Die Ankunft 1

790 14 4
                                    

Hey bevor ich mir der Geschichte anfange möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Geschichte nicht ganz der normalen Geschichte entspricht, also nicht wundern wenn es etwas anders ist als ihr es euch vorgestellt habt.

Blake Pov.

Ich lag auf irgendwas drauf ich glaube es war eine Art Trage, andauernd sah ich Lichter an der Decke vorbeiziehen. Irgendwie bewegte ich mich aber von was oder wem? Ich probierte meinen Kopf zu bewege aber ich war festgeschnallt und hatte dazu noch einen Beatmungsschlauch im Mund. Schreien konnte ich nicht. Ich bekam Panik und probierte mich loszureißen, wenn ich mich genug anstrenge? Nein, keine Chance. Plötzlich hörte ich eine Stimme, die einer Frau.

Wir müssen uns beeilen sonst wacht sie auf und entwischt sie uns wieder, wir müssen  noch mehr von der Dosis einsetzen

Das ist schon die größte Dosis die wir gegeben können, wenn wir sie noch stärker machen riskieren wir das sie stirbt

Wir müssen es riskieren ansonsten gibt es noch schlimmere Folgen

Bis auf die Stimmen sah und hörte ich nichts weiter. Andauernd wurden mir schwarz vor Augen und ich konnte nichts spüren und dann sah ich das ich immer noch auf der Trage war. Es war als wenn jemand die ganze Zeit das Licht an und wieder aus machen würde. 

Nach einiger Zeit, ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, stand die Trage vor einem Art Eingang. Mein Kopf schmerzte und wie ich es befürchtet hatte fiel ich im nächsten Augenblick wieder in Ohnmacht. Ich hörte noch Leute auf mich zukommen.

Ich wollte die Augen aufmache oder mich gegen den Fremden irgendwie wehren, aber ich konnte mich nicht bewegen, geschweigenden etwas sehen und auch nach kurzen hörte ich auch nichts mehr.

-Auf der Lichtung-

Newts pov.

Seven Nation Army von The White Stripes ( die fettgedruckten sind Musik Empfehlungen)

Es war ein anstrengender Tag gewesen. Wir saßen gerade am Mittagessen und unterhielten uns bis die Sirene der Box losging.

Alle rannte darauf zu und wie jedes mal waren sie über den Neuankömmling überrascht wer wohl kommen mag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle rannte darauf zu und wie jedes mal waren sie über den Neuankömmling überrascht wer wohl kommen mag. Die Box kam an und ich und Gally öffneten das Gitter, doch was wir dort drinnen sahen verschlug uns allen die Sprache.

Ein Mädchen! Wie kann das sein? fragte ich. 

Ich sprang runter um sie näher zu betrachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sprang runter um sie näher zu betrachten. Sie hatte braun blondes Haar und einen guten Körperbau. Was ich etwas komisch fand war ihre Bekleidung es war  eine Art Normaler Straßen Style.

Ist sie Tod? fragte Chuck

Ich weiß es nicht aber ganz ok sieht sie nicht aus . Wirklich nicht sie hatte an vielen Stellen irgendwelche Verletzungen und Narben. Ich wollte mich nähern, als sie sich leicht bewegte. Am Anfang war es nur ihre Hand aber wenig später wand sie sich andauernd, als würde sie einen Albtraum haben. Niemand sagte etwas, sondern schaute nur auf das Mädchen. Diese setze sich langsam auf ,anscheinend war sie doch wach, doch ihre Augen waren noch geschlossen. 

Blake Pov.

Die Augen konnte ich noch nicht öffnen und hören konnte ich auch noch nichts. Ich lag auf irgendeinem kalten Gitter. Dann spürte ich einen Ruck, meine Augen waren immer noch geschlossen aber ich merkte das jemand auch hier drinnen war. Langsam setzte ich mich auf und probierte etwas zu erkennen. Es dauerte ein Weile bis ich etwas bei dem grellen Licht sah.

Jemand stand vor mir, ein blonder Junge und als ich hochsah erkannte ich um die 20 weiteren Jungen, die um diese Box herumstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jemand stand vor mir, ein blonder Junge und als ich hochsah erkannte ich um die 20 weiteren Jungen, die um diese Box herumstanden. Alle schauten mich mit einem verwunderten Ausdruck an. Schnell probieret ich aufzustehen, was gar nicht mal so schlecht gelang. Ich hatte zwar immer noch die Schmerzen aber ich probierte sie so gut es gibt sie zu ignorieren. Langsam ging ich ein paar Schritte zurück. Der Junge vor mir, der sogar größer als ich war, ging langsam auf mich zu aber ich traute der Situation nicht. Nachdem ich an der hinteren Wand der Box ankam nahm ich leicht Schwung und schwang mich aus der Box. 

Leicht schwankend schaute ich mich um. Ich war auf einer Wiese umgeben von riesigen Wände. Kurz gesehen rannte ich schon auf einen Ausgang. Ich hörte die Rufe hinter mir.

Warte Stopp!! du darfst nicht weiter 

Geh nicht da rein! 

Der eine blonde Junge folgte mir in einem schnellen Tempo aber ich war schneller. Kurz vor dem Tor lief wie eine schmerzwelle durch meinen Körper und verlangsame mich um ein riesiges Stück. Das kann doch alles nicht war sein. Im nächsten Moment wurde ich von der Seite hart umgerämpelt. Ich schaute auf und sah den Blonden direkt über mir sitzen. Mit hartem Griff hielt er meine Schultern auf dem Boden während ich probiere mich daraus zu lösen. Ohne zu überlegen kickte ich ihm in die Eier worauf hin er nur einknickte und zur Seite ging. 

Was fällt dir ein mich einfach zu treten! Ich habe dir verdammt nochmal das Leben gerettet! fing er an zu schreien.

Ich blieb stehen. Irgendwas war hier komisch. Wo zu Teufel war ich hier?! Um mich rum waren riesige Wände die eine große viereckige Fläche umkreisten. Das war kein normaler Ort, definitiv nicht. Ich schaute nochmal zum Jungen, der immer noch eingeknickt war sich aber nun langsam aufsetzte. Kurz lachte ich leicht über meine Tat was mich einen weiteren hasserfüllten Blick kostete. Kurz darauf kamen auch andere Jungen, die wie ich sah alle zwischen 12-18 Jahre waren. Ich schaute mir jeden einzelnen genau an, bis dann ein dunkelhäutiger auf mich zu ging und sagte :

Willkommen auf er Lichtung Frischling. Sehr wahrscheinlich kannst du dich nicht an deinem Namen erinnern das geht allen so. Bald wirst du dich an ihn erinnern..

...Blake, meine Name ist Blake meinte ich mit einem ausdruckslosen Gesicht, während ich mir noch den Deck von meinen Klamotten rauswischte.


So das war es auch schon mit dem ersten Teil. Es ist meine 2 Geschichte hier und ich probiere mich zu besser aber seid bitte nicht zu streng. Ihr könnt mir aber gerne Tipps geben oder Dinge die ihr gerne in der Geschichte haben wollt erzählen.


Light (Newt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt