-8-

192 8 0
                                    

Ich kann nicht mehr.

Ich griff nach meiner Tasche und rannte aus der Wohnung.

"Lil!! Wo willst du hin?!"schrie Nicole aber ich  rannte weiter.

Ich rannte die Straße runter und merkte Plötzlich, dass mich Leute beobachten.

Wussten sie das Justin mich sucht?

Ich blieb an der Kreuzung stehen ich konnte einfach nicht mehr rennen.

Ich wusste nicht ob ich nach rechts ein biegen sollte weil dort die route zu meinem Zuhause führte oder nach links wo die Kneipen waren.

Ich bog nach links. Wer weiß ob sie mich schon Zuhause suchen.

Ich rannte nicht den die Kneipen Straße war voll mit besoffenen Männern. Ich lief an 2 Kneipen vorbei und ich spürte förmlich wie die gierigen Blicke der Männer auf mir lagen, ich denkte eine Sekunde nach ob ich nucht doch umkehren sollte..doch ich konnte nicht.

Ich lief und lief bis ich bemerkte das ich nur noch eine Kneipe überqueren musste.

Ich lief immer schneller den ich spürte das mich jemand verfolgte ich merkte wie mein Herz schneller schlug.

Plötzlich griff mich jmd von hinten und zog mich an sich.

Robin.

"Spinnst du wie kannst du mich so erschrecken!"schrie ich ihn an.

"Was machst du in der Kneipen Siedlung, sei froh das ich dich erschreckt hab als jemand anderer."mein Atem stockte.

Robin wollte mich vor was schlimmeres bewahren?

"Wo du recht hast, hast du recht."

"Lil soll ich dir was zeigen?"sagte er grinsend.

"Ich weiß nicht zurecht." Er nährte sich mein Ohr und ich spürte sein Atem  und  die Gänsehaut überkam mich.

Er flüsterte "Glaub mir was ich dir zeige hab ich zuvor noch nie ein Mädchen gezeigt."

Ich nickte und er nahm meine Hand und wir stiegen in sein Auto.

Nach 5 min waren wir da eigentlich hätten wir auch Laufen können. Aber naja..

Ich stieg aus und plötzlich zog er mich mit sich und schloss meibe Augen.

"Ich zeige dir zwar was aber ich sag dir nicht wie ich dort hinkomme."

"Wenn du meinst aber wenn du mich Vergewaltigung willst bring ich dich um."zischte ich.

Er lachte.

Als ich merkte das wir stehen blieben, überkam mich die Angst was wenn er mich doch vergewaltigen will, weil ich ihn letztens so dumm angemacht hab.

Plötzlich ich öffnte er mir meine Augen.

"Wow."das bekam ich nur raus.

Wir waren auf dem Berg  den ich immer sehe wenn ich zu schule gehe.

Und der Ausblick war wunderschön.

"Schön nicht?"sagte er sanft.

"Und wie."sagte ich lächelnd.

Er stellte sich hinter mich und umklammerte meine Hüfte.

"Du bist die erste dich es hier zeige."sagte er und ich spürte förmlich wie er mein Hals entlang küsste.

Er drehte mich um, dann kam er näher und ich wollte es aber..

Ich bin nicht leicht zuhaben ich schubste ihn weg.

"Was hast du eigentlich vor hgh? Willst du mich doch vergewaltigen oder was?"schrie ich.

"Lil sei nicht so spießig du willst es doch auch."sagte er grinsend.

"Ich will GARNICHTS Robin unf besonders deine Nähe nicht!"

"Achja?"

"Ja!" Schrie ich.

Er näherte sich und ich lief immer weiter nach hinten.

"Lil stop!!!"schrie robin und plötzlich spürte ich kein Boden unter mir ...

●●●●●●●●●
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich es in der Woche nicht geschafft hab.
Naja ich hoffe auch das,dass einbisschen länger ist und wenn nicht es ist aber in einer guten stelle beendet haha.

Ihr wisst glaub ich das die auf ein Berg waren und Lil die idiotin nicht darauf geachtet hat.

Heute kommt noch ein Kapitel als Entschuldigung!

Dance for me (The beginning)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt