✵17✵

1.1K 86 30
                                    

"Und du bist also Yoongi Bruder?", bedachte Jin meinen kleinen Bruder mit kritischem Blick. Mittlerweile waren wir schon an dem Restaurant eingetroffen, bei welchem wir mit meinen Freunden Abendessen würden. Momentan warteten wir nur noch auf Jimin und ich wurde wieder so nervös, wie ein Hund, der unbedingt sein Leckerli haben wollte. Seit 10 Minuten standen wir schon vor dem Restaurant und bis auf Jin waren alle ziemlich fasziniert von meinem Bruder. Vor allem Taehyung, aber der war Momentan sogar schon rollig, wenn er nur ein Hühnchen sah.
"Ja, ich bin Yoongis Bruder. Auch wenn ich hübscher bin, als der alte Sack.", grinste Jungkook und erntete von mir einen tötenden Blick. Denn ich war eindeutig der gutaussehende Bruder von uns beiden.

"Also ich find ja Yoongi hübscher.", erwiderte Jimins Stimme auf Jungkooks Aussage und sofort drehte ich mich zu dieser, nur um dann in die wunderschönen braunen Augen meines Mates zu sehen. Lächelnd legte ich meine Arme um seine Hüfte und zog ihn näher an mich heran.
"Na Baby. Ich hab dich schon vermisst.", begrüßte ich meinen Freund und küsste ihn dann, während er leise kichern musste. Mein Herz drehte, wie bei unserem ersten Kuss, total durch und ich zog Jimin immer näher an mich, während unser Kuss sich etwas vertiefte. Mein Partner hatte mittlerweile seine Hände in meinem Nacken verschenkt und ich hatte vergessen, dass wir in Öffentlichkeit waren. Zärtlich leckte ich mit meiner Zunge über Jimins Unterlippe, damit er mir Zutritt zu seinem Mund verschaffte, doch er löste sich nur. Beleidigt sah ich ihn an, doch er lächelte nur schief.
"Wir sind nicht alleine, Yoongi.", kicherte Jimin dan kurz und begrüßt dann auch schon alle anderen mit einer kleinen Umarmung. Alle außer meinen Bruder, diesen sah er nur skeptisch an.

"Du bist also Jungkook? Yoongis Bruder?", skeptisch hob Jimin seine Augenbraue und Jungkook nickte nur leicht.
"Ich will, dass du mit mir redest und mich nicht einfach nur stumm ansiehst. Hast du keine Manieren, oder bist du ein Fisch?", sprach dann Jimin streng weiter und ich weitete leicht meine Augen. Ich konnte mir nicht erklären, was mein Mate gerade für ein Problem hatte, aber es schien ihn nicht sonderlich zu freuen, dass mein Bruder hier war. Jimin war nie so zickig gegenüber anderen, außer er war eifersüchtig auf irgendwelche Menschen, die mich attraktiv fanden. Was leider nicht selten vorkam, da ich mit meiner Musik schon ziemlich in der Öffentlichkeit stand.
"Tut mir leid. Ich wollte nicht unhöflich sein.", murmelte mein Bruder schüchtern und Jimin lachte direkt wieder los. Er war süß, wenn er lachte, aber im Moment auch irgendwie gruselig, da er gerade noch in einer komplett anderen Stimmung war.
"Es macht total Spaß andere einzuschüchtern. Ich weiß, wieso ich Lehrer werde.", sofort umarmte Jimin meinen kleinen Bruder und unsere Freunde und ich beobachteten die Szene skeptisch.

"Wir wollten doch essen, oder nicht? Also lasst uns jetzt endlich rein gehen!", rief Jimin dann euphorisch in die Gruppe, da wir anderen einfach immer noch verwirrt waren, wegen seinem Verhalten. Irgendwas war mit ihm, denn auch ich fand ihn sehr seltsam. Er war ziemlich aufgesetzt, wie er sich verhielt und ich war mir sicher, dass alle, bis auf Jungkook und Taehyung, das mitbekamen. Taehyung bekam aber momentan gar nichts mehr mit, da er Jungkook anstarrte, als wäre dieser etwas zu essen. So ganz gefiel es mir nicht, aber sagen wollte ich auch nichts dazu, da ich keine Lust auf einen unnötigen Streit hatte.

Jimin nahm meine Hand und zog mich auch schon in das Restaurant. Der brave feste Freund, welcher ich nunmal war, ging ihm ohne ein Wort hinterher und alle anderen folgten uns auch schon. Doch anstatt zum Tisch zu gehen, zog mich Jimin zu den Herrentoiletten und somit waren wir getrennt von den Idioten.
"Ich mag ihn nicht.", kam mein Mate dann auch schon zu Wort und ich sah ihn verwirrt an.
"Wieso nicht, Jiminie?", fragte ich dann auch direkt und entlockte meinem Gegenüber nur ein seufzen.

"Ihr habt so eine komische Beziehung zu einander, auch wenn ihr Brüder seid. Ich mag es nicht, dass ihr so.. so sehr vertraut miteinander seid, obwohl ihr euch so lange nicht gesehen habt. Am Ende nimmt er dich mir weg, weil er angeblich so angewiesen von dir ist. Ich meine, wieso haut er erst jetzt ab, wo er weiß, dass du einen Mate hast?", nervös spielte Jimin mit seinen Händen und ich hielt ihn sofort auf, indem ich diese in meine Schloss.

"Jimin, du bist mein Mate und niemals könnte mich Jungkook dir wegnehmen. Ich liebe ihn vielleicht auch sehr doll, aber nicht so wie dich. Erstens liebe ich euch beide auf unterschiedliche Art und Weisen und zweitens bist du mir wichtiger als meine Familie. Ich bin mir sicher, dass Jungkook auch irgendwann seinen Mate findet. So wie Taehyung ihn außerdem ansieht, wird er Jungkook voll einnehmen wollen, also mach dir keine Sorgen, okay?", lächelte ich Jimin sanft an und er nickte nur leicht.
"Du bist trotzdem ganz allein mein Yoongi.", brummte er dann nur leise und ich musste leicht lachen, da er einfach nur zu süß war, wenn er eifersüchtig, oder bockig war.
"Ich habe nie was anderes behauptet, Baby.", schmunzelte ich dann etwas und gab Jimin einen kleinen Kuss auf die Nase, weswegen er dann etwas rot wurde.
"Lass uns wieder zu den anderen gehen. Am besten schieben wir Jungkook schon ab heute auf Taehyung ab, oder?", schlug ich Jimin und dieser nickte sofort.
"Ich will Sex. Wir hatten vorgestern das letzte mal welchen.", brummte er und ich musste wieder lachen. Dieser Junge verhielt sich untervögelter als Taehyung.

Händchenhaltend gingen wir zu den anderen zurück und mussten uns ein peinliches Geflirte von Taehyung anhören.

Bᴀʀᴄᴏᴅᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt