Gefühlte Stunden waren wir im Auto. Was verständlich ist, LA ist nicht mal eben um die Ecke, aber ich dachte halt das Justin ein Privat jet hat oder so.
Er spielte mit seinen Handy, was ich komisch fand, denn er ist doch ein Star?
"Was machst du?" fragte ich schüchtern.
Er blickte von sein Handy ab und sah mich fragend an.
"Was ich mache?" Sagte er grinsend.
Jetzt wollte ich mich ohrfeigen..Es war doch offensichtlich was er tat..
"Tut mir leid.." Stammte ich.
Er rückte näher zu mir und hob sein Handy in mein Blickfällt.
"Ach ne bitte keine Fotos.." Murmelte ich genervt.
Er aber zeigte nur auf sein Bildschirm.
"Siehst du dieses unglaubliche Mädchen, im Hintergrund meines Auftritts.. Sie hat mir die Show gestohlen.."
Bevor er weiter reden konnte nahm ich Reflex artig sein Handy aus der Hand, um mir die Sache genauer anzusehen.
"Wieso macht man darum immer noch ein Hype!!!"
Panisch versuchte ich aus dem Video zugehen.
Ich drückte gefühlte 1000 Male die zurück Taste und schmiss das Handy letztendlich aus Wut auf den Boden.
"Oh..scheise.."stammte ich als ich bemerkt hatte was ich getan hab, schnell drehte ich mich zu Justin der mich verwirrt ansah.
"Es tut mir leid.. Wenn es kaputt gegangen ist dann..dann hol ich dir höchstpersönlich ein neues und und.. Eh.."
Ehe ich weiter reden konnte hat er sein Finger auf meine Lippen gelegt was soviel bedeutete wie, halt dein Maul.
"Hör auf so süß zu sein..du machst einen ganz verrückt.."
Ich mach WAS?!
Meine Augen rissen sich vor Schock auf und sahen beunruhigt den gegenüber von mir an.
Justin der das bemerkte nahm letztendlich sein Finger von meinem Mund und hob sein Handy, dass ich vor 2 min hinwarf auf.
"Weißt du, wenn du immer so süß bei sowas wirst, dann wirf mein Handy noch 100 mal runter und ich werde es dir nicht übel nehmen.."
Ich sah ihn jetzt noch verwirrter an.
Im Grunde hasste ich es wenn Jungs mit mir flirteten , aber bei ihm war es kein Hass-Gefühl sondern ein beschämendes.Ich blickte runter um mein Scham zu verdecken.
Dann schoss ich wieder gestrickt hoch."Hör zu, ich bin nicht süß und schon gar nicht weil ich dir es ersetzen würde."
"Leugne es nicht.." Zischte er.
Entsetzt drehte ich mich weg von ihm und sah aus dem Fenster und prompt stockte mir der Atem.
Meine Sicht war mit Lichtern überseht.
"LA ist der absolute Wahnsinn.." Stammte ich vor mich hin.
Hinter mir spürte ich eine Hand die mein Haare zurück zog.
"Heute zeige ich dir meine Welt.." Raunte jemand in mein Ohr.
Ich drehte mich zu ihm um.
Seine Karamell braunen Augen verdrehten mir förmlich meine Augen.. Sein Blick wanderte zu meinen Lippen und ich tat es ihm gleich.Schnell fasste ich mich wieder und drehte mich ruckartig zum Fenster um.
"Wir sind gleich da.." Sagte ich verwirrt.
Ich hätte ihn fast geküsst. Ich muss mich echt zusammenreißen.
---------
Endlich mal ein neues Kapitel😊🙈
Schreibe noch an meinen anderen Geschichten deswegen komme ich nicht so schnell mit, naja bis zum nächsten Kapitel ❤️😈
DU LIEST GERADE
Dance for me (The beginning)
FanfictionLil ist 16 und geht auf eine Realschule. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen, sie dreht Video's zu Liedern wo sie Tanzt und zeigt es nur ihren Freundinnen. Auf ein Justin Bieber konzert werden ihre Videos im Hintergrund abgespielt und ab dort ändert si...