Blake Pov.
We Are Young von Fun
Als ich aufwachte lag ich wie erwartet in den Armen von Newt. Ich hatte nur eine Art breites Kleid an was man auch normalerweise im Krankenhäusern trug.
Nach einem großen Seufzer stand ich auf. Meine Wunden waren zum Großteil schon zurück gegangen. Nach meinem Blackout hatte ich meinen Erinnerungen von der Zeit kurz vor dem Labyrinth bekommen. Somit wusste ich nun das diese Verletzung von der Überdosis einer der Mittel für das Vergessen war. Die Lichter hatte zwar ein Heilmittel für den Stich von den Grivern aber bestimmt keine für so etwas.
Langsam zog ich mich um und ging raus es war kurz vor dem Frühstück und manche waren schon wach. Ich lief zu Bratpfanne der mich freundlich begrüßt.
Solltest du nicht lieber noch etwas bei den Sanis bleiben?
Nein nein ich werde niemals wieder da rein gehen und die Zeit mit liegen verschwenden.
Das wäre aber besser für dich meinte Alby der von hinten kam. Kurz umarmte er mich mit einem Lächeln.
Kann ich nicht irgendwo helfen?
Da ich dich sehr wahrscheinlich nicht davon abhalten kann und auch nicht Newt werden wir es so machen, dass du zwar arbeiten darfst aber weniger als sonst und keine widerrede?
Das ist doch ein Deal lachte ich und aß mein Frühstück auf.
Alby ?
Hmm?
In welchem Bereich würde ich dann arbeiten?
Ich glaube ich setze dich wieder zu Bratpfanne.
Gerne wenigstens kann ich helfen gerade wollte ich aufstehen als Newt von hinten kommt.
Du gehst nirgends wo hin als wieder zum Krankenflügel
Sagt der der gestern mich zu sich gebracht hat
Eh- ja aber nur weil du nicht im Krankenflügel bleiben wolltest
Und das tue ich immer noch nicht also lass mich bitte vorbei. schließlich ließ er mich durch und ich lief zu Bratpfanne, der gerade noch am einschenken war.
Newt Pov.
Wieso musste sie nur immer so Dickköpfig sein?! Als ich mich wieder zurück drehte sah ich in Alby leicht wütendes Gesicht und in Thomas grinsendes.
( Thomas ist in dem Fall Newt)
Wie immer hast du nicht wirklich auf mich gehört. Erstens sage ich dir nicht sie zu besuchen und dann machst du es doch, dann darfst du sie besuchen aber du kannst sie doch nicht einfach zu dir nehmen!
Ja ja ok ich mache es nicht nochmal
Das glaubst du doch selbst nicht damit ging Alby und ließ mich mit Thomas zurück.
Also aus meiner Sicht hast du sie ja entführt
Ich.. ach lass mich doch in Ruhe und stapfte leicht wütend weg
Der restliche Tag verlief ereignislos am Abend waren wir alle zusammen und aßen Bratkartoffeln mit Speck und einem Salat. Nach dem essen hielt Alby mich noch bei sich.
Also Newt wegen Blake heute muss sie noch im Krankenflügel schlafen aber danach darfst du sie wieder in deinem Bett haben.
In welchem Bett ? meinte Blake von hinten.
Nein Alby meinte nur das du heute noch im Krankenflügel schlafen musst aber dann wieder bei mir.
Gut aber ich gehe erst noch etwas die frische Luft genießen dann verabschiedete sie sich und ging
Ach und Newt
Hmm was ?
Gib acht auf Blake du bist der einzige dem ich ihr wirklich anvertraue. Aber dann solltest du auch mal ihr etwas Freiraum lassen.
Natürlich, ich passe auf sie auf mit diesen Worten lief ich erst zu meiner Hütte aber dann wieder raus. Es war noch etwas hell wodurch ich Blake gleich auf dem Turm erkannte. Ich lief zu ihr und kletterte den Turm hoch. Sie hatte mich noch nicht bemerkt. Langsam ging ich auf die Plattform und stand hinter ihr. Blake saß am Rand und schaute sich eine ihren Verletzungen am Arm an. Ich beobachtete sie genau dabei. Sie stricht sich andauernd mit dem Finger darüber. Ganz ganz langsam kam ich auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter.
Ahhh erschreckte sie sich und fiel fast von dem Turm. Sie war wahrscheinlich die schreckhafteste Person, die ich jemals kennengelernt habe.
Musst du mich so erschrecken?! während sie mich anschaute zog sie sich unbemerkt den Ärmel runter.
Zeig mal meinte ich zeigte auf ihren Arm.
Was meinst du? fragte sie unschuldig.
Ich habe es gesehen, du brauchst es also nicht zu verstecken meinte ich konzentriert. Leicht seufzend zog sie sich den Ärmel hoch und streckte ihm mir aus. Ich setzte mich direkt neben sie und nahm ihren Arm. Aus einer der Schnitte lief eine sehr kleine und kurze, blau/braune Vene hoch. Blutvergiftung.
Weißt du von wo das kommt? fragte ich immer noch konzentriert auf den Arm.
Ich schätze von der Überdosis die ich vor dem Labyrinth bekommen habe verträgt sich mit irgendwas nicht meinte sie beiläufig und zog ihren Arm zurück.
Ok.. warte was?! W--Wie kannst du das wissen?
Du weißt es schon, zumindest hast du mich schonmal gesehen als ich ein paar meiner Erinnerungen zurück bekommen habe.
Bei meiner Hütte
Stimmt, und bevor du fragst nein ich habe dadurch keine Möglichkeit gefunden hier rauszukommen. Es ging fast die ganze Zeit um ein kleines Mädchen, einen Virus und einem Camp.
ok. Wir werden schauen wie es verläuft, ein paar Lichter hier hatten auch schon Blutvergiftungen, keine Ahnung ob es dann bei dir gleich ist, aber in den meisten Fällen verschwindet es bald. Sag mir, wenn das nochmal passiert und was du gesehen hast? Ok?
Ok, ich glaube ich geh dann mal zum Krankenflügel.
Ja mach das meinte ich und schaute ihr zu wie sie die Stufen runter ging. Ich saß noch einige Zeit auf dem Turm und dachte nach. Durch Blake und ihrer Rückkehr von machen Erinnerungen können wir vielleicht einen Weg hier rausfinden, aber ich weiß nicht was dann mit Blake passiert. Ist es ungefährlich oder wird es sie irgendwann töten?
Blake Pov.
In dieser Nacht war es schwer einzuschlafen, da es die erste Nacht war, die ich nicht in Newts Zimmer schlief und auch wach war. Ich wusste nicht was mich hierbei störte. Was denke ich mir eigentlich, ich bin doch sonst nicht so weich. Weich zu sein heißt verletzlich zu sein und das darf ich in meiner Situation nicht sein. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Light (Newt FF)
FanfikceIhr Name ist Blake, sie wird auch wie die anderen auf die Lichtung gebracht aber mit der Zeit kann sie sich immer an mehr erinnern und auch die Wahrheit erfahren. Aber hilft ihr das überhaupt oder entstehen dadurch nur noch mehr Fragen auf? ( Mit vi...