Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden ich habe eine enge Jeans Hose an dazu ein schwarzes Top und ich hab meine Haare geglättet und meine Cap falsch rum angezogen, zudem hab ich meine Brille ausgezogen und meine Kontaktlinsen hineingesetzt und hab mir ein Eyeliner strich gezogen,meine Wimpern getuscht und voila mehr brauche ich nicht. Ich rieß meine Jacke vom Stuhl und stolperte fast beim runter gehen der Treppe.
Alle guckte mich an und klatschten.'Ich fühle mich wie eine Prinzessin'schleimte ich in gedanken...
"Wie seh ich aus?"alle nickten und schrien "P.E.R.F.E.K.T.!"so tolle Freunde. Ich schnappte nach Nicoles Hand und wir beide rannten zum Taxi.
'Lil warum bist du den aufgeregt'fragte mein Unterbewusstsein frech.
Um ehrlich zusein warum bin ich überhaupt aufgeregt ich mein ich bin jetzt nicht so ein BELIEBERR..
Eigentlich bin ich garkein belieber..
Was macht mich denn dan so nervös?
Bin ich vielleicht Dumm?
Bescheuert?
Behindert?
Ach keine Ahnung von jedem etwas!
"Hier aussteigen!"ich zuckte zusammen und schenkte dem Taxifahrer ein lächeln welches ich aus 'Jaja Arschloch verstanden' auftat.
Ich tastet mich aus dem Wagen und zugleich stockte mir der Atem..
"So viele Menschen"schluckte ich und nahm Tinas Hand.
"Na dann mal los Mädels..PARTYYY!"schrie Chrissy.
Nach einer gefühlten ewigkeit nahm der glatzköpfige Bodyguard unsere Karten entgegen "Reihe 4."Franzi schluckte,"So nah.."und wir gingen rein.
"Daa ist Reihe 4 Mädels kommt!"alle nickten und liefen zu unseren Plätzen.
"AAAAAAA JUSTINNNN OMG!"schrie die Menschenmenge und er fing an zusingen. 'Long is as Love me'(Sry wenn falsch geschrieben!:), macht am besten das Lied dazu an!)
Nicole stellte sich vor mich,
"Hey was willst d-"weiter konnte ich nicht den sie wedelte mit der CD auf und ab.
"Nein!"
"Doch!"konterte sie und lief durch die Menschenmenge.
"NICOLE NEIN SCHEIßE MAN!"ich rannte hier hinterher sie lief durch die Bodyguard's durch und somit liefen auch jetzt die hinter ihr her Justin schaute in unsere Richtung spielte dennoch weiter als ich die Treppe hoch zu Bühne lief kam Justin auf mich zu und zog mich mit sich, ich schaute immer noch zu richtung wo Nicole hingelaufen ist . Justin sang mir zu und 'fuck man Lil du dürftest garnicht hier drauf sein ich wurde nicht mal ausgesucht'schrie ich mich innerlich an ich schenkte ihm ein Lächeln , versuchte vom Stuhl zu springen um Nicole noch irgendwo
Zu finden um sie zu stoppen,doch hinter der Leinwand wo eigentlich Justin in nah für die Fans hinten erkennbar sein sollte kam das Video von mir wo ich von JB 'Live my Life' tanzte..
Ich sah wie Nicole raus aus dem Dunkelen Vorhang kam und schrie "JA ICH HABS GESCHAFFT!"ich schaute aufgebracht auf Justin der schon aufgehört hat zusingen und auf die Leinwand sah...
DU LIEST GERADE
Dance for me (The beginning)
FanficLil ist 16 und geht auf eine Realschule. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen, sie dreht Video's zu Liedern wo sie Tanzt und zeigt es nur ihren Freundinnen. Auf ein Justin Bieber konzert werden ihre Videos im Hintergrund abgespielt und ab dort ändert si...