Kapitel 28

36 2 0
                                    

,, Baby warum ?''

,, Lass dich überraschen, Engel.''

Nervös führte ich ihm zu meinem Lieblingsort. Dort angekommen nahm ich ihm das Bandana ab. Ihm fiel die Kinnlade runter.

,, Baby ?''

,, Ja?''

Ich kniete mich vor ihm hin und nahm seine Hand.

,, Baby. Seit ich dich kenne, gibt es für mich kein Ich mehr, sondern immer nur ein Wir. Ein gemeinsames Leben mit dir wäre die schönste Vorstellung für mich. Ich liebe alles an dir. Ich liebe deine Augen. Ich liebe es wenn sich Meeresblau und Schokobraun treffen und ineinander verschmelzen. Ich liebe dein Lachen. Wenn du lachst, geht die Sonne auf. Ich liebe jeden Cm deines Körpers. DU bist so perfekt. Platon sagte, die Liebe sei eine schwere Geisteskrankheit. Glücklicherweise dauert sie oft nur 3 Jahre. Nur meine Liebe zu dir, mein Engel, ist unheilbar. Daher wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass du meine Mann wirst. Deshalb frag ich dich..'', ich zog die Schatulle mit dem Ring hervor. ,, Niall James Horan willst du mich heiraten ?''

Er hatte Tränen in den Augen und zitterte am ganze Körper.

,, Ja Liam. Ja ich will.

Ich tat ihm den Ring an den Finger und zog ihn sanft zu mir und küsste ihn. Ahhhh Ich kann ihn bald komplett meins nennen. Ich löste mich von ihm und schaute ihm in die Augen.

,, Ich liebe dich Niall James Horan.''

,, Ich dich auch Liam James Payne. Ich will aber unbedingt Niall James Payne heißen.''
,, Aber..''

,, Da gibt’s kein Aber.''

,, Okay, mein Engel.''

Ich küsste ihn ganz zärtlich. Und legte mich mit ihm auf die Liegen. Nach einer Zeit schlief er ein. Da es kalt wurde, setze ich ihn ins Auto und fuhr nach Hause. Zuhause trug ich ihn ins Haus und legt ihn ins Bett. Ich zog ihn und mich aus und schlief ein.

Love begins with you and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt