-Eleanor Pov-
Das wars wohl.. Ich hatte verkackt. Ich fing an meinen Koffer zu packen. Ich flieg morgen zurück nach London. Es klopfte. Ich öffnete verweint.,, Louis ?''
,, Hey.. Kann ich rein?''
,, Klar.''
Er kam rein und sah meinen halbfertigen Koffer.
,, Was machst du da Eleanor ?''
,, Ich packe. Du hasst mich wahrscheinlich jetzt und ich kann das geschehene nicht unpassiert machen, deshalb fliege ich morgen zurück nach London, weil ich es wahrscheinlich nie wieder gut machen kann.''
Ich packte weiter. Louis schaute mich ungläubig an.
,, Bitte bleib.''
,, Louis ich hab dich enttäuscht.''
,, Ja das hast du, aber das ändert nichts daran, das ich dich liebe.''
Ich schaute ihn an.
,, Du- Du liebst mich immernoch.''
,, Ja. Und ich werde auch nie aufhören dich zu lieben.''
Mir liefen die Tränen runter.,, Ich bin so eine Schlampe. Ich betrüge den tollsten Jungen der Welt.''
Louis sagte darauf nichts, sondern zog mich nur in seine Arme. Nun weint ich richtig.
,, Ich verzeihe dir Eleanor.''
Verwirrt schaute ich ihn an. Sanft zog er mein Gesicht zu seinem und küsste mich. Ich erwiederte sofort. In meinem Bauch tanzten 100000000 Schmetterlinge Samba. Vorsichtig löste sich Louis.
,, Verlass mich nie Eleanor.''
,, Das verspreche ich dir.''
Sanft zog mich Louis auf das bett in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihn. Ich werde ihn nie verletzen, das schwöre ich.
DU LIEST GERADE
Love begins with you and me
FanficDas ist eine Niam Fan Fiction, es wird aber am Anfang auf die anderen Romances eingegangen