Eijiro" lächelnd blickte ich zu ihm hoch und spürte kurz darauf weiche lippen die sich auf meine legten. 🔴Mit einem angenehm kribbeln im Bauch erwiderte ich den Kuss. Schnell zog er mich richtig auf seinen Schoß und wir intensivierten den Kuss. Es entstandt eine wilde knutscherei. Wir spielten mit unseren Zungen und erkundeten vorsichtig den Körper der anderen. Als wir uns wegen Luftmangel lösten schauten wir uns an. Ich merkte das es in meiner Boxer eng wurde und auch Eijiro ließ es nicht kalt. „Wir sollten noch-“ „Warten", vervollständigte ich seinen Satz und lächelte ihn an auch er lächelte und ich drückte ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze. Es war wohl wirklich besser, wenn wir noch warten da es ja unser beides erstes Mal wäre und wir uns noch etwas zeit lassen sollten. 🟢
Wir kuschelten also weiter, schauten eine Film und aßen etwas von unseren Snacks bis wir aneinander gekuschelt einschliefen.

<<Nechster Morgen>>
Pov. Kirishima

Ich war schon vor Kat wach und streichelte ihm durch die Haare, da sein Kopf auf meiner Brust lag und er seine Arme um mich gelegt hatte. Ich hatte Schmetterling im Bauch und beobachtete ihn weiter. Er ist so perfekt und ich liebte alles an ihm. Ich sah nichts was mich irgendwie störte oder mir den Grund geben würde ihn nicht zu lieben.
Nach kurzer Zeit stand ich vorsichtig auf und ging zu meinem Kleiderschrank um mich fertig zu machen, stylete noch meine Haare und putzte meine Zähne. Danach schrieb ich Baku eine kleine Nachricht und ging runter Frühstücken. Ich nahm mir was zu essen und ließ mich dan auf einen Stuhl neben Denki nieder.
Wir redeten eine Weile über Gott und die Welt als ich sah wie Baku müde in den Speisesaal trotete. „Guten Morgen Bakuuuuuu!" rief ich ihm erfreut zu und er hob nur die Hand um dieses morgen zu erwidern. Nach 5 min ließ er sich mit seiner Müslischale auf den Stuhl neben mir fallen. Ich lächelte ihn breit an und er lächelte leicht zurück, danach ass ich genüsslich mein Sandwich auf.
„Kann es eigentlich sein das ihr gestern in den Duschen rumgemacht habt?" Denki stellte die frage so random das Baku sich an seinem Orangensaft verschluckte, den er grad trank, und husten musste. Auch ich war komplett baff von dieser frage und starrte ihn perplex an. „Is das nh ja?" warf nun Hanta ein und von den Mädchen kam nur gekreische. „Nein, das war nh verdammtes Nein Baka. Was fällt dir ein sowas zu fragen, Mann. Wir haben rumdiskutiert!" meckert Baku rum. „Und habt euch werenddessen die Zungen gegenseitig in den Hals gesteckt?" „WA-" „N-nein Denki ihr seht das komplett falsch", warf ich schnell ein als ich bemerkte wie Baku schon wieder rot anlief. Baku stand dan einfach und lies seine halb volle Müslischale einfach stehen. „Och komm Baku zieh jetzt nicht ab" ich sah ihn an doch er ging einfach an mir vorbei und hat seine Händ in seine Hosentaschen gepackt. „Mit euch Motherfucker diskutier ich doch nich über so nen scheiß, glaubt doch was ihr wollt mann. Ihr Extras geht mir sowas von am Arsch vorbei!", und mit diesen Worten verschwand er dan. „Mann du weißt doch wie er auf Unterstellungen reagiert", ich sah zu Denki. Langsam fuckt mich seine jetztige Phase auch ab obwohl ich die ganze Zeit versucht hatte ihn zu respektieren. „Aber wenn es keine Unterstellung ist sondern das was wir mitbekommen haben. " „Wir haben doch gesagt das da nichts war!" „Und wir glauben euch nicht" „Woher nimmst du dir das Recht sowas zu sagen und auch wenn es so wäre, wäre es doch unsere Sache zu entscheiden wan wir es euch sagen würde!" mit diesen Worten verschwand auch ich. Denki war zurzeit wirklich zum kotzen. I mean sie waren zwar schon immer so aber noch nie so extrem. Ich kann schon verstehen das sie in der Pubertät sind und sich einsam fühlen aber so gegen seine eigenen Freunde zu schießen geht so gar nicht, obwohl es ja stimmt was sie sagen. Es geht sie trotzdem nichts an aber das sieht dieses Arschloch ja nicht.
Ich ging in mein und Bakus Zimmer und sah ihn auf seinem Bett sitzten und wieder sein Farm spiel zocken. Ich fand es echt niedlich das er es spielt um runter zu kommen. „Hat er noch weiter rumgelabbert" „Ja aber ich hab ihm schon klar gemacht das er nh Arschloch ist", er begann zu grinsen. „Uhhh das macht mich ja fast schon an wenn du solche Wörter sagst" er schaut von seinem Game hoch und ich lief wohl gerade knallrot an da er lauthals zu lachen begann. „Och komm seit wann so schüchtern", er versuchte mich wohl gerade zu provozieren aber das kann ich natürlich auch. Also ließ ich mich neben ihn nieder und fuhr seine Brust auf und ab. „Mhhh also ich bin hier nicht der Bottom der es nicht mal schafft mich in nem Zungenkuss zu dominieren", ich grinste frech und Bakus starrte mich sprachlos an. Ich nahm sein Kien mit meinen Finger und zog ihn ganz nah an mein Gesicht. „Was? So sprachlos?" „Oh du kleiner-", ich ließ ihn erst gar nicht ausreden sondern zog ihn in einen kleine Kuss.
Gott er macht mich so glücklich!

//1093 Wörter//

Sorry das so unregelmäßig was kommt aber ich hab grad mega ultra krassen Schulstress und muss mir grad den ganzen Schulstoff in meine Birne hämmern. 😪🤝

Sag schon, was fühlst duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt