Kapitel 4

59 2 0
                                    

(Zeitsprung: Drei Wochen später)

-Gina Pov-

Ich war schon drei Wochen bei den Jungs. Zum Glück haben mich die beiden aufgenommen. Ich hatte mittlerweile auch schon Liam, Louis und Zayn kennengelernt und alle waren super freundlich. Heute beginnt die Tour der Jungs und Niall hat mir gesagt, dass er unten eine Überraschung für mich hat. Bin mal gespannt. Ich ging runter.

,,Hey Boys''

,,Hey Gini''

Sofort zog mich Niall in eine Umarmung. Aus dem Blickwinkel konnte ich beobachten, wie Harry uns beobachtete. Ich glaub er ist eifersüchtig. Mhm.

,,Ich hab dir ja gesagt, dass ich bzw die Jungs und ich eine Überraschung für dich haben. Also wir gehen ja heute für sechs Monate auf Tour und du kommst mit. Was hälst du davon ?''

Ich konnte sehen, wie Harry der Mund auffiel.

,,Ich ehm. Ich komm gerne mit''
,,Niall können wir mal reden. Jetzt.''

Wütend schaute Harry zu Niall Na super.

-Niall Pov-

Wütend zog ich Niall um die Ecke.

,,Sag mal bist du komplett bescheuert ?! Du kannst sie doch nicht einfach mit auf Tour mitnehmen, ohne das Si und wir anderen Bescheid wissen.''

,,Si und die anderen wissen Bescheid.''

,,Und warum ich nicht?!''
,,Habs vergessen. Was ist dein Problem, Styles ?''

Ich grinste Harry blöd an. Ich wollte ihn eifersüchtig machen. Ich hab schon vermutet, dass Harry auf Gina steht, aber ich glaub mit der Aktion habe ich die Bestätigung.

,,Keep Calm and eat your sandwich, Cupcake''

Ich ging wieder zu den anderen.

,,Alle fertig ?''
,,Ja''
, kam es von Louis, Gina, Liam und Zayn.

,,Dann los. Auf nach Amerika.''

Gina bekam große Augen. Ich nahm meinen Koffer in die eine Hand und Ginas Koffer in die andere und ging an dem immer noch verwirrten Harry zum Auto und verstaute die Koffer im Kofferraum. Nachdem das ganze Gepäck verstaut war und alle im Auto Platz genommen haben, wurden wir schon zum Flughafen gebracht. Im Flieger angekommen, saß ich mich neben Zayn, nahm meine Beats und schloss die Augen.

Love begins with you and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt