-6-

202 10 4
                                    

Nach gefühlten 10 Jahren war ich zuhause ich machte die Tür auf und lief gradewegs ins Badezimmer...ich rieß mir meine Kleider vom Leib und warf sie in die Mülltonne..waren sowieso für die Tonne gedacht. 'Hahaha bist du Witzig'sagte meine Innerestimme..

"Bin ich auch"murmelte ich.

Ich nahm mein Handy und legte mich in meine heiße Badewanne, tut das gut...

Ich machte mein Handy an das beim Stolpern im Wald aus ging .

Mein Handy strömte vor Nachrichten...sie haben sich doch sorgen gemacht?...

Ich tippte auf unsere Gruppe Best Friends.

Mandy: Alter Nicole wo ist die den jetzt?!

Nicole: Mandy man ich wollte ihr doch nur Helfen und sie nicht Blamieren!

Mandy: Tja hast du aber nh?!

Nicole: Mandy es tut mir leid..:(

Chrissy: Leuteee..Streit ist jetzt völlig unnötig habt ihr versucht sie vielleicht anzurufen...ich hab es versucht aber alles was ich seid 7 std höre ist "Hey Bin nicht erreichbar bye"!!

Mandy: Bei mir ebenso

Nicole :

Nina :

Ich legte mein Handy weg..

Sollte ich mich melden immerhin sehen die jetzt das ich Online war aber ich bin ja jetzt eh 1 woche von der Schule verwiesen da kann ich mich erstmal vor Demütigungen fernhalten...

Aber Mandy..sollte ich anrufen ich mein sie hat immer Rat irgendwie...

Ich nahm mein Handy und wählte Mandy.

Sie nahm ab und schrie mir fast mein hörer weg!

"Lil du dumme dumme dumme dumme dumme dumme dumme dumme dumme dumme dumme dum-"

" HAST DU ES BALD!"

Sie beruhigte sich und ich erzählte ihr von den Paperaziz, Robin und meiner Wut zu Nicole...

"Hmm.. hör zu Nicole wollte nur dein Erfolg mit der Tanz Karriere und du hast einfach Justin in seine du weißt schon was getreten.."mir wurde rot hab ich das?

"Aber er hat mich nicht losgelassen.."wimmerte ich verzweifelt.

"Lil Wayne du bist eine Selbstbewusste Person als Rappel dich auf und schau fern oder spiel X-Box ich komme morgen zu dir den ich hab jetzt keine Zeit muss für das Referat üben." Ich lächelte und verabschiedete mich.

Als ich aus der Wanne stieg ging ich in Bademantel zum Fernsehen.

Ich machte RTL II an und schaute die News und als ich das sah was ich eigentlich nicht sehen wollte blieb mir mein Herz stehen..

"Dieses Mädchen tritt den Teeny star Justin in sein Schritt .."wiederholte ich was die Moderatoren grade vor ner Sek. Gesagt hat...

Ich nahm mein Handy und wählte Nicoles nummer....
----------------------

Sooo ich hoffe euch gefällt es bis jetzt und das ist meine 1. GESCHICHTE alsooooo nicht streng sein!

Eine frage an euch..

Liebt ihr The walking Dead wie ich?*-* 

Zombiiiieeeeeees (♡)

ICH WARTE BIS DAS WEITER GEHTTTT UND Daryl ..TRAUMMM ..

Hahaha sryyy ok bis zum nächsten mal bye bye✌

Dance for me (The beginning)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt