-Harry Pov-
Dieser blöde Niall. Die ganze Autofahrt blieb mir nichts anderes übrig als aus dem Fenster zu schauen. Auf eine Unterhaltung hatte ich keine Lust. Ab und zu sah mich Liam mich einem besorgten Blick an, den ich aber so gut wie möglich ignorierte. Im Flugzeug steuerte ich direkt auf den Platz am Fenster zu. Da ich eh wusste, dass Gina sich neben Niall setzt, hoffte ich das Liam sich neben mich setzte.Ich brauchte jetzt einfach jemanden den ich vertrauen kann. Ich nahm meine Kopfhörer und spielte meine Lieblingsplaylist ab. Irgendwann wurde ich Müde und schlief ein.
-Liam Pov-
Was ist nur los mit Harry und Niall ? Sonst verstanden sie sich immer so gut und stritten sich um den Platz am Fenster aber heute wechselten sie nicht einmal ein Wort miteinander. Im Flugzeug witterte ich meine Chance um mit Harry zu reden und setzte mich neben ihn. Er schlief. Ich wollte Harry nicht wecken, aber Niall schlief gerade und wer weiß wie lange ich noch Zeit mit Harry hab um ihn zu fragen. Vorsichtig weckte ich ihn.
,,Hazza ?''
,,Mhm?''
,,Bist du wach?''
Müde setzte sich Harry auf und sah mich verschlafen an.
,,Ni, was ist los bei dir und Ni. Ihr seid doch sonst beste Freunde und jetzt redet ihr nicht ein Wort mehr miteinander. Hat es was mit Gina zu tun?''
,,Frag ihn doch selber!''
,, Harry, ich seh doch, dass dich das bedrückt. Ich verspreche auch, Niall oder Louis oder Zayn oder Gina nichts zu sagen.'',,Naja... hat halt was mit Gina und Niall zu tun''
,,Du meinst, weil die beiden soviel Zeit miteinander verbringen oder ?''
,,Ja. Es tut halt weh zu wissen, dass Gini mehr mit Niall unternimmt. Obwohl ich Gini ja schon zwei mal den Hintern gerettet hab und Niall immer nur daneben stand und trotzdem verbringen die beiden mehr Zeit zusammen. Es tut einfach so weh.''Harry sah mich mit Tränen in den Augen an. Man, ich kann ihn nicht so weinen sehen.
,,Komm her Kleiner.''
Ich nahm ihn in den Arm.
,,Es wird alles gut, okay ?''
,,Ja. Danke Li.'',,Nicht dafür Kumpel. Und jetzt schlaf noch was''
Müde schloss Harry die Augen und fünf Minuten später schlief ich auch.
DU LIEST GERADE
Love begins with you and me
FanficDas ist eine Niam Fan Fiction, es wird aber am Anfang auf die anderen Romances eingegangen