Blake Pov.
Ich wachte mitten in der Nacht von einem Gepolter auf. Es war Newt, der Sachen in einen Rucksack packte. Er ging raus um noch weitere Sachen zu packen. Schnell stieg ich aus. Immer noch in meiner Art Schlafanzug, der nur aus einem Hemd von Newt bestand lief ich raus. Draußen erkannte ich Thomas und Newt zusammen packen. Was hatten die beiden vor? Ich lief zum Zelt von Bratpfanne und weckte ihn leicht.
Hm Wa- Was ?
Sch sei leise. Newt und Thomas wollen weg.
Was sie, wollen weg? warte ich komme meinte er und stand auf. Leise liefen wir an den beiden vorbei und zu ihrer einzige Möglichkeit von hier weg zu kommen. Einem der Autos von Vince. Bratpfanne ging zum Vordersitz während ich noch draußen am Auto wartete. Ich hatte zwar immer noch das Hemd an was mir zur Mitte meiner Oberschenkel ging aber das stört mich nicht. Ich wollte wissen wohin die beiden mitten in der Nacht hinwollten. Wir standen 5 Minuten in kompletter Dunkelheit, bis wir die Schritte hörten. Sie kamen die Treppen hoch und als sie oben waren machte ich ein kleines Licht neben mir an. Boom das war mal ein Überraschungseffekt! Die beiden schauten mich kurz geschockt an doch bevor sie irgendwas sagen wollten meinte ich.
Wohin soll's den gehen?
Blake... meinte Thomas.
Macht keine Probleme. Ich bin schon längst drinnen. Kommt.
Nein. Nicht dieses Mal. sagte Newt.
Hör zu selbst wenn wir Mihno finden, gibt es keine Garantie, dass wir überleben rief Thomas.
Das heißt ihr braucht alle Hilfe die ihr kriegen könnt. meinte ich und öffnete die Tür wo Bratpfanne drinnen saß. Newt und Thomas seufzten kurz.
Wir haben das zusammen begonnen. Dann beenden wir es auch zusammen.
Ok meinte Thomas.
Lass uns ihn zurück holen. sagte Newt. Und schon fuhren wir los.
Hasst du schon bemerkt das du keine Hose an hast meinte Newt leicht lachend, als wir gerade aus dem Hafen fuhren.
Ahm... Shitt das hatte ich ja komplett vergessen.
Hier meinte Newt und überreichte mir eine Hose, die er aus seinem Rucksack holte.
Nach einigen Stunden kamen wir an einem Tunnel an man konnte kaum rein sehen. Kurz stoppten wir und stiegen aus.
Und da sollen wir rein gehen? fragte Newt.
Nicht das es jetzt schlecht klingt aber wenn ich ein Crank wäre, wäre das genau der Platz wo ich sein würde. meinte ich.
Ich befürchte das wir keine andere Wahl haben. erklärte Thomas.
Also gut aber dann sitze ich vorne. Und lief zurück zum Auto.
DU LIEST GERADE
Light (Newt FF)
Hayran KurguIhr Name ist Blake, sie wird auch wie die anderen auf die Lichtung gebracht aber mit der Zeit kann sie sich immer an mehr erinnern und auch die Wahrheit erfahren. Aber hilft ihr das überhaupt oder entstehen dadurch nur noch mehr Fragen auf? ( Mit vi...