-Louis Pov-
Ich war gerade dabei mit Eleanor in meinen Armen einzuschlafen, als ich ein lautes Stöhnen und ein
,, Fick mich Liam'' aus dem Nebenzimmer hörte. Warte mal das war doch Nialls stimme ? Aww. Aber warte mal, treiben die beiden es gerade ?
,, Baby ?''
,, Ja ?''
,, Hörst du das, was ich höre?''
,, Ja..''
,, Das ist doch Niall..''
,, Jap.. Sieht so aus als ob Liam Niall etwas hart drannimmt. Siehst du ja morgen. Schlaf was schatz.''
,, Ja okay. Nacht Engel.''
,, Nacht Babe.''
Ich küsste sie kurz, drehte mich dann um und schlief ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich leise, ohne Eleanor zu wecken, nach unten in den Frühstücksraum und keine fünf Minuten später kam Niall humpelnd die Treppe runter.
,, Na Niall ? Hat Liam dich etwas zu hart drangenommen ?''
,, Was nein ? Mein Knie..''
Niall log. Er wurde knallrot.
,, Niall hör auf zu lügen, du bist so rot wie die Tomate in meiner Hand. Ich hab euch doch gehört.''
,, Was fragst du dann noch ?'', fragte er gifitig nach.,, Wow, wow ganz ruhig, Irish. Ich hab nur nachgefragt, weil ich das nämlich extrem süß finde, dass du mit Liam zusammen bist. Ich bin nämlich Niam shipper musst du wissen.''
,, Aha, okay. Ehm danke ?''Ich stand auf und zog ihn in eine Umarmung. Zayn kam lässig die Treppe runtergelaufen mit Perrie an der Hand.
,, Was ist denn hier los ?''
,, Niall und Liam sind zusammen.''
,, Was ?!''
Zayn fiel die Kinnlade runter und Perrie stand total locker neben ihm, so als ob sie das schon geahnt hätte.
,, Wusste ich.''
,, Bitte was ?'', fuhr Zayn seine Freundin an.
,, Ja, ich hab sowas vermutet.''
,, Und da sagst du mir das nicht ?!'',, Zayn, ich wollte erst eine Bestätigung von einem der beiden. Ich wollte nicht mit meiner Vermutung falsch liegen und damit dann n mega hype auslösen.''
,, Achso. Tut mir leid.'' Sanft küsste er Perrie. Indem Moment kam Liam die Treppe runter, Zayn löste sich von Perrie und Zayn und ich schmissen uns auf Liam.
,, Eh leute ?''
,, Wir finden es so toll, dass du mit Niall zusammen bist.'',, Eh ja danke. Aber könnt ihr mal aufhören, mich tot zu knuddeln :o''
,, Ja echt mal. Ich will Liam noch behalten.''
,, Awww. Aber jetzt wollen wir mal einen Niam kuss sehen.''Gesagt. Getan. Sanft zog Liam Niall auf sich und küsste ihn sanft. Wir anderen konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen. Das war doch zu süß. Niall hatte endlich seine zweite Hälfte gefunden.
DU LIEST GERADE
Love begins with you and me
Hayran KurguDas ist eine Niam Fan Fiction, es wird aber am Anfang auf die anderen Romances eingegangen