Es ist Kalt.
Sehr Kalt.Ich taspete jetzt Stunden durch die Straßen aber was ich bis jetzt gefunden habe ist einfach nur erbärmlich.
Ich brauche ein Schlafplatz undzwar jetzt sofort!
Ich ging weiter an eine Ampel vorbei und plötzlich blieb ich stehen.
Auf einem Schild stand "Hostel one Night have Fun"
Ich lief in die Richtung zum Hostel und spürte meine eigenen Zehen nicht mehr.
Mir ist so kalt wimmerte ich in mein Bewusstsein hinein.
Auf der Tür stand Open also drückte ich die Tür auf.
Ein etwas älter Herr stand hinter der Theke und sah mich an als ob ich von einer anderen Welt kommen würde.
"Ist was?"zitterte ich.
"Natürlich nicht Miss..nur sie sind ja ganz Durchnässt...haben sie kein Regenschirm?"er schaute mich von oben bis unten an.
Ich sah wirklich schlimm aus.
Dankeschön Regen.
"J-ja ich meine Nein!..Ich möchte einfach nur Schlafen..wie viel kostet eine Nacht?"
"75 Euro"
"Bitte sehr, denn Rest können sie behalten."
"Aber Mis-"
"Wenn sie mir jetzt mein Schlüssel geben würden." Und so beendete ich das Gespräch.
Er gab mir den Schlüssel und ich ging in das Zimmer 201.
Ich taspete mich rein und musste gestolpert sein weil ich lag auf dem Boden.
Ich fühle mich einfach verloren.
Ich rappelte mich Hoch und stellte meine Tasche ab ich ging ins Bad und rieß mir dabei die Kleider vom Leib.
Ich machte das warme Wasser an und lasste es auffüllen.
Ich wartete 3 min und das Wasser hatte eine Perfekte höhe.Ich taspete das erste Bein ran und dan das nächste.
Hmm ist das schön schwärmte ich.
[...]
Nach einer weile ging ich raus. Ich schnappte mir ein Bademantel und zog es an.
Ich lief auf mein Bett und ließ mich fallen.
"Hach ist das schön!"seufzte ich erleichtert.
Ich spürte wie mein Bauch knurrte und das bedeutet das ich Hunger habe.
Ich zog mir die Pantoffeln an und machte die Tür auf.
Ich lief die Treppen runter zu Theke der alte Herr stand immer noch da. Was er wohl sonst noch in seiner Freizeit tut. Rum stehen?
"En-tschuldigung sie.."er hat sich erschrocken.
"Ohg! Miss..es tut mir le-"
"Das muss es ihnen nicht!"schnitt ich sein Wort ab.Er lächelte.
"Nun was kann ich für sie tun?"fragte er in einem niedlichen Ton was mich zum lächeln brachte.
Ich kam näher zu Theke und lehnte mich dort an.
"Ich hab rieeeeseeeen Hunger..gibt es hier in der nähe ein Restaurant?"
"Natürlich soll ich ein Taxi bestellen?..der könnte sie zum Restaurant fahren und wieder zurück bringen."sagte er freundlich.
Ein echt sympathischer Mann!
DU LIEST GERADE
Dance for me (The beginning)
FanfictionLil ist 16 und geht auf eine Realschule. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen, sie dreht Video's zu Liedern wo sie Tanzt und zeigt es nur ihren Freundinnen. Auf ein Justin Bieber konzert werden ihre Videos im Hintergrund abgespielt und ab dort ändert si...