-Liam Pov-
Während Niall mit Harry und Louis auf shoppingtour gingen wurde ich von den Mädels und Zayn beraten wie ich am besten meine Haare machen konnte und wir organisierten noch ein super schönes Auto.
Als Niall abends total müde wieder kam, lächelte er mich nur müde an und ging nach oben
,, Jungs was habt ihr mit Niall angestellt.''
,, Wir waren shoppen.''
,, Okay das klärt alles.''
Ich ging nach oben und musste feststellen, dass Niall schon eingeschlafen war. Ich lächelte und zog ihn bis auf Boxer aus und legte mich neben ihn. Ich schlief glücklich ein.
-Niall Pov-
Ich wachte am nächsten Morgen auf und konnte es immer noch nicht fassen. Morgen heirate ich. Ich stand müde auf und ging duschen. Als ich fertig war, und in den Spiegel schaute entdekcte ich einen dicken Pickel. Ich schrie wie am Spieß auf. Sofort kamen Liam, Harry, Louis, Perrie, Zayn, Eleanor und Gina ins Bad gestürmt und fragten durcheiander was los ist.
,, Ich hab n Pickel.''
Wie auf Kommando fingen alle an zu lachen.
,, Leute das ist nicht witzig, ich heirate morgen.''
,, Warte ich hol was.''
Eleanor rannte ins Zimmer und holte Pickelentfernungscremé. Sie schickte alle raus und begann sich an dem Mitesser ranzumachen. (AN: NICHT FALSCH VERSTEHEN:D)
Am späten Abend war der Mitesser besiegt und ich stieg glücklich und müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
Love begins with you and me
FanfictionDas ist eine Niam Fan Fiction, es wird aber am Anfang auf die anderen Romances eingegangen