Kapitel 1

422 12 2
                                    

Hey Leute diese Geschichte ist nur erfunden!:)

Ich stelle mir beim Musik hören Geschichten vor und bei dieser Story musste ich es euch zeigen!!!:)

Diese Geschichte ist meine 1.ste Geschichte und ich würde mich soo krass über Kommentare usw. Freuen!^^

Zu dem ist Lil Braun Haarig
Trägt eine Brille (Schwarz)
Aber bei den Videos Kontaktlinsen. Sie ist nicht Dick und nicht Dünn beides ein Bisschennnnnnnn!*-* Haha:D

Okok..ich fang an:)
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich öffnete meine Augen und tastete mich langsam aus mein Bett. 'Morgen Montag wie ich dich hasse'sagte ich innerlich.

Ich rieb mir über die Augen und starrte auf mein Wecker. Ich hatte gut eine Stunde Zeit mich anzuziehen.Aber als erstes an mein Handy.Ich hatte ein paar Nachrichten auf WhatsApp in unserer Gruppe " Best Friends"

*

Chrissy : Leute wer hat die Hausaufgaben?:-(❤

*

Nina :  ich, ich schick sie dir!:-*

*

Chrissy: DANKEE:-*

*

Nina: (Bild gesendet)

-^-^-^-^^-^-^-^-^-^-^-^-

Ich seufzte stark und legte mein Handy weg. Ich trage heute eine Jeggings, einen schwarzen Hollister Pullover und Schwarze Nike Schuhe. Meine Haare ließ ich offen wie jedes mal und ziehte meine Brille an.

Ich verriegelte die Tür hinter mir und lief die Straße entlang. Der Wind fuhr mir durch die Haare

und ich spürte die kälte über meiner Haut nach sagemal ein Bruch Teil einer sek. bekam ich Gänsehaut. Ich bekam ein kotz reiz als ich das Gebäute paar Meter vor mir sah die Schule.

Aber ich fühlte Glückssprünge in meinem Magen als ich meine Besten Freundinnen sah! Wie jeden Morgen umarmten wir jeden einzelnen.

Nur zu Info damit ihr wisst wer, wer ist,mich kennt ihr ja schon.

Chrissy ist Braun haarig, hat himmlisch blaue Augen und große volle Lippen.

Mandy ist Blond haarig, hat grau grüne Augen ist die kleinste von uns und zudem ist sie sehr dünn.

Nicole hat braunblonde haare, blaue Augen und ist glaubig die größten von uns und sie ist sehr dünn.

Nina hat sehr lange blonde haare, blaue Augen und ein,ein Wunderschönes Lächeln.

Tina ist orange haarig,hat sehr viele Sommersprosen, grüne Augen und sie ist sehr schreckhaft.

Franzi hat schwarze haare, braune Augen und sie macht aus altem immer was schönes.

In der klasse saßen wir alle in einer reihe. Seufzend setzte ich mich auf mein Platz und zählte jede einzelnde Sekunde die mich von der Pause entfernten.

'Wieso ist Schule den nur so langweilig'fragte ich mein Unterbewusstsein.Nicole stieß mir mit ihr Ellenbogen gegen mein Arm und damit kassierte sie ein finsteren Blick von Mrs.Finanze

"Nicole halte andere Mitschüler nicht vom zuhören ab."sagte sie streng.

"Fotze"murmelte Nicole und nickte spielerisch.Ich brach in Gelächter aus und alle stimmten mit ein.

"Lil! Raus sofort ins Lehrerzimmer!" "Abe-" "Sofort!"unterbrach sie mich, stark seufzend rieß ich den Stuhl von mir und ging raus.

Ich lief den Gang entlang und ich sollte mich Ohrpfeigen was ich jetzt mache aber ich konnte nicht anders ich stieß die Tür auf  die nach Draußen führte und rannte die Straße runter ich bin so stolz auf mich 'Lil endlich erreichst du was im Leben.'sagte ich meinem Unterbewusst .Außerpuste blieb ich bei der Tankstelle stehen um mir das Plakat das an der Scheibe klebte anzusehen.

"JUSTIN BIEBER ON TOUR".

Hmm justin ist auf Tour interessant was wohl Nicole sagen wird.

Ich wachte aus meinen Träumereien auf als ich bemerkte das mein Handy klingelte.

Scheiße Chrissy!

"He-" weiter konnte ich nicht den sie schrie mir ins Hörer.

"Sag mal spinnst du Lil bist du noch ganz dich?! Mrs.Finanze verweist dich für 1.woche vom Unterricht!"knurrte sie was mich einfach zum Lachen brachte.

"Chriss.Naund das interessiert mich 0. Ich bekomme kein Ärger ich lebe alleine Zuhause!"lächelte ich.

"Ja da hast du recht.Wir reden heute nachmittag drüber wir treffen uns bei dir um 13."

"Okey bye Süße."und sie legte auf.

Wieso machen die den so ein Aufstand ich mein interessiert doch eh keinen was aus mit mir wird.Ich lief die Straße entlang und

biss mir auf die Unterlippe als ich Robin sah!Man dieser Typ ist einfach so heiß und er geht in meine Parallel Klasse und anscheind schwänzt er heute auch wieder. Was für ein Junge so HOT er hat einfach mal so schwarze Haare und dazu die passend blauen Augen dazu und OMFG er kommt auf mich zu anscheinend hat er bemerkt das ich ihn so angestarrt habe. 'Lil du bist einfach der Dümmste Mensch auf Planet Erde'zischte mein Unterbewusst sein. "Fresse."zischte ich.

"Warum?"grinste Robin und ich spürte förmlich wie sich meine Wangen erhitzen. Man wie dumm kann man den noch sein!?

"N-nein..das ist mir so raus gerutscht."versuchte ich zuerklären was ihm zum lachen brachte. "Was ist so lustig?"zischte ich und jetzt fing er noch lauter an zu Lachen.

Ok Lil jetzt weiß Robin auch wie dumm du bist gute Arbeit.

"Lil du bist einfach zu komisch."lachte er und langsam wurde ich Sauer.

"Warum bin ich komisch huh? Wer lacht den wie ein Hornoxe hier rum?"zickte ich und klopfte imaginer auf mein rücken für diese perfekte konterung. Sein lächeln verschwand und seine Augen wurden dunkeler geht das? Er spannte sein Kiffer an und drückte mit seiner Hand mein Arm so fest das ich laut stöhnte "Auaaa hör auf Robin das tut weh"schrie ich.

Er näherte sich zu meinen Gesicht.

"Lil mich sollte man nicht beleidigen,also rate ich dir mich nicht als Feind zu Gewinnen."knurrte er und schubste mich zu Boden und ging.

Ich blieb wie angewurzelt liegen und Tränen schossen aus meinen Augen.Ich weiß nicht warum ich weinte aber ich tat es vielleicht,weil ich ihn nicht als Feind haben möchte oder vielleicht weil mein Arm mir so unheimlich Schmerzte..

••••••••••••••••••••

Gefällt es euch bis jetzt oder eher nicht so? Habt ihr verbesserungen und wenn ja schreibt es in die kommentare und Leute schreibt bitte was in die kommentare damit ich weiß ob es euch gefällt! ♡

Und eine BESTIMMTE FRAGE wenn mögt ihr mehr?

Justin oder 1D?:)

Dance for me (The beginning)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt