Blake Pov.
Als ich aufwachte hatte ich, wie immer, es bemerkt das Newt mich ins Bett gebracht hatte. Auch wenn ich bei seiner Wärme bleiben wollte stand ich auf und lief noch etwas auf der Lichtung rum bis ich wieder ins Haus ging.
Morgen meinte Newt der gerade erst aufgewacht war.
Morgen
Seit wann bist du schon wach ?
Bin erst vor 10 min aufgewacht
In den folgenden Stunden redeten wir weder über die Nacht noch waren wir generell zusammen. Ich wurde für die Küche eingetragen und musste Bratpfanne auch gleich helfen.
Also was hattest du vor zu machen ?
Also fürs Mittagessen hatte ich vor wieder eine Suppe zu machen und für das Fest, da wird es Schwein geben.
Kann ich deine Materialien sehen
Klar du wirst mir eine große Hilfe sein
Das werden wir sehen hahaha, muss vor allem schauen ob ich überhaupt kochen kann. lachte ich. Seit gestern war ich nicht mehr so eingefroren.
Na dann wenn du meine Utensilien siehst was würdest du machen?
Bratkartoffeln mit Speck dazu noch Eier und Erbsen und... ah und eine Guacamole.
Guacamole?
Du wirst schon sehen.
Gut machst du dann schon mal die Bratkartoffeln und ich die Guacamole?
Gerne
Wir kochten eine Weile und lachten andauernd. Ich zeigte ihn sogar wie man eine Guacamole macht.
Also das ist eine Avocado die musst du aushüllen und das innere mit eine Gabel zerstampfen und wichtig den Ker darfst du nicht wegschmeißen den der hält dein inneres schön grün. Danach tust du noch geschnittene Tomaten dazu und da ihr keine Mayonnaise habt würde ich sagen die könne wir auslasen aber Zitronen Saft kommt noch dazu. Und Fertig.
Wow ich glaube das beantwortet deine Frage lachte er.
Das restliche Essen war nun auch fertig und langsam kamen auch alle. Wir verteilten das essen und konnten überall sehen das es jedem schmeckt.
Newt Pov.
Ich kam gerade von den Gärten und holte mir meine Teller bei Brat... ach stimmt Blake arbeitet heute hier, da bin ich aber mal gespannt.
Hey Blake und wie ist dein Tag bisher?
Ganz gut sagte sie mir während sie mir eine Teller überreichte. Als ich weiter gehen wollte stoppte mich kurz Bratpfanne.
Hast du gesehen das sie heute gelächelt hat?
Hmm ja auch gestern als ich bei ihr war.
Dir scheint die kleine zu gefallen hmm? Vor allem warst du der erste der sie zum Lachen gebracht hat.
Ich hob kurz meine Schultern hoch und ging dann zum Tisch.
Ich setzte mich an einen Tisch und kurz darauf kamen Mihno und Thomas auf mich zu.
Und wie wars ?
Was ?
Wir haben dich gesehen du hast mit Blake in einem Bett geschlafen, nachdem du sie dahin getragen hast.
DU LIEST GERADE
Light (Newt FF)
FanfictionIhr Name ist Blake, sie wird auch wie die anderen auf die Lichtung gebracht aber mit der Zeit kann sie sich immer an mehr erinnern und auch die Wahrheit erfahren. Aber hilft ihr das überhaupt oder entstehen dadurch nur noch mehr Fragen auf? ( Mit vi...