Blake Pov.
In unseren WICKED Anzügen liefen Newt und ich schon im Gebäude rum. Wir waren immer zusammen. Unsere Helme zeigten unser Gesicht nicht und so konnten wir ungestört auf Teresa und Thomas warten. Dann kamen sie durch die Eingangstür. Kurz schaute ich rüber zu Newt und nickte, dann liefen wir zu den Beiden hin. Genau vor ihnen standen wir eine Weile still bis wir uns umdrehten und sie uns folgten. Wir mussten zuerst Treppen runter wo wir dann ungesehen auf Gally trafen. Zu 5t liefen wir weiter bis wir zu einem kleinen Treppenhaus ankamen.
Los. meinte Thomas und wollte schon die Treppen runter laufen.
Wartet. Da komme ich rein meinte Gally in Bezug auf einen Steuerungs Kasten.
Bleib dort. Wirf mir das Funkgerät zu sagte Thomas und lief dann weiter runter. Teresa, Newt und ich blieben noch kurz dort. Newt brauchte eine Pause. Ich setzet ihm leicht den Helm ab und legte ihm ein Tuch auf die Stirn. Schon nach kurzer Zeit war es brennend heiß. Er hustete und hielt sich am Geländer fest. Dann schaute er mich an und hielt mein Gesicht.
Wir kriegen das hin. meinte er außer Puste.
Gally hatte in der zwischen Zeit den Kasten geöffnet und setze ein Gerät ein, damit die Rebellen sich ins System einzuloggen konnten.
Bratpfanne, wir sind drinnen. Wie läuft's? fragte Thomas der wieder hochkam.
Ja. Ja, ich schaffe das. Grüß Mihno von mir. hörte man vom Funkgerät.
Halt durch Kumpel.n.
Brenda, wie siehts aus? Fragte Thomas.
ich arbeite dran.
Verstanden. sei bereit, wenn es so weit ist.
Keine Sorge. Du weißt, ich bin bereit.
Los geht's rief Gally. Und wir rannten ihm nach. Beim dritten Untergeschoss angekommen wurde gerade die Tür aufgemacht. Ohne zu zögen schoss ich auf den verwunderten Soldaten mit meiner Pistole. Dann drangen wir in den Raum ein. Wir schossen bis keiner der Soldaten mehr stand. Dann kümmerten wir uns um die Türen. Nacheinander öffneten wir sie und ließen die verängstigten Kinder ras. Doch nirgendwo war Mihno.
Los kommt rief Newt und machte die Tür zu einem anderen Raum auf wo etwa 6 Kinder drinnen waren.
Alles Gut. Alles in Ordnung. Kommt rief Thomas zu den anderen hin.
Wir helfen euch aber dazu müsst ihr hier raus meinte ich zu einer Gruppe 6-12 Jährigen.
Der Tresor? Wie komme ich rein? fragte Gally einen der noch nicht toten Soldaten.
Unmöglich meinte dieser nur. Gally wendete sich wütend ab und ging zur Tresor Tür.
Jungs, das kann etwas dauern meinte er und deute auf die riesigen Tür.
Wo ist er? meinte Thomas zu Teresa nachdem wir Mihno in keinem der Räume gefunden hatten. Teresa loggte sich in den Computer ein und schaute nach.
DU LIEST GERADE
Light (Newt FF)
أدب الهواةIhr Name ist Blake, sie wird auch wie die anderen auf die Lichtung gebracht aber mit der Zeit kann sie sich immer an mehr erinnern und auch die Wahrheit erfahren. Aber hilft ihr das überhaupt oder entstehen dadurch nur noch mehr Fragen auf? ( Mit vi...