(AN: ACHTUNG SEXUELLE HANDLUNG!!!!)
-Niall Pov-
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich an etwas rangekuschelt. Liam. Ich erinnerte mich. Ich war gestern abend mit ihm zusammen gekommen. Automatisch musste ich lächeln.
,, Guten Morgen, Engel.'' Liams morgenstimme war so sexy.
,, Guten Morgen, Li.'' Er gab mir einen sanften Kuss.
,, Ich gehe duschen, kommst du mit ?''
,, Gerne.''
,, Dann komm.''
Liam zog mich an der Hand ins Bad und begann mich auszuziehen. Ich merkte, dass sich bei mir in der Hose was regte. Oh nein, bloß nicht hart werden. Zu spät. Liam bemerkte es und kicherte.
,, Babe, du hast da ein kleines Problemchen.''
,, I-Ich w-weiß.'' Ich wurde knallrot.,, Ach Engel. Ist doch nicht schlimm.''
Er zog mich an der Hand zu sich, drückte mich leicht gegen die Wand und begann mich sanft zu küssen. Während er mich küsste, zog er mir langsam die Boxer aus und begann Niall Jr. Zu massieren. Ich stöhnte leise auf.
,, Li...''
,, Yes ?''
,, Mach was.''
Liam beugte sich runter und leckte über meine Spitze. Ich stöhnte und krallte mich in seine Haare. Schließlich nahm er ihn in den Mund und bewegte seinen Kopf hoch und runter. Ich stöhnte immer lauter und mit jedem stöhnen wurde Liam immer schneller. Er griff mit der Hand unter meinen Po, ich sprang hoch und schlang meine Beine um Liam. Er massierte meinen Hintern und drückte mich mehr gegen die Wand.,, Ich liebe dich Niall1''
,, Ich dich auch Liam.'', brachte ich unter meinem stöhnen hervor. Ganz plötzlich und ohne Vorwahnung drang Liam in mich hinein und ich wimmerte auf, da ich mich erst an Liams größe gewönnen musste.
,, Gehts Schatz ?''
,, J-Ja.'' Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, fing ich an lustvoll seinen Namen zu stöhnen.
,, Li ?''
,, Ja ?''
,, Ich will, dass du mich so richtig hart dran nimmst.'', keuchte ich unter seinen stößen.,, Bist du dir da ganz sicher. Ich will dir...-''
,, Fick mich Liam!''
Und er tat was ich tat, er stoß schnell und feste zu. Eine Welle des Glücks überkam mich. Wow.
Liam masssierte während er in mich stoß meinen Penis und ich merkte wie ich bereit war zu kommen.
,, Li. Ich..''
Weiter konnte ich nicht mehr reden, denn ich kam lautstöhnend in seiner Hand und n paar sekunden später kam er in mir. Er spritze in mir ab, zog sich aus mich und leckte dann seine Hand ab.
,, Mhhm. Lecker Schatz.''
Er küsste mich noch einmal und danach duschten wir uns ab und gingen ins Bett. Ich glaub morgen wird mir mein Hintern weh tun, aber ich glaub das war es mir alle mal wert. Ich kuschelte mich an Liam und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
(AN: Jetzt können die nicht dirty menschen weiterlesen ;))
DU LIEST GERADE
Love begins with you and me
FanfictionDas ist eine Niam Fan Fiction, es wird aber am Anfang auf die anderen Romances eingegangen