-10-

212 8 9
                                    

Schmerz...

Schmerz...

Schmerz...

Ich hab sie getötet...

Ich bin ein Mörder.

Immer wieder diese Geräusche und schreie.

"Auf 300!!!"

"Wir verlieren sie!"

Immer wieder.
[...]

"Sie werden wegen Mordes verklagt was war ihr Motiv Mister! ?"

"Ich wollte sie nicht Töten!"schrie ich im Präsidium und schlug mit meiner Faust auf den Tisch.

"Sie haben eine menge ärger am Hals!"schrie der Office.

Mit diesem Satz brachten sie mich in meine Zelle...
[...]
Lil P.O.V

Ich spüre an meinem ganzen Körper feste stiche.

Was ist geschehen?..

Ich kann mich nicht bewegen...

Ich bin Gefangen...

Bin ich Tod? Oder träume ich?

Alles tut weh.Hilft mir.

Ich ich spaltete meine Augen auf und es fing an zu Vibrieren.

"W-was i-st das?!"stotterte ich erschöpft. Erschrocken klatsche jemand die Tür auf ich konnte ihn oder sie nicht erkennen aber es müsste ein Arzt sein denn er war weiß.

"Unmöglich..."atmete er Aufgebracht.

"W-a" "Sie sind nicht Tod?"
"Tod? Wieso Tod."

"Ja können sie sich nicht mehr erinnern?"

"Nein erklären sie es mir Bitte!"
"Sie hatten einen Unfall sie sind gestürzt und es schien sie wären Von und gegangen Mrs.Wayne."

Wayne?

"Mrs.Wayne?" "Warte warte warte.." er stellte sich vor mich.

"Beantworten sie mir meine Fragen okey?"
"Hmm" "Wie heißen sie, wie alt und woher kommen sie?"

Wie alt bin ich...wieso erinnere ich mich nicht...Wer bin ich eigentlich? Mir wurde jetzt erst klar das ich mich überhaupt nicht erinnern kann geschweige denn was eigentlich passiert ist.

"Mrs?"
"Hugh..i-ch weiß es nicht! "
"Hmm kritisch...Mrs.Wayne sie haben ihr Gedächtnis verloren.Das heißt sie können sich an nichts erinnern. Zu gewissen Maßen nicht erinnern es kann sein das sie einiges noch in ihrem Gedächtnis haben aber die wesentlichen nicht."
"Das heißt ich werde mich nie mehr an meine schönen Momente erinnern?!"ich war kurz  vorm zusammenbruch.

"Nein nein nein. Sehen sie das bitte nicht so kritisch! Wenn sie eine Person oder ein Bild sehen kriegen sie kleine Gedächtnis blitze das heißt es kann gut sein das sie sich erinnern..aber es hat seine Zeit."

"Seine Zeit..Aha..nagut!".

Der Arzt hat mich untersucht und es sei wie ein Wunder gewesen das ich so Fit bin .Meine Knochen aber sind schwer gekrümmt aber das wird wieder wie der Arzt meinte.
Morgen ist meine Entlassung.
Morgen ist mein neues Kapitel!
[...]
Next Day.

Ich tapste die Tür raus und vorne wartete schon mein Taxi.
Endlich raus!  Ich merkte das ich meine Brille nicht hatte und suchte sie in meiner Tasche..

Als ich es gefunden hab stieg ich ins Taxi.
Der Fahrer war bisschen stämmiger und bisschen älter.

"Mrs...wohin soll ich sie Fahren." Seine stimme klang rau und tief.

"Zu meinen Zuhause!"..
Der Fahrer sah mich merkwürdig an. Hab ich was Falsches gesagt?

"Adresse, bitte?"sagte er.
Ach du meine Güte meine Adresse. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Es muss eine andere Lösung geben.

"Es tut mir leid aber ich hatte ein Unfall und ich kann mich an nichts erinnern Leider.."

"Sind sie das Mädchen in der Zeitung? !"er hielt mir eine Anzeige ins Gesicht.

"J-a die,die bin ich genau die!! Können sie mich dort hinfahren vielleicht könnte ich mich?..Bitte..?" Wimmerte ich verzweifelt.

"Natürlich." "Danke ich danke Ihnen!"
[..]
Er fuhr mich an meinen Unfall ort.
Der mit Polizisten und Absperrungen übersät war. Ich stieg aus und lief zu den Polizisten.

"Heyyy..Entschuldigen sie."schrie ich dem Polizisten zu.
"Mrs.Wayne ihnen gehts gut?..welch ein Wunder.."

"Jaja wunder hin wunder her..WIE IST DAS PASSIERT?!!!"
Der Polizist nahm sein Notizbuch raus. "Sie sind von einen jungen Mann namens Robin verletzt worden."
"Robin..hmm..wo ist dieser junge Mann denn?"fragte ich.
Er schaute erneut auf sein Notizbuch.
"In U-Haft."sagte er.

U-Haft? Wirklich? Vielleicht kann er mir Helfen..

"Könnten sie mich zu ihn Fahren?"fragte ich höflich.

"Natürlich steigen sie in den Wagen."

Ich nickte und stieg ein.Wir fruhen los.
[...]
Das Gebäude gab ein gruseligen Eindruck doch das war mir egal ich wollte zu diesen Robin er könnte mir mein Gedächtnis wieder geben und vielleicht ist er auch mein geliebter..

Ich ging rein  und fragte nach wo dieser Robin ist, sie wussten natürlich das er mein Täter war.

Sie brachten mich zu ihn und zum ersten mal sah ich ihn..er war so schön....

Als er mich sah stand er auf, lief auf mich zu und umarmte mich.

"Lil..ich hab mir solche sorgen gemacht..bitte sei nicht böse auf mich.." ich schluckte.

"Ich weiß leider nicht wer du bist. Ich hab mein Gedächtnis verloren. Du musst mir Helfen." Er sah mich unglaubwürdig an.

"Heißt das, dass du dich an nichts mehr erinnerst..auch nicht an den Unfall?"
"Ja.Deswegen musst du mir jetzt alles erklären."

"Verstanden." Er holte Luft.

"Also..du bist meine Freundin.
Wir waren spazieren und beim Lachen haben wir vergessen das wir auf dem Berg sind und dann bist du gestürzt und ich konnte dir nicht helfen.."

Also ist er wirklich mein Geliebter...

Wir redeten über alles.
Wir schienen so vertraut.
[...]
In den letzten Wochen ging ich ihn immer Häufiger besuchen. Ich
Holte mir in der nähe ein Hotel damit ich schneller zu ihm laufen konnte.

Er war sozusagen meine einzige stütze.

Ich ging in sein Zimmer und er nahm mich in sein Arm.

"Na.."sagte er.

"Du bist also mein Freund..wie hab ich so ein schönen Jungen bekommen.."sagte ich verlegen.

"Weil wir uns Lieben.."

Er nahm mich auf sein Schoß, nahm seine Hand um meine Taille und wir küssten uns.

Er war ein sehr guter küsser.

Das komische war nur ich konnte mich nicht erinnern das wir uns mal geküsst haben.
Naja.
Ich genoß es....

[...]
Am nächsten Tag war ich wieder bei ihm.

"Schatz ich muss dir was sagen."sagte ich.

"Ja?"

"Du wirst bald entlassen, ich hab dafür gesorgt!" Er sprang auf und nahm mich in Brautstyle in den Arm.

Plötzlich bekam ich Gedächtnisblitz...
●●●●●●●●●

So ENDLICH mal ein neues Kapitel es hat so lange gedauert weil ich endlich mal ein Langes Kapitel machen wollte.

Ich hoffe er ist etwas länger geworden als die anderen..♡

Was glaub ihr welchen Gedächtnis Bild sie wohl hat?

Euch ein schönen Samstag noch! :-*

Dance for me (The beginning)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt